SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!
Next Avengers - Heroes of TomorrowGanz im Zeichen von Marvels superheldischem Nachwuchs stehen diese beiden Filme um den jungen Donnergott und die nächste Rächer-Generation.
South Park Season 14Die vierzehnte Staffel bietet ein schönes Panorama all dessen, was die Serie ausmacht: Zeitgenössische Satire ohne jegliche Subtilität, gezielte Provokation der leicht zu Provozierenden und eine Freude am ungezwungenen Umgang mit Popkultur und Humor.
sweet_karma_blurayViel Blut, mehr Kanonen und noch viel mehr nackte Haut – Das verspricht zumindest das Cover von "Sweet Karma" – Doch ist auch wirklich drinnen was draufsteht?
green_hornetMichael Gondry sorgt für herrlich kindische Popcorn-Unterhaltung für Erwachsene.
rezension_super_hero_squad_1_und_2_cover_1 (c) Clear Vision"Rächer sammeln!" war gestern. Ab jetzt heißt die Parole "Hero Up!", wenn die niedlichen Westentaschen-Ausgaben der allseits beliebten Marvel-Helden in die Schlacht ziehen.
The VeteranSchon John Rambo hat bewiesen dass man es als heimgekehrter Veteran nicht immer leicht hat. Diese Erfahrung muss auch Robert machen, als ihm in seiner Heimat plötzlich mehr Kugeln um die Ohren fliegen als in Afghanistan.
this-is-england-86-teil-1_2-id5375596Viel zu lieb gewonnen haben Fans uns Regisseur/Autor Shane Meadows die illustren Charaktere aus der erfolgreichen, britischen Gesellschaftsstudie "This Is England" (2006), um sie so einfach in Vergessenheit geraten zu lassen.
Tokyo Magnitude 8.0Eineinhalb Jahre, bevor Japan von der Tsunami-Katastrophe heimgesucht wurde, erzählte dieser Anime eine berührende Geschichte über die Folgen eines schweren Erdbebens in Tokio in elf Episoden. Nun ist die komplette Serie hierzulande auf DVD erhältlich.
trollhunterAls einige Studenten in Norwegen illegale Abschüsse von Bären für ein Filmprojekt untersuchen, bemerken sie einige Ungereimtheiten und schnell wird klar, dass sich in den einsamen nordischen Weiten noch etwas viel Größeres tummeln muss als der gemeine Bruder Petz.
Veronika beschließt zu sterbenEine Frau ist erfolgreich und hat alles das erreicht, was sie eigentlich glücklich machen sollte. Trotzdem entscheidet sie sich zu sterben…
Wir sind was wir sindEin Film, der klar an seinem Zielpublikum vorbeispielt und überhaupt nicht weiß, worauf er eigentlich hinaus will.
X-Men: Erste EntscheidungDass Mutanten eine nicht unwesentliche Rolle in der Kubakrise 1962 gespielt haben, lernen wir in Marvels alternativer Geschichtsstunde.
Zombie-Loan GesamtausgabeWie dieser Anime zeigt, können Zombies nicht nur für Filmemacher eine lukrative Einnahmequelle sein, sondern auch für ihresgleichen.
Sherlock Season 1Endlich gibt es die erste Staffel dieser grandiosen BBC-Serie auch bei uns. Wer jemals ansatzweise etwas mit Sherlock Holmes anfangen konnte und noch nie etwas von der neuen Serie gehört hat, sollte an dieser Stelle unbedingt weiterlesen.
Stolen LivesZwei Männer und ihre gemeinsame Bürde – nämlich die, ihre Kinder nicht beschützt zu haben.
TerritoriesMy own private Guantanamo: Eine intelligente Mischung aus Torture Porn und Gesellschaftskritik – wenn man zwischen den blutigen Zeilen liest.
the-holeOb ein bodenloses Loch im finsteren Keller wohl ausreichen wird, um Regieveteran Joe Dante zur Hochform auflaufen zu lassen?
the_super_hero_squad_show_season_1_vol_3_bild_1Schon kurz nachdem die "Marvel Revolution" unzählige fantastische Charaktere auf die begeisterte Leserschaft losgelassen hatte, fanden die Spandexträger ihren Weg ins Kinderfernsehen.
The WacknessMit seinem Sundance-Erfolg hat Autor und Regisseur Jonathan Levine eine nostalgisch-autobiografische Coming-of-Age-Komödie gedreht.
ThorHammer Time! Asgard's Finest garantiert für kurzweilige Unterhaltung aus dem kalten Norden.
triage(c) Ascot Elite Home EntertainmentNur die Toten sehen das Ende des Krieges.
tucker_daleDiese irrwitzige Farce wird gnadenlos durchgezogen, auch wenn die Lachmuskeln schmerzen und das künstliche Blut fast aufgebraucht wird.
Wie im Himmel"Skandinavisches Kino", Teil 1: Musik, die verbindet...
wwe-undertakers-deadliest-matches-dvd-coverDer Undertaker schlägt wieder zu!
x-men_trilogie_dvd_coverNach dem Erfolg von "Blade", der Adaption des gleichnamigen Marvel-Comics 1998 mit Wesley "Steuerhinterziehung" Snipes in der Hauptrolle, setzte ein regelrechter Run der US-Filmindustrie auf erfolgversprechende Comic-Lizenzen ein.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+