SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

The Crossroads Festival: Debüt mit Rocklegenden

Wer mit einem Schlag fünf hochkarätige Acts in Sachen Rock erleben will, sollte am 16.06.2018 bei der Premiere des neuen Open Airs auf der Freilichtbühne Loreley unbedingt dabei sein.

(C) The Crossroads Festival / The Crossroads Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Loreley bei Sankt Goarshausen ist ein Anziehungspunkt für Touristen aus aller Welt, unweit davon befindet sich die Freilichtbühne Loreley, die immer wieder eine tolle Kulisse für Konzerte unter freiem Himmel abgibt.


Das wird auch am 16.06.2018 der Fall sein, wenn an dieser Stelle ein neues Open Air seine Premiere erlebt, das für Freunde gepflegter Gitarrenmusik locker zum neuen Fixpunkt im Kalenderjahr avancieren könnte.


The Crossroads Festival nennt sich das Event, welches mit fünf handverlesenen Live-Leckerbissen für Rockfans aufwarten kann: Neben den Headlinern JOE BONAMASSA und BETH HART AND BAND gibt es noch Ex-WHITESNAKE-Gitarrist BERNIE MARSDEN, die HENRIK FREISCHLADER BAND und STEVE HILL zu sehen und zu hören.


Alle Infos zum The Crossroads Festival findet ihr auf www.crossroads-festival.de.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter