Navi Logo von SLAM alternative music magazine
Promo für aktuelles SLAM Heft
SLAM #142 mit Interviews und Storys zu AFI +++ ELLEREVE +++ MILITARIE GUN +++ AVATAR +++ ARRESTED DENIAL +++ THRICE +++ AUTHOR & PUNISHER +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ ZSK +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Terminator – Die Erlösung: Die letzte Schlacht

Mögliche (angenehme) Nebenwirkungen: Das Abspielen eines wohl jedem bekannten Themes im Kopf während der Lektüre.

(C) Cross Cult Verlag / Terminator - Die Erlösung: Die letzte Schlacht / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRechtzeitig vor dem Kinostart von "Terminator: Genisys" beschert uns Cross Cult die 2013/14 von J. Michael Straczynski ("Babylon 5") geschriebene zwölfteilige Maxiserie "Terminator Salvation: The Final Battle" als gewohnt schicken Hardcover und auf 1111 Exemplare limitiert.


Darin schickt Skynet 2029 nach den Ereignissen des vierten Films gleich mehrere Terminatoren in die Vergangenheit, um einen maßgeblich für das Entstehen der Cyborgs verantwortlichen Menschen zu schützen.


Gespickt mit mehreren Referenzen an die bisherigen Filme und verpackt in ansehnliches Artwork von Pete Woods ("Deadpool", "Robin"), ist dieses Mammutwerk mehr als nur ein gelungener Appetithappen vor dem nächsten Gang ins Kino, nämlich eine würdige Erweiterung eines unserer liebsten Sci-Fi-Franchises.


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Cross Cult Verlag




 


 

************************************************************************

JETZT IM HANDEL:

SLAM #142
  Jetzt am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #43: PINK FLOYD
Ab 06.06.2025 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!

************************************************************************

SLAM 142 und Rockclassics

Diesen Artikel teilen
Teilen
Lesebefehl!
Wenn der Sandmann wieder klingelt.
Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu lesen wagten…
Cum As You Are!
Als er die Aufmerksamkeit von Galactus erweckt, wird Norin Radd von seiner Vergangenheit eingeholt.
Als Anleitung zur Rockstar- und Millionärswerdung darf man Gene Simmons' Buch nicht wirklich lesen.
Endlich hat sich jemand der dramatischen Lebensgeschichte des 2010 viel zu früh verstorbenen Peter Thomas Ratajczyk angenommen.
Todd McFarlane hat 1992 mit "Spawn" die Comic-Welt revolutioniert.