SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

THE BEATLES - Das Sonderheft: Ab 14.12.2018 im Handel!

116 Seiten unter anderem mit rarem Fotomaterial, Biografien, allen Studioalben, Büchern, Filmen, Sammlerstücken und tollen Verlosungen!

(c) SLAM Media / RC24_TheBeatles_Cover_300dpiROCK CLASSICS #24: THE BEATLES
Ein Sonderheft von SLAM


Ab Freitag, den 14.12.2018 zum Preis von
€ 9,90 (D) im Zeitschriftenhandel!


Das 50. Jubiläum des am 22. November 1968 erschienenen neunten und selbstbetitelten Studioalbum von  THE BEATLES – allgemein als das „White Album“ bekannt – haben wir zum Anlass genommen, ihnen endlich ein eigenes Sonderheft zu widmen. Die vier Herren aus Liverpool haben gemeinsam das kreiert, was für viele Musikenthusiasten heute ganz natürlich ist: Den ganzen Planeten dominierende Pop(ulär)musik, die dazu gehörenden Massenhysterien und eine schier unendliche Hitdichte, die von keinem Künstler bis heute erreicht wurde.

John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr haben in kürzester Zeit die Welt auf friedliche Art und Weise erobert, ihr musikalisches Erbe wird hingegen noch bis in die Unendlichkeit andauern. Mit Giles Martin, dem Sohn des legendären Produzenten George Martin, der das „White Album“ für die aktuelle Wiederveröffentlichung neu gemastert und gemixt hat, haben wir ein großes Interview geführt, das neue Einblicke in den sagenumwobenen Entstehungsprozess des Meisterwerks bietet.

Darüber hinaus beleuchten wir wie bei ROCK CLASSICS gewohnt alle regulären Studioalben, stellen Bücher, Filme und Sammlerstücke zur Band vor und beleuchten die vier Protagonisten natürlich auch in Form kompakter Biografien.
 

Ab 14.12.2018 am Kiosk oder ab sofort hier.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit PARKWAY DRIVE steht auch der letzte Headliner fest, zu dem sich von 27.-29.06.2019 noch weitere handverlesene Bands gesellen, die nun bekanntgegeben worden sind.
Mit #RIVALSONS, #KINGDIAMOND, #BRINGMETHEHORIZON, #IDLES, #DOWNFALLOFGAIA, #FEVER333, #THEINTERSPHERE, #DISPATCH und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 12 Tracks!
Als deliziösen Appetithappen auf "Crescendo", das Mitte Januar 2019 erscheinende und zur Platte der Ausgabe SLAM #101 gekürte neue Werk haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Valley" für euch.
Wer in der Vorweihnachtszeit sein Herz und seine Brieftasche etwas öffnet, kann nicht nur das karikative Projekt Skateistan unterstützen, sondern hat auch eine Chance auf einen von den BEATSTEAKS signierten Verstärker von Blackstar Amps.
In "Potzblitz – 26+1 erleuchtende Liebeserklärungen an die Popmusik", erschienen im Unsichtbar Verlag, berichten viele bekannte Musiker von prägenden Erfahrungen in Sachen Pop, wobei sämtliche Erlöse einem Hilfsprojekt zugutekommen.
Damit Ysselsteyn auch bei der nächsten Runde des exquisiten Open Airs von 27.-29.06.2019 wieder zum Mekka in Sachen Punk, Metal und Hardcore mutiert, sorgen schon einmal die ersten fixierten Acts.
Rock Classics
Facebook Twitter