SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

THE CLASH wieder auf der Bühne

Mick Jones und Topper Headon von THE CLASH teilten sich nach 25 Jahren Auszeit wieder eine gemeinsame Bühne...

THE CLASH the ultimate collection (c) Col/SonyBMG / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBei einem Gig von CARBON/SILICON im bandeigenen Londoner Carbon Casino entschied sich Topper Headon dazu, sich für die Zugabe hinter die Drums zu setzen. Mick Jones und Topper Headon waren bis zu diesem Zeitpunkt schon 25 Jahre nicht mehr gemeinsam auf einer Bühne zu sehen gewesen.
THE CLASH london calling (c) Col/SonyBMG / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Performt wurden die THE CLASH-Klassiker "Train In Vain" und "Should I Stay Or Should I Go". Das Publikum freute sich. Fünf Jahre zuvor kam es auch schon einmal zu einer "kleinen" Reunion, als Mick Jones Sänger Joe Strummer (1952-2002) in der Londoner Brixton Academy musikalisch unterstützte.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Chengs Mutter Jeanne verspricht derzeit im DEFTONES-Blog, uns täglich mit Updates über den gesundheitlichen Zustand des Bassisten am Laufenden zu halten. Cheng war kürzlich in einen Autounfall verwickelt und liegt noch im Koma...
Nicht nur mit dem neuen Album "Machine 15" werden uns MILLENCOLIN im April beglücken, sondern auch live.
THE HAUNTED werden bald ins Studio gehen, um ihren sechsten Longplayer einzuspielen und haben neue Live-Termine bestätigt.
NICK CAVE hat von seiner alten Uni - die er gelegentlich besuchte - jetzt einen Doktortitel verliehen bekommen. So geht`s also auch...
In Australien haben sie`s schon getan, jetzt tun sie`s auch bald in Berlin: ANTI-FLAG treten als Support-Band von RAGE AGAINST THE MACHINE auf.
DASHBOARD CONFESSIONAL haben bekannt gegeben, dass sie sich gerade im Studio befinden, um an einem neuen Longplayer zu arbeiten.
Rock Classics
Facebook Twitter