SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: BOYSETSFIRE auf Jubiläumstour mit Gig in Wien

25 Jahre Bandbestehen wollen standesgemäß gefeiert werden, und das machen die Herren um Nathan Gray natürlich. Auf ihrem Tourplan steht auch ein Gig am 04.12.2019 in der Arena Wien – präsentiert von SLAM!

(C) BOYSETSFIRE/End Hit Records / BOYSETSFIRE 25 years Teaser / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas selbstbetitelte sechste Album von 2015 markiert den bisher letzten Eintrag in die Diskografie von BOYSETSFIRE, danach nahm die Post-Hardcore-Formation aus Newark, Delaware eine Auszeit, in der sich die einzelnen Mitglieder anderen musikalischen Interessen widmeten.


Ein willkommener Anlass, um die personellen Fäden wieder zusammenlaufen zu lassen und die nach Liveshows darbende Anhängerschaft zu erfreuen, bietet diesen Herbst jedoch die Bandgründung, welche sich dann zum 25. Mal jährt.


Ab Ende November sind Nathan Gray und seine Mitstreiter in Europa unterwegs, um das Jubiläum gemeinsam mit dem Fans und speziellen, vorerst noch geheimen Gästen lautstark zu begehen. Der Vorverkauf startet am 12.04.2019, auch für die in diesem Rahmen fixierte Show in der Arena Wien, die SLAM in bester Feierlaune präsentiert. Save the date: 04.12.2019!


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Mit BROILERS, DROPKICK MURPHYS, SAXON, CANNIBAL CORPSE, FAHNENFLUCHT, DINOSAUR JR., EYEHATEGOD, THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 13 Tracks!
Die Macher von "Guitar Hero" und "Rockband" haben soeben ein neues Spiel aus dem Hut gezaubert, das richtig Laune macht: "Fuser" lässt euch kreativ werden und als aufstrebender DJ eure eigenen Mixes aus über 100 Songs diverser Künstler auf digitalen Festivalbühnen der Extraklasse zum Besten geben.
Mit THE SMASHING PUMPKINS, MICHAEL SCHENKER GROUP, VOLBEAT, AC/DC, PUSCIFER, SODOM, MR. BUNGLE, WARDRUNA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 9 Tracks!
"Up the irons!" Nach dem bahnbrechenden Erfolg der Kickstarter-Kampagne zur englischen Version unseres erfolgreichen ROCK CLASSICS: QUEEN wagen wir uns nun an die Special Collector`s Edition eines weiteren Bestsellers unter unseren Sonderheften: IRON MAIDEN!
Rock Classics
Facebook Twitter