SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #119 mit Interviews und Storys zu JERRY CANTRELL +++ ALARMSIGNAL +++ VOLBEAT +++ BILLY TALENT +++ SONDASCHULE +++ ASP +++ CONVERGE +++ MAYDAY PARADE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Punk Rock Holiday

Alle Jahre wieder fährt das Punk Rock Holiday ein Line-up auf, das keine Wünsche offenlässt – diesmal von 06.-10.08.2018 und wieder freudigst präsentiert von SLAM!

(C) Punk Rock Holiday / Punk Rock Holiday 1.8 Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenTolmin ist eine Stadt und Gemeinde in der Region Primorska im Westen Sloweniens und war in eventtechnischer Hinsicht bis 2010 hauptsächlich den Besuchern des renommierten Metalcamp (seit 2013 Metaldays) ein Begriff.


Das änderte sich insofern, als in besagtem Jahr ein Open Air seinen Einstand feierte, das den Verkehrsknotenpunkt zwischen Kranjska Gora und Nova Gorica auch auf die Landkarte von Punk- und Hardcore-Fans brachte.


Die Rede ist natürlich vom Punk Rock Holiday, das sich binnen kürzester Zeit einen hervorragenden Ruf weit über die Landesgrenzen hinaus erarbeitet hat und bereits mehrmals hintereinander Monate im Voraus ausverkauft war – zuletzt sogar schon zu einem Zeitpunkt, an dem man noch keine einzige Band angekündigt hatte.


Von 06.-10.08.2018 steht somit allen, die schnell genug waren und das verdammt knappe Zeitfenster zum Ticketerwerb genutzt haben, die numehr achte Runde ins Haus, die am kühlen Zusammenfluss zweier Gebirgsflüsse für jede Menge Schweiß und Freudentränen bürgen wird.


Für Action auf und vor der Bühne sorgen dabei unter anderem BAD RELIGION, BEATSTEAKS, LAGWAGON, MAD CADDIES, THE LIVING END, COMEBACK KID, H2O, TERROR, SATANIC SURFERS, THE LAWRENCE ARMS, NO FUN AT ALL, THE MENZINGERS, DOG EAT DOG, AUTHORITY ZERO, VOODOO GLOW SKULLS, HLADNO PIVO, HAPPY OL' MCWEASEL, ELVIS JACKSON, MISCONDUCT, TALCO, BAD COP/BAD COP und THE LILLINGTONS.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Punk Rock Holiday findet ihr auf www.punkrockholiday.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 119JETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 34: METALLICA
SLAM #119
  Ab 15.12.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #34: METALLICA
Ab 17.12.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wer sich sein Ticket für die diesjährige 20. Auflage von 27.-28.07.2018 nicht rechtzeitig besorgt hat, verpasst definitiv was – das Rock im Wald ist nämlich längst ausverkauft.
Aktuell bietet sich die seltene Möglichkeit, eine NYHC-Ikone live zu erleben: John Joseph spielt mit den CRO-MAGS mehrere Gigs in unseren Breiten, deren Besuch wir dringendst empfehlen.
Mit der diesjährigen Runde von 02.-24.11.2018 macht Europas größte Festival-Clubtour das Dutzend voll. Wer schnell ist, kann im Vorfeld dazu übrigens die Co-Headliner BEING AS AN OCEAN im intimen Rahmen treffen.
Nur noch wenige Restkarten sind erhältlich für die nächste lautstarke Sause, die von 09.-11.08.2018 in Püttlingen ansteht - präsentiert von SLAM!
Mit #FIVEFINGERDEATHPUNCH, #GHOST, #BULLETFORMYVALENTINE, #DEAFHEAVEN, #ARCTICMMONKEYS, #WITCHMOUNTAIN, #JONATHANDAVIS, #MONOINC, #ASG, #CULTUREABUSE, #MADBALL und vielen mehr!

Plus CD mit 12 Tracks! (Artwork von irrwisch-artdesign.com)
Das pressfrische Debütalbum der Kölner Psychedelic Rocker könnt ihr euch als exklusive Deutschland-Premiere bei uns vollständig reinziehen.
Rock Classics
Facebook Twitter