SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Vinyl & Music Festival

Von 20.-21.10.2018 gastiert das nicht minder feine herbstliche Pendant zum Wiener Hochamt für alle Audiophilen und Kunstaffinen in der Linzer Tabakfabrik – präsentiert von SLAM!

(C) Vinyl & Music Festival / Vinyl & Music Festival Linz 2018 Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer jahreszeitlich bedingten Kälte zum Trotz sorgte das Vinyl & Music Festival mit seiner zweiten Auflage von 03.-04.03.2018 in der (sowohl für Biergenuss als auch als Konzertlocation bestens bekannten) Ottakringer Brauerei für wohlig-warme Gefühle bei den zahlreichen Besuchern.


Wer aus zeitlichen und/oder reisetechnischen Gründen nicht dabei sein konnte (oder die lange Wartezeit auf die dritte Runde im nächsten Jahr partout nicht aushält), bekommt im Herbst aber erneut eine Chance, dem ebenfalls zum zweiten Mal stattfindenden Ableger in Linz seine Aufwartung zu machen.


Im Quadrom der Tabakfabrik, welche sich in den vergangenen Jahren als eines der spannendsten Kreativzentren weit über die oberösterreichische Landeshauptstadt hinaus etabliert hat, gibt es von 20.-21.10.2018 wieder jede Menge Programm rund um Vinyl, Musik, Gigposter, Jukeboxen, Merchandising, Workshops und Live-Acts zu entdecken.


Als Jäger und Sammler vom Dienst sind wir von SLAM natürlich wieder gerne als Präsentator dieser äußerst empfehlenswerten Veranstaltung mit an Bord, deren Poster-Artwork – nachdem der unserer Leserschaft bestens bekannte Zeichner-Halbgott Michael Hacker jenes für die vergangene Wiener Runde gezaubert hat – vom nicht minder talentierten Dr. Knoche stammt.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Vinyl & Music Festival findet ihr auf www.vinyl-music.at.


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter