SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

THE BEATLES - Das Sonderheft: Ab 14.12.2018 im Handel!

116 Seiten unter anderem mit rarem Fotomaterial, Biografien, allen Studioalben, Büchern, Filmen, Sammlerstücken und tollen Verlosungen!

(c) SLAM Media / RC24_TheBeatles_Cover_300dpiROCK CLASSICS #24: THE BEATLES
Ein Sonderheft von SLAM


Ab Freitag, den 14.12.2018 zum Preis von
€ 9,90 (D) im Zeitschriftenhandel!


Das 50. Jubiläum des am 22. November 1968 erschienenen neunten und selbstbetitelten Studioalbum von  THE BEATLES – allgemein als das „White Album“ bekannt – haben wir zum Anlass genommen, ihnen endlich ein eigenes Sonderheft zu widmen. Die vier Herren aus Liverpool haben gemeinsam das kreiert, was für viele Musikenthusiasten heute ganz natürlich ist: Den ganzen Planeten dominierende Pop(ulär)musik, die dazu gehörenden Massenhysterien und eine schier unendliche Hitdichte, die von keinem Künstler bis heute erreicht wurde.

John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr haben in kürzester Zeit die Welt auf friedliche Art und Weise erobert, ihr musikalisches Erbe wird hingegen noch bis in die Unendlichkeit andauern. Mit Giles Martin, dem Sohn des legendären Produzenten George Martin, der das „White Album“ für die aktuelle Wiederveröffentlichung neu gemastert und gemixt hat, haben wir ein großes Interview geführt, das neue Einblicke in den sagenumwobenen Entstehungsprozess des Meisterwerks bietet.

Darüber hinaus beleuchten wir wie bei ROCK CLASSICS gewohnt alle regulären Studioalben, stellen Bücher, Filme und Sammlerstücke zur Band vor und beleuchten die vier Protagonisten natürlich auch in Form kompakter Biografien.
 

Ab 14.12.2018 am Kiosk oder ab sofort hier.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter