SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: MONSTERS OF LIEDERMACHING

Auch im Frühjahr 2019 müssen Fanohren nicht auf gepflegten Live-Genuss verzichten, denn dann gehen die sechs Herren erneut auf Tour – präsentiert von SLAM!

(C) Florian Berger / MONSTERS OF LIEDERMACHING / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie aktuelle Tour zum 15-jährigen Gründungsjubiläum ist gerade einmal angelaufen, da kündigen die MONSTERS OF LIEDERMACHING bereits weitere Gastspiele auf diversen Bühnen der Republik an, dann unter dem Motto "Aufnahme? Läuft!".


Nachdem das nimmermüde Sextett im vergangenen Jahr mit "Für Alle" erstmals in seiner Geschichte eine Platte im Studio einspielte, feiert bei der im März startenden musikalischen Rundreise die bewährte Verfahrensweise ein Comeback, das neue Material vorzustellen und live mitzuschneiden, mit Publikumsmikrofonen und allem Drum und Dran.


Album history in the making also wieder, und wer dabei sein will, sollte sich schon mal die angekündigten Dates der von SLAM einmal mehr freudigst präsentierten Tour notieren:

28.03.2019 D-Kiel - Räucherei
29.03.2019 D-Osnabrück - Rosenhof
30.03.2019 D-Kaiserslautern - Kammgarn
31.03.2019 D-Eschwege - E-Werk
01.04.2019 D-Magdeburg - Feuerwache
04.04.2019 D-Stuttgart - Wizemann
06.04.2019 D-Plauen - Malzhaus
07.04.2019 D-Gera - Alte Brauerei 1880
26.04.2019 D-Marburg - KFZ
29.04.2019 D-Hamburg - Logo


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit PARKWAY DRIVE steht auch der letzte Headliner fest, zu dem sich von 27.-29.06.2019 noch weitere handverlesene Bands gesellen, die nun bekanntgegeben worden sind.
Mit #RIVALSONS, #KINGDIAMOND, #BRINGMETHEHORIZON, #IDLES, #DOWNFALLOFGAIA, #FEVER333, #THEINTERSPHERE, #DISPATCH und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 12 Tracks!
116 Seiten unter anderem mit rarem Fotomaterial, Biografien, allen Studioalben, Büchern, Filmen, Sammlerstücken und tollen Verlosungen!
Als deliziösen Appetithappen auf "Crescendo", das Mitte Januar 2019 erscheinende und zur Platte der Ausgabe SLAM #101 gekürte neue Werk haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Valley" für euch.
Wer in der Vorweihnachtszeit sein Herz und seine Brieftasche etwas öffnet, kann nicht nur das karikative Projekt Skateistan unterstützen, sondern hat auch eine Chance auf einen von den BEATSTEAKS signierten Verstärker von Blackstar Amps.
In "Potzblitz – 26+1 erleuchtende Liebeserklärungen an die Popmusik", erschienen im Unsichtbar Verlag, berichten viele bekannte Musiker von prägenden Erfahrungen in Sachen Pop, wobei sämtliche Erlöse einem Hilfsprojekt zugutekommen.
Rock Classics
Facebook Twitter