SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

TEXAS IS THE REASON bei Omas Teich Festival

Die Oma macht's möglich und hat die einflussreiche New Yorker Band für eines ihrer seltenen Konzerte gewonnen - nur ein Höhepunkt des diesjährigen Omas Teich Festival von 25.-27.07.2013.

(C) Omas Teich Festival / Omas Teich Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenObwohl sie mit "Do You Know Who You Are" von 1996 nur ein reguläres Studioalbum veröffentlichten, gelten TEXAS IS THE REASON aus New York als eine der einflussreichsten Bands des Post-Hardcore.


Kurz vor ihrem Wechsel zu einem Majorlabel 1997 nach bandinternen Differenzen aufgelöst, gab es über die Jahre vereinzelte Live-Reunions der Band - und nun sensationellerweise auch beim Omas Teich Festival von 25.-27.07.2013.


Damit ist, obwohl laut den Veranstaltern noch ein großer Name aussteht, das tolle Line-Up noch weiter aufgefettet worden: Am Start sind dieses Mal unter anderem die BLOODHOUND GANG, FALL OUT BOY, JUPITER JONES, MILLENCOLIN, TORCHE, THEES ULLMANN, BONAPARTE, HERRENMAGAZIN, OK KID, TUSQ und MC FITTI.


Alle Infos zum Omas Teich Festival findet ihr auf www.omas-teich.de.
 
************************************************************************
 
(C) SLAM Media / Slam109_Cover_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #109
  Plus CD! Ab 22.04.2020 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die Galactic Trash Wrestling Alliance schlägt wieder zu, und das 2013 zum bereits zehnten Mal - proudly presented by SLAM!
Auf der Seebühne in Bremervörde gibt es auch beim diesjährigen Overland Festival am 17.08.2013 wieder ausgewählte regionale und überregionale Acts zu sehen.
Am 13.07.2013 steigt die zweite Auflage des Harvest of Art Festivals in Wiesen, bereits am 05.07.2013 geht es los mit dem Open Air Warm Up in der Arena Wien.
Anlässlich der neuen EP "Tend No Wounds" statten BLACK TUSK Europa einen ausgedehnten Besuch ab.
Nach 13 Jahren gibt es am 09.11.2013 ein Wiedersehen mit der Vans Warped Tour in Europa - wir präsentieren den Gig in Berlin, für den jetzt die ersten Acts bestätigt worden sind.
Am 27.07.2013 wird das Waldstation des VfB Neuensee zur Festival-Location, wenn die neueste Auflage des Rock im Wald mit allerlei musikalischen Schmankerln aufwartet.
Rock Classics
Facebook Twitter