SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #107 mit Interviews und Storys zu SONS OF APOLLO +++ MIDNIGHT +++ TRAIL OF DEAD +++ KOPFECHO +++ RAISED FIST +++ BOHREN & DER CLUB OF GORE +++ MONO INC. +++ FOLKSHILFE +++ APOCALYPTICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Straight White Male

Der neueste Streich des schottischen Kultautors, der uns zuletzt mit "Das Gebot der Rache" erfreute, führt diesmal in die Welt des Kennedy Marr, einen geschiedenen Schriftsteller mit Schreibblockade, der sein Geld in Hollywood als Drehbuchautor verdient.

(C) Heyne Verlag / Straight White Male / Zum Vergrößern auf das Bild klickenZwar nicht der erfüllendste Job für den einst erfolgreichen Schriftsteller, doch ausreichend, um seinen großspurigen Lebensstil zu finanzieren. Einen Lebensstil, den der sexbesessene, arrogante, rücksichtslose und naive Kennedy voll und ganz auskostet, bis ihn schon bald ernste Geldsorgen plagen.


Die netten Leutchen vom Finanzamt drängen nämlich auf saftige Rückzahlungen in Millionenhöhe – die ihn auf der Suche nach einer Lösung nach England verschlagen, wo er an einer Universität lehren soll. Mit dem von John Niven gewohnten, brutalen und schonungslosen Humor begibt sich Kennedy Marr auf eine äußerst unterhaltsame Reise auf die Insel…



 
# # # Benjamin Bernáth # # #



Publisher: Heyne Verlag




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Go, Lügekatze, go!
Collector's item!
Lukas Faust kämpft mit den dunklen Vorzeichen seines Namens und seiner Herkunft. Ist er tatsächlich der Nachfahre des legendären Dr. Faust?
Gestatten, Gary. Neo-Geheimagent Gary.
Wenn Sex zum Ventil für ausgediente Heroen wird...
Wer könnte ein Interesse daran haben, die erfolgreichen Theateraufführungen Henry Irvings zu sabotieren?
Rock Classics
Facebook Twitter Google+