SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: ELECTRIC MOON

Die drei Spezialisten in Sachen Acid Rock sind auch dieses Jahr wieder bei ausgewählten Gigs live zu erleben - präsentiert von SLAM!

(C) ELECTRIC MOON / ELECTRIC MOON / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSo viel Rücksicht auf zu kurz gekommene Jäger und Sammler muss man fast schon altruistisch nennen: Nachdem die Vinylversion des im April 2017 erschienenen ELECTRIC MOON-Albums "Stardust Rituals" binnen kürzeser Zeit ausverkauft war, wurde ebenso schnell eine zweite Auflage nachgeschoben.


Da deren 500 verfügbare Exemplare aber ebenfalls weggingen wie die warmen Semmeln, musste die Plattenpresse noch ein weiteres Mal angeworfen werden - zum Glück ist Bandmitglied Dave ja der Boss von Sulatron-Records, sodass der mittlerweile dritten Edition (in Form von 500 Stück white/marbled) auch nichts im Wege stand.


Die Sache sollte nicht nur jenen eine Lehre sein, die zu lange mit dem Erwerb solch feiner Longplayer zuwarten, sondern selbstverständlich auch Ausdruck der Qualität einer Band. Und die stellt das Trio, bestehend aus Bassistin Komet Lulu, Dave alias SULA BASSANA an der Gitarre und Schlagzeuger Pablo Carneval, 2018 auch wieder live unter Beweis.


Diese von SLAM präsentierten Shows stehen auf dem Programm:

05.05. PT-Lisboa - Sabotage
06.05. PT-Lisboa - Sabotage
10.08. D-Plattenburg - AquaMaria Festival
14.08. A-Wien - DasBACH
17.08. RO-Alba Iulia - Dark Bombastic Evening
06.10. NO-Oslo - Høstsabbat
27.10. D-Bochum - Planetarium
28.10. D-Bochum - Planetarium


 
 
************************************************************************
 
SLAM 118 CoverJETZT IM HANDEL:Nirvana Cover Web Mittel 2
SLAM #118
  Ab 20.10.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #33: NIRVANA
Ab 24.09.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Im 25. Jahr ihres Bestehens melden sich die Cali-Punks mit der EP "III" zurück, die auch als Showcase für das Können des neuen Sängers Adrian Estrella fungiert.
Zum 25-jährigen Jubiläum bietet die Wildstyle & Tattoo Messe neben zahlreichen anderen Highlights auch ein musikalisches Bonbon, denn bei drei der insgesamt vier Terminen im September und Oktober 2021 wird sich die unvergleichliche Metal Queen DORO die Ehre geben.
Für Frühlingsgefühle musikalischer Natur wird 2022 die "Wider-Tour" sorgen, auf der es natürlich auch Material aus dem brandneuen Album "Widergeburt" zu hören geben wird – präsentiert von SLAM!
Mit MANIC STREET PREACHERS, FATE GEAR, DESCENDENTS, SPIRITBOX, QUICKSAND, AGRYPNIE, CUESTACK, PORTRAIT, WHITE STONES, RIVERS OF NIHIL und vielen mehr!
Mit ANGELS & AIRWAVES, PLANLOS, TRIVIUM, BETONTOD, EVERLASTER, WHITECHAPEL, JOE BONAMASSA, BULLET FOR MY VALENTINE, THRICE, EVERY TIME I DIE und vielen mehr!
Aufgrund des lästigen Coronavirus wurde die Premiere des neuen Festivals in Bremen ordentlich verzögert, aber dem aktuellen und von SLAM präsentierten Termin von 10.-11.09.2021 sollte jetzt wirklich nichts mehr im Wege stehen.
Rock Classics
Facebook Twitter