SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: SBÄM Fest

Aller guten Festivaldinge sind drei. Das gilt auch für das SBÄM Fest, das bei seiner dritten Runde von 01.-03.05.2019 erstmals an drei Tagen Wels wieder zum Punkrock-Mekka erhebt – präsentiert von SLAM!

(C) SBÄM Fest / SBÄM Fest 2019 Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSeit der ersten Auflage, die anno 2017 noch an anderer Stelle in Oberösterreich (nämlich in Vöcklabruck) stattfand, hat sich das SBÄM Fest in rekordverdächtig kurzer Zeit als sowohl vom Publikum als auch den auftretenden Bands geschätzter Neuzugang in der Festivalsaison etabliert.


Die nunmehr dritte Runde, die wie zuletzt im Alten Schlachthof in Wels als familiäres Indoor-Event über die Bühne geht, wartet mit einem zusätzlichen dritten Tag auf, der die beachtliche Liste an Acts noch einmal ordentlich auffettet und dabei aber neben der Quantität auch die Qualität nicht außer Acht lässt.


Von 01.-03.05.2019 lassen unter anderem TOY DOLLS, ANTI-FLAG, THE REAL MCKENZIES, GOOD RIDDANCE, SNUFF, JAYA THE CAT, TEENAGE BOTTLEROCKET, AUTHORITY ZERO, GET DEAD, USELESS ID, THE LILLINGTONS, NOT ON TOUR, SMOKE OR FIRE, BAD COP/BAD COP, SUCH GOLD, SPANISH LOVE SONGS, THE BOMBPOPS und CONSUMED die Herzen der aus aller Herren und Damen Länder anreisenden Punkfans höher schlagen.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten SBÄM Fest findet ihr auf www.sbaemfest.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit der Bekanntgabe der letzten zwei Bands ist das bisher ohnehin schon imposante Billing der diesjährigen Auflage von 27.-29.06.2019 nun komplett.
Mit der Bekanntgabe von 13 weiteren Bands nähert sich das bisher ohnehin schon imposante Billing der diesjährigen Auflage von 27.-29.06.2019 unaufhaltsam seiner Komplettierung.
Ab 22.03.2019 ist die zweite Full-length der fünf Niederländer via Tonzonen Records erhältlich – bei uns könnt ihr euch das feine Teil als exklusive Premiere in voller Länge reinziehen.
KISS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #25)

"YOU WANTED THE BEST, YOU GOT THE BEST!"
Mit einer Show in einer der schönsten Locations unter freiem Himmel beenden Klaus Meine und seine Mitstreiter am 02.08.2019 im Rahmen der "Crazy World Tour" ihre quälend lange Abstinenz von österreichischen Bühnen.
Die "Black Metal"-Ausgabe!

Mit #LordsofChaos, #MILLENCOLIN, #FIDDLERSGREEN, #ROGERS, #WHITECHAPEL, #PASCOW, #BORNFROMPAIN und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 14 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter