SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #123 mit Interviews und Storys zu SLIPKNOT +++ CALLEJON +++ FLOGGING MOLLY +++ JUDAS PRIEST +++ THE HU +++ DROPKICK MURPHYS +++ PARKWAY DRIVE +++ AMON AMARTH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Rocco del Schlacko

Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!

Rocco del Schlacko LogoPüttlingen, gelegen im südlichen Saarland, zählt etwas mehr als 18.000 Seelen und stellt mit der Sauwasen eine Location, die alljährlich mit rund 24.000 feierwütigen Gästen mehr als das Doppelte der Einwohnerzahl zum Rocco del Schlacko anlockt.


Das war stets so der Fall, bis – man ahnt es – das Coronavirus und die damit verbundenen behördlichen Einschränkungen auch den geplanten Auflagen 2020 und 2021 einen gehörigen Strich durch die Rechnung machten.


Umso größer ist die Freude beim Veranstalterteam und dem Publikum, dass es beim dritten Anlauf von 11.-13.08.2022 endlich wieder in bewährter Form weitergeht und fast alle der ursprünglich fixierten und angekündigten Acts auch nach zwei Verschiebungen weiterhin an Bord sind.


Noch gibt es übrigens einen Restposten an Frühbuchertickets, daher lohnt es sich schnell zu sein und die Eintrittskarte zum dreitägigen Spektakel rechtzeitig zu sichern.


Für Action auf und vor der Bühne bürgen diesmal unter anderem ANNENMAYKANTEREIT, BIFFY CLYRO, CASPER, KONTRA K, SDP, KUMMER, FINCH, SONDASCHULE, WIZO, CALLEJON, THE GASLIGHT ANTHEM, FLOGGING MOLLY, ITCHY, NATHAN GRAY, PROVINZ, AUDIO888 & YASSIN, LEONIDEN, FEVER 333, MASSENDEFEKT, MOLA, BHZ, BLOND, CLUTCH, NURA und RADIO HAVANNA.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Rocco del Schlacko findet ihr auf www.rocco-del-schlacko.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 123 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #123
  Ab 17.08.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter