SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: ELECTRIC MOON

Die drei Spezialisten in Sachen Acid Rock sind auch dieses Jahr wieder bei ausgewählten Gigs live zu erleben - präsentiert von SLAM!

(C) ELECTRIC MOON / ELECTRIC MOON / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSo viel Rücksicht auf zu kurz gekommene Jäger und Sammler muss man fast schon altruistisch nennen: Nachdem die Vinylversion des im April 2017 erschienenen ELECTRIC MOON-Albums "Stardust Rituals" binnen kürzeser Zeit ausverkauft war, wurde ebenso schnell eine zweite Auflage nachgeschoben.


Da deren 500 verfügbare Exemplare aber ebenfalls weggingen wie die warmen Semmeln, musste die Plattenpresse noch ein weiteres Mal angeworfen werden - zum Glück ist Bandmitglied Dave ja der Boss von Sulatron-Records, sodass der mittlerweile dritten Edition (in Form von 500 Stück white/marbled) auch nichts im Wege stand.


Die Sache sollte nicht nur jenen eine Lehre sein, die zu lange mit dem Erwerb solch feiner Longplayer zuwarten, sondern selbstverständlich auch Ausdruck der Qualität einer Band. Und die stellt das Trio, bestehend aus Bassistin Komet Lulu, Dave alias SULA BASSANA an der Gitarre und Schlagzeuger Pablo Carneval, 2018 auch wieder live unter Beweis.


Diese von SLAM präsentierten Shows stehen auf dem Programm:

05.05. PT-Lisboa - Sabotage
06.05. PT-Lisboa - Sabotage
10.08. D-Plattenburg - AquaMaria Festival
14.08. A-Wien - DasBACH
17.08. RO-Alba Iulia - Dark Bombastic Evening
06.10. NO-Oslo - Høstsabbat
27.10. D-Bochum - Planetarium
28.10. D-Bochum - Planetarium


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam107_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #107
  Plus CD! Ab 18.12.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nur kurze Zeit nach dem Kinostart wird am 27.03.2020 auch der Soundtrack zur Doku über die 15-jährige Bandhistorie erscheinen. Neben elf Live-Songs gibt es darauf auch drei ganz besondere Tracks zu hören.
Rechtzeitig zum 40-jährigen Gründungsjubiläum und mit einer neuen Platte beehren Blixa & Co. Bargeld im Rahmen ihrer Tour am 23.05.2020 die Wiener Arena.
Freddie Mercury
Brian May
Roger Taylor
John Deacon

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Als wären die bisher angekündigen Acts nicht schon imposant genug, legt das Team des von SLAM freudigst präsentierten Festivals in Ysselsteyn vom 25.-27.06.2020 nochmal ordentlich nach mit weiteren fixierten Hochkarätern.
Mit den neuesten fixierten Bands macht es das Team des von SLAM präsentierten Festivals in Ysselsteyn nur noch leichter, das Ticket für die nächste Runde von 25.-27.06.2020 zu lösen.
In Kürze erscheint mit "I/O" das Debütalbum von THE JUPITER EFFECT. Als wegweisender Vorgeschmack gibt es hier schon mal die Premiere des Videos zur ersten Single "Poison".
Rock Classics
Facebook Twitter Google+