SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #116 mit Interviews und Storys zu HELLOWEEN +++ AFI +++ RED FANG +++ SUIDAKRA +++ AMENRA +++ FRØKEDAL +++ LUNA`S CALL +++ DANNY ELFMAN +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: BOYSETSFIRE auf Jubiläumstour mit Gig in Wien

25 Jahre Bandbestehen wollen standesgemäß gefeiert werden, und das machen die Herren um Nathan Gray natürlich. Auf ihrem Tourplan steht auch ein Gig am 04.12.2019 in der Arena Wien – präsentiert von SLAM!

(C) BOYSETSFIRE/End Hit Records / BOYSETSFIRE 25 years Teaser / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas selbstbetitelte sechste Album von 2015 markiert den bisher letzten Eintrag in die Diskografie von BOYSETSFIRE, danach nahm die Post-Hardcore-Formation aus Newark, Delaware eine Auszeit, in der sich die einzelnen Mitglieder anderen musikalischen Interessen widmeten.


Ein willkommener Anlass, um die personellen Fäden wieder zusammenlaufen zu lassen und die nach Liveshows darbende Anhängerschaft zu erfreuen, bietet diesen Herbst jedoch die Bandgründung, welche sich dann zum 25. Mal jährt.


Ab Ende November sind Nathan Gray und seine Mitstreiter in Europa unterwegs, um das Jubiläum gemeinsam mit dem Fans und speziellen, vorerst noch geheimen Gästen lautstark zu begehen. Der Vorverkauf startet am 12.04.2019, auch für die in diesem Rahmen fixierte Show in der Arena Wien, die SLAM in bester Feierlaune präsentiert. Save the date: 04.12.2019!


 
 
************************************************************************
 
SLAM 116 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 32 PINK FLOYD Cover
SLAM #116
  Ab 23.06.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #32: PINK FLOYD
Ab 25.06.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Mit HELLOWEEN, AFI, RED FANG, SUIDAKRA, AMENRA, FRØKEDAL, LUNA`S CALL, DANNY ELFMAN und vielen mehr!
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Rock Classics
Facebook Twitter