SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Taubertal Festival

Das Open Air in Rothenburg ob der Tauber lockt von 10.-12.08.2018 mit gewohnt feinen musikalischen Acts und auch mit einer diesmal ordentlich aufgefetteten Warm-up-Party - präsentiert von SLAM!

(C) Taubertal Festival / Taubertal Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWenn ein Festival schon zum sage und schreibe 23. Mal stattfindet, kann man ohne Zweifel von einer Institution sprechen - die Rede ist natürlich vom Taubertal Festival, das erneut an gewohnt idyllischer Stelle unweit von Rothenburg ob der Tauber samt seiner malerischen Altstadt stattfindet.


Um die Vorfreude des Publikums noch weiter zu schüren, ist für die kommende Auflage von 10.-12.08.2018 die Warm-up-Party am Tag vor dem offziellen Start kräftig ausgeweitet worden. Schon ab 17 Uhr erwartet die Feierwütigen im Steinbruch ein Konzertabend mit den KILLERPILZEN, GRANADA, MONSTERS OF LIEDERMACHING, MONTREAL und HENNING WEHLAND.


Wie seit vielen Jahren wird das Open Air auch dieses Mal ausverkauft sein - wer noch keine Karte hat, sollte sich mit deren Erwerb also nicht mehr allzu lange Zeit lassen, denn die letzten 2000 Tickets gingen bereits per 28.03.2018 in den Verkauf.


Angekündigt sind unter anderem BEATSTEAKS, BROILERS, IN FLAMES, KRAFTKLUB, MARTERIA, FEINE SAHNE FISCHFILET, GOGOL BORDELLO, HOT WATER MUSIC, TALCO, KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI, HILLTOP HOODS, FABER, THE BABOON SHOW, THE MENZINGERS und SILVERSTEIN.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Taubertal Festival findet ihr auf www.taubertal-festival.de.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam107_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #107
  Plus CD! Ab 18.12.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nur kurze Zeit nach dem Kinostart wird am 27.03.2020 auch der Soundtrack zur Doku über die 15-jährige Bandhistorie erscheinen. Neben elf Live-Songs gibt es darauf auch drei ganz besondere Tracks zu hören.
Rechtzeitig zum 40-jährigen Gründungsjubiläum und mit einer neuen Platte beehren Blixa & Co. Bargeld im Rahmen ihrer Tour am 23.05.2020 die Wiener Arena.
Freddie Mercury
Brian May
Roger Taylor
John Deacon

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Als wären die bisher angekündigen Acts nicht schon imposant genug, legt das Team des von SLAM freudigst präsentierten Festivals in Ysselsteyn vom 25.-27.06.2020 nochmal ordentlich nach mit weiteren fixierten Hochkarätern.
Mit den neuesten fixierten Bands macht es das Team des von SLAM präsentierten Festivals in Ysselsteyn nur noch leichter, das Ticket für die nächste Runde von 25.-27.06.2020 zu lösen.
In Kürze erscheint mit "I/O" das Debütalbum von THE JUPITER EFFECT. Als wegweisender Vorgeschmack gibt es hier schon mal die Premiere des Videos zur ersten Single "Poison".
Rock Classics
Facebook Twitter Google+