SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #117 mit Interviews und Storys zu MANIC STREET PREACHERS +++ FATE GEAR +++ DESCENDENTS +++ SPIRITBOX +++ QUICKSAND +++ AGRYPNIE +++ CUESTACK +++ PORTRAIT +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Vinyl & Music Festival

Von 20.-21.10.2018 gastiert das nicht minder feine herbstliche Pendant zum Wiener Hochamt für alle Audiophilen und Kunstaffinen in der Linzer Tabakfabrik – präsentiert von SLAM!

(C) Vinyl & Music Festival / Vinyl & Music Festival Linz 2018 Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer jahreszeitlich bedingten Kälte zum Trotz sorgte das Vinyl & Music Festival mit seiner zweiten Auflage von 03.-04.03.2018 in der (sowohl für Biergenuss als auch als Konzertlocation bestens bekannten) Ottakringer Brauerei für wohlig-warme Gefühle bei den zahlreichen Besuchern.


Wer aus zeitlichen und/oder reisetechnischen Gründen nicht dabei sein konnte (oder die lange Wartezeit auf die dritte Runde im nächsten Jahr partout nicht aushält), bekommt im Herbst aber erneut eine Chance, dem ebenfalls zum zweiten Mal stattfindenden Ableger in Linz seine Aufwartung zu machen.


Im Quadrom der Tabakfabrik, welche sich in den vergangenen Jahren als eines der spannendsten Kreativzentren weit über die oberösterreichische Landeshauptstadt hinaus etabliert hat, gibt es von 20.-21.10.2018 wieder jede Menge Programm rund um Vinyl, Musik, Gigposter, Jukeboxen, Merchandising, Workshops und Live-Acts zu entdecken.


Als Jäger und Sammler vom Dienst sind wir von SLAM natürlich wieder gerne als Präsentator dieser äußerst empfehlenswerten Veranstaltung mit an Bord, deren Poster-Artwork – nachdem der unserer Leserschaft bestens bekannte Zeichner-Halbgott Michael Hacker jenes für die vergangene Wiener Runde gezaubert hat – vom nicht minder talentierten Dr. Knoche stammt.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Vinyl & Music Festival findet ihr auf www.vinyl-music.at.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 117 CoverJETZT IM HANDEL:Nirvana Cover Web Mittel 2
SLAM #117
  Ab 18.08.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #33: NIRVANA
Ab 24.09.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zum 25-jährigen Jubiläum bietet die Wildstyle & Tattoo Messe neben zahlreichen anderen Highlights auch ein musikalisches Bonbon, denn bei drei der insgesamt vier Terminen im September und Oktober 2021 wird sich die unvergleichliche Metal Queen DORO die Ehre geben.
Für Frühlingsgefühle musikalischer Natur wird 2022 die "Wider-Tour" sorgen, auf der es natürlich auch Material aus dem brandneuen Album "Widergeburt" zu hören geben wird – präsentiert von SLAM!
Mit MANIC STREET PREACHERS, FATE GEAR, DESCENDENTS, SPIRITBOX, QUICKSAND, AGRYPNIE, CUESTACK, PORTRAIT, WHITE STONES, RIVERS OF NIHIL und vielen mehr!
Aufgrund des lästigen Coronavirus wurde die Premiere des neuen Festivals in Bremen ordentlich verzögert, aber dem aktuellen und von SLAM präsentierten Termin von 10.-11.09.2021 sollte jetzt wirklich nichts mehr im Wege stehen.
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Rock Classics
Facebook Twitter