SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Rocco del Schlacko

Nur noch wenige Restkarten sind erhältlich für die nächste lautstarke Sause, die von 09.-11.08.2018 in Püttlingen ansteht - präsentiert von SLAM!

(C) Rocco del Schlacko / Rocco del Schlacko Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSo fix wie das Amen im Gebet ist der jedes Jahr an drei Tagen Anfang August zu beobachtende sprunghafte Anstieg der Einwohnerzahl von Püttlingen. Dann fallen nämlich an die 24.000 Feierwütige in Piddlinge – so der Name der Stadt im örtlichen Dialekt – ein und verwandeln die Sauwasen wieder in eine Partyzone sondergleichen.


Der Grund dafür ist natürlich seit 1999 das Rocco del Schlacko, das auch zum 20-jährigen Jubiläum schon längere Zeit im Vorhinein ausverkauft sein wird. Laut den Veranstaltern gibt es aktuell nur noch wenige Restkarten, somit sollten sich Spätentschlossene nicht mehr allzu lange Zeit lassen, um nicht durch die Finger zu schauen.


Wer übrigens einen Blick hinter die Kulissen des Festivals werfen, als Helfer tätig sein und trotzdem zwischendurch die Live-Mucke genießen will, kann sich für die kommende Auflage von 09.-11.08.2018 als Steward unter diesem Link bewerben.


Zu sehen und zu hören gibt es diesmal unter anderem KRAFTKLUB, BROILERS, MARTERIA, BEATSTEAKS, IN FLAMES, BAD RELIGION, WIZO, FEINE SAHNE FISCHFILET, GOGOL BORDELLO, KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI, HOT WATER MUSIC, SXTN, GLORIA, MAD CADDIES, MASSENDEFEKT, DRANGSAL, CREEPER, LEONIDEN, AUDIO88 & YASSIN, SWRMS, INVSN, SILVERSTEIN und THE MENZINGERS.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Rocco del Schlacko findet ihr auf www.rocco-del-schlacko.de.


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter