SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAYER: Jeff Hanneman verstorben

Wieder geht ein ganz großer von uns: SLAYER Gitarrist Jeff Hanneman ist, wie seine Bandkollegen bekanntgegeben haben, einem Leberversagen erlegen.

(C) www.slayer.net / SLAYER: Jeff Hanneman RIP / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie traurigen Nachrichten aus der Musikwelt wollen nicht abreißen: Wie seine Bandkollegen von SLAYER auf ihrer Website bekanntgegeben haben, ist Gitarrist und Gründungsmitglied Jeff Hanneman im Alter von 49 Jahren verstorben.


Todesursache ist ein Leberversagen, wohl eine Langzeitfolge eines Spinnenbisses, die sich der Schöpfer vieler Klassiker im SLAYER Katalog (unter anderem "South Of Heaven" und "Reigning Blood") im Jahr 2011 zugezogen hatte.


Wie es mit der Band und den geplanten Live-Auftritten in der Festivalsaison weitegehen wird, ist unklar. Als Ersatz für Hanneman war Gary Holt von EXODUS für Shows seit 2011 rekrutiert worden.
 
************************************************************************
 
(C) SLAM Media / Slam108_Cover_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #108
  Plus CD! Ab 19.02.2020 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die Galactic Trash Wrestling Alliance schlägt wieder zu, und das 2013 zum bereits zehnten Mal - proudly presented by SLAM!
Auf der Seebühne in Bremervörde gibt es auch beim diesjährigen Overland Festival am 17.08.2013 wieder ausgewählte regionale und überregionale Acts zu sehen.
Am 13.07.2013 steigt die zweite Auflage des Harvest of Art Festivals in Wiesen, bereits am 05.07.2013 geht es los mit dem Open Air Warm Up in der Arena Wien.
Anlässlich der neuen EP "Tend No Wounds" statten BLACK TUSK Europa einen ausgedehnten Besuch ab.
Nach 13 Jahren gibt es am 09.11.2013 ein Wiedersehen mit der Vans Warped Tour in Europa - wir präsentieren den Gig in Berlin, für den jetzt die ersten Acts bestätigt worden sind.
Am 27.07.2013 wird das Waldstation des VfB Neuensee zur Festival-Location, wenn die neueste Auflage des Rock im Wald mit allerlei musikalischen Schmankerln aufwartet.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+