SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #116 mit Interviews und Storys zu HELLOWEEN +++ AFI +++ RED FANG +++ SUIDAKRA +++ AMENRA +++ FRØKEDAL +++ LUNA`S CALL +++ DANNY ELFMAN +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

The Crossroads Festival abgesagt

Da mit JOE BONAMASSA einer der beiden Hauptacts überraschend abgesagt hat, fällt das Debüt des Open Airs unweit der Loreley am 16.06.2018 leider ins Wasser.

(C) The Crossroads Festival / The Crossroads Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Voraussetzungen für ein Freudenfest für Freunde gepflegter Gitarrenmusik hätten nicht besser sein können: Die Freilichtbühne Loreley als fantastische Location und gleich fünf hochkarätige Acts auf einen Schlag.

Leider wird daraus nichts - zumindest am 16.06.2018, an dem The Crossroads Festival stattfinden hätte sollen. JOE BONAMASSA, neben BETH HART AND BAND als Headliner angekündigt, hat unerwartet aus persönlichen Gründen abgesagt, sodass die Veranstaltung ersatzlos gestrichen werden musste. Bereits erworbene Karten können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.


Nicht zu hören, aber immerhin zu lesen gibt es vom Meister der Saiten hierzulande übrigens zumindest im aktuellen SLAM #97, für das uns JOE BONAMASSA eine Interview-Audienz gewährt hat.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 116 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 32 PINK FLOYD Cover
SLAM #116
  Ab 23.06.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #32: PINK FLOYD
Ab 25.06.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Mit HELLOWEEN, AFI, RED FANG, SUIDAKRA, AMENRA, FRØKEDAL, LUNA`S CALL, DANNY ELFMAN und vielen mehr!
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Rock Classics
Facebook Twitter