SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SONIC SYNDICATE präsentieren neuen Sänger

Nach einem intensiven Jahr 2008 voller Konzerte und Tourneen, bekam die Band Ende April die Nachricht, dass Sänger Roland Johansson die Truppe verlassen wird. Jetzt sind SONIC SYNDICATE mit neuem Sänger am Start!


SONIC SYNDICATE (c) Michael Johansson / Zum Vergrößern auf das Bild klickenOhne zu zögern nahmen Band und Management Kontakt mit Bandit Radio Stockholm auf, um diese Neuigkeit zu verbreiten und sich sofort auf die Suche nach einem neuen Frontmann zu machen. Nach tausenden Bewerbungen, unzähligen Gesangs-Auditions und Stunden des Horrors stellen uns SONIC SYNDICATE jetzt ihren neuen Sänger vor, Mr Nathan J. Biggs (geboren 1986, Shrewsbury/UK):

"Die Suche ist zu Ende und die Band endlich wieder komplett! Nathan ist wahrscheinlich das Beste, was uns überhaupt passieren konnte und die beiden neuen Songs, die wir bisher zusammen aufgenommen haben, sind ohne Zweifel DAS beste Material seit Gründung der Band. Er ist wie ein Bruder für uns und er hat den Rest der Gang noch enger zusammengeschweißt." (SONIC SYNDICATE)
Nathan J. Biggs (c) Michael Johansson / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
"Etwas Unglaubliches und total Unvorhersehbares ist hier soeben passiert! Nicht nur, dass ich in einer der aufstrebendsten und vielversprechendsten Bands des Universums gelandet bin, ich habe auch gleich noch eine neue Familie gefunden! Die Energie zwischen Sonic und mir ist unglaublich intensiv und lässt uns atemberaubende Songs schreiben!" (Nathan J. Biggs)

SONIC SYNDICATE werden am 6. November eine neue EP mit zwei brandneuen Songs ("Burn This City", "Rebellion In Nightmareland" – feat. Nathan J. Biggs) veröffentlichen. Die EP wird dann zusammen mit dem aktuellen Album "Love And Other Disasters" erhältlich sein, als All-In-One-Package mit komplett neuem Artwork von Gustavo Savez (Abstrata Art).
 
Die Band plant außerdem eine Tour für diesen Herbst und ein neues Album ist für April/Mai 2010 angedacht.
 
************************************************************************
 
(C) SLAM Media / Slam112_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(C) SLAM Media / RC29_Iron_Maiden_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #112
  Plus CD! Ab 21.10.2020 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #29: IRON MAIDEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Ab 06. November 2009 ist das ultimative 3CD/2DVD/1LP Raritäten Boxset von AC/DC erhältlich - in Standard oder Deluxe Edition, mit unzähligen Gifts und Goodies...
Hui, jetzt aber schnell sein: Die ersten tausend Abonennten des AFI-Newsletters bekommen den frisch gepressten Song "Fainting Spells" als kostenlosen Download hinterhergeschossen!
Nach den Solo-Ausflügen von Frontmann Tim Lambesis mit seinem Projekt AUSTRIAN DEATH MACHINE werden AS I LAY DYING nun wieder gemeinsam am nächsten Studioalbum basteln...
Mit ihrem fünften Longplayer, "Veil Of Ignorance", ziehen die schwedischen Hardcore-Brüder RAISED FIST im Oktober durchs Land!
MARADONA aus Köln erobern die Rockmusikwelt gerade mit ihrer Single "Mexiko" - das Video dazu könnt ihr euch jetzt hier bei uns angucken! Außerdem haben MARADONA uns 3 T-Shirts für euch geschenkt!
Auf der US-Tour mit BILLY TALENT wurde POISON THE WELLs Van samt Equipment gestohlen. Nun können Fans sich ein "Misfortune In The Motor City"-Shirt kaufen, auf dem hinten alle gestohlenen Sachen aufgelistet sind und mit dessen Erlös sich die Band neues Equipment zulegen wird...
Rock Classics
Facebook Twitter