SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
Seven to Eternity 1Während bei Splitter "Low" und "Black Science" erscheinen, hat sich Cross Cult mit "Seven to Eternity" den jüngsten Hit von Rick Remender geangelt.
Sherlock Holmes Chronicles 43Welches Geheimnis verbirgt sich hinter einem uralten Familienritual? Gibt es eine Verbindung zum Verschwinden des Butlers der Familie Musgrave? Fragen, die Sherlock Holmes Interesse wecken. Die Ermittlungen beginnen!
Wonderball 5Das Collegium Occultum will die USA verlassen, doch nicht nur Spadacchini hat entschieden etwas gegen die hastige Abreise einzuwenden.
Wonder Woman 5Für Diana steht ein neues Abenteuer vor der Tür und Grail, die Tochter von Darkseid, spielt dabei eine gewichtige Rolle. Alles dreht sich um die Kraft der Götter und wie so oft ist das große Ziel die Macht.
Sherlock Holmes Chronicles 40Watson ist erschüttert, sein alter Freund und Wegbegleiter Sherlock Holmes liegt im Sterben. Und tatsächlich, am Bett des Kranken sieht es so aus als seien die Tage des großen Detektivs gezählt.
Werner 13Besser is das (wieder)!
The Walking Dead 29Die unmittelbare Gefahr ist abgewendet, doch nicht alle sind mit Ricks jüngsten Entscheidungen einverstanden.
The Discipline - Die VerführungMagische Rituale, Sex und eine unzufriedene Hausfrau spielen die Hauptrollen in einem uralten Kampf zweier mystischer Parteien.
Wonder Woman 4Die heldenhafte Amazone sieht sich mit den schlechten Seiten der Menschheit konfrontiert, erkennt aber auch, wer ihre waren Freunde sind und welche Folgen es haben kann, wenn man der Menschheit hilft.
Usagi Yojimbo 2Diesmal gibt es einen Blick zurück auf Usagis Jugend und die Lektionen, die es für einen Krieger zu lernen gilt.
Sherlock Holmes Chronicles 38Helen Stoner lassen die letzten Worte ihrer verstorbenen Schwester nicht zur Ruhe kommen. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Sherlock Holmes.
Wonderball 4Spadaccini ist heiß begehrt. Nicht nur die Polizei, auch das Collegium Occultum will seiner habhaft werden.
Sherlock Holmes Chronicles 37Ein britischer Diplomat ist scheinbar spurlos verschwunden. In seinem Besitz befindet sich ein Dokument, das Europa an den Rand eines Krieges bringen könnte.
Usagi Yojimbo 9Nicht nur Schwerter, sondern auch Standesunterschiede können verletzen.
Sherlock Holmes 31Was bewegt jemanden dazu, einen vollkommen unbekannten Arzt mit großzügigen finanziellen Mitteln auszustatten und ein Zimmer unter seinem Dach zu beziehen? Nur eines der Rätsel, die zu lösen gilt.
Sword Art Online - Aincrad 1Nach langer Wartezeit liegt nun endlich die ursprüngliche Light Novel von Reki Kawahara rund um Kirito und Asuna vor.
Sherlock Holmes Chronicles 35Der Erfolg als Detektiv hat auch Schattenseiten. Nicht wenige Gauner und Ganoven hegen einen Groll auf Sherlock Holmes.
Usagi Yojimbo 11Egal ob winterlicher Frost oder sommerliche Hitze: Ein Samurai muss stets auf alles gefasst sein.
Sherlock Holmes Chronicles 42Sherlock Holmes hat bereits eine ganze Anzahl seltsamer Geschichten zu hören bekommen, seit er als Detektiv tätig ist. Doch Figuren, die des Nachts ihre Bilderahmen verlassen, sind selbst für den mit allen Wassern gewaschenen Detektiv neu.
Sherlock Holmes Chronicles 41Treibt tatsächlich ein Werwolf in Schottland sein Unwesen? Die örtliche Bevölkerung ist davon überzeugt und fürchtet die Vollmondnächte.
Seven to Eternity 2Die Aussichten für den Schlammkönig bessern sich deutlich, da das ungleiche Team um Adam zu zerfallen droht.
Sherlock Holmes Chronicles 39Im Britischen Museum ist ein Mord geschehen. Der Täter scheint auch bereits festzustehen... eine Jahrtausende alte Mumie?
Usagi Yojimbo 10Egal ob meuchlerische Ninja oder harmlos scheinende Händler – ein Samurai muss stets auf der Hut sein.
Sherlock Holmes 34Die Beweislage ist erdrückend und lässt nur eine Option für Hubert Daynton zu: Schuldig! Doch ist der Fall wirklich so schnell gelöst?
Sherlock Holmes 33Einmal mehr zwingt die fragile Gesundheit den berühmten Detektiv zu einer Auszeit an der Küste.
Sherlock Holmes 32Ein besonders bizarrer Fall weckt das Interesse von Sherlock Holmes. Der Nachbar seines Bruders wird mitten in der Nacht entführt, um für einen maskierten Gefangenen zu dolmetschen.
Venus H. - GesamtausgabeIn einem Job, der Gehorsam erfordert, eigenständig zu handeln, kann gefährliche Konsequenzen haben...
The Death of StalinDer große Führer der Arbeiterklasse ist noch nicht einmal tot, da beginnt schon das Gerangel um seine Nachfolge.
Sláine 3Im Kampf gegen seine dämonischen Gegner verschlägt es Sláine in andere Zeiten und Welten.
Teenage Mutant Ninja Turtles/Usagi Yojimbo - NamazuNur die vereinten Kräfte von fünf alten Bekannten können Japan vor der Zerstörung retten.
Sherlock Holmes Chronicles 36Der Sohn einer der einflussreichsten Familien des Landes wurde entführt. Holmes führt einen unbarmherzigen Kampf, um das Leben des Jungen zu retten.
Silver 3Als man seiner Bande auf die Schliche kommt, geht Finnigans Plan den Bach runter. Oder etwa doch nicht?
The Walking Dead: Negan ist hier!Endlich wird die Herkunftsgeschichte des Erzfeinds von Rick Grimes enthüllt.
Sherlock Holmes 30Der Tod eines hochrangigen Offiziers hat das Interesse von Sherlock Holmes erregt. Liegt der Fall wirklich so einfach wie es auf den ersten Blick scheint?
Rock Classics
Facebook Twitter