SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Hütte Rockt Festival

Das Line-up ist komplett, das fleißige Veranstalterteam arbeitet auch Hochtouren: Das Hütte Rockt Festival, diesmal von 11.-13.08.2022, kann also kommen – präsentiert von SLAM!

Hütte Rockt Festival 2022 LogoWie unzählige andere Großveranstaltungen musste sich auch das im niedersächsischen Georgsmarienhütte beheimatete Hütte Rockt Festival 2020 dem Coronavirus beugen und die damalige Auflage absagen. Im vergangenen Jahr durfte man sich hingegen zu den wenigen Festivals zählen, die – wenngleich unter Einhaltung strenger Richtlinien und Sicherheitskonzepten – überhaupt stattfanden und seinen Teil zur ansonsten überschaubaren Musiksaison unter freiem Himmel beitragen.


Umso größer ist die Freude und Zuversicht des gemeinnützigen Vereins, der hinter dem Open Air steht, dass die anstehende 15. Runde wohl ohne Einschränkungen stattfinden kann. Sollte es wider Erwarten doch wieder behördliche Auflagen geben, ist man dank der beim letzten Mal gewonnenen Expertise natürlich auf alle Eventualitäten vorbereitet.


Musikalisch konnten für die dreitägige Sause, die von 11.-13.08.2022 stattfindet, jedenfalls wieder allerlei Garanten für Spitzenunterhaltung engagiert werden: Zu sehen und zu hören gibt es diesmal unter anderem SKINDRED, THUNDERMOTHER, FROG BOG DOSENBAND, ROGERS, ANTIHELD, FERRIS, LIEDFETT, KAFFKIEZ, HI! SPENCER, BAZZOOKAS, CITY KIDS FEEL THE BEAT, THE TCHIK, AGENTPUNCH, ALINA SEBASTIAN, APRIL ART, BURGER WEEKENDS, CALLING ORION, CHIFFRE, GRUNDHASS, THE LIVELINES, NORTH ALONE und PELEMELE.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Hütte Rockt Festival findet ihr auf www.huette-rockt.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter