SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

THE HAUNTED: neues Album, neue Live-Dates

THE HAUNTED werden bald ins Studio gehen, um ihren sechsten Longplayer einzuspielen und haben neue Live-Termine bestätigt.

THE HAUNTED (c) Century Media / Zum Vergrößern auf das Bild klickenTHE HAUNTED melden sich mit einer Menge guter Neuigkeiten zurück. Die Schweden haben soeben die Vorproduktion ihres neuen, bisher noch unbetitelten Albums abgeschlossen und werden demnächst die PUK-Studios in Dänemark entern, um mit Tue Madsen (HEAVEN SHALL BURN, DARK TRANQUILLITY, MOONSPELL etc.) den Nachfolger zu den gefeierten Vorgängern "rEVOLVEr" und "The Dead Eye" fertig zu stellen.

THE HAUNTED (c) Century Media / Zum Vergrößern auf das Bild klicken"Momentan proben wir wie verrückt. Das ist jetzt die letzte Woche bevor wir uns ins PUK Studio begeben und wir haben jetzt über 20 neue Stücke, die genug Material bieten für 11 bis 12 neue Songs auf dem Album. Wir haben 6 Monate mit dem Schreiben der neuen Songs verbracht und das hat sich definitiv bezahlt gemacht – jeder Song klingt anders und insgesamt sind die Songs verdammt heavy und schön groovig." (Bassist Jonas Björler)

Trotz der AT THE GATES Reunion-Shows, die Jonas und Anders Björler nach Japan, Nordamerika und zu diversen europäischen Sommerfestivals bringen werden, spielen THE HAUNTED ebenfalls diverse Shows.

THE HAUNTED (c) Century Media / Zum Vergrößern auf das Bild klickenHier alle anstehenden THE HAUNTED Termine:
22.05. DK-Kopenhagen - The Rock
31.05. E-Madrid - Electric Weekend Festival
27.06. S-Borlänge - Peace & Love Festival
01.08. D-Wacken - Wacken Open Air
14.08. IL-Tel Aviv - Anthem Festival




*************************************************************************

THE SORROW (c) Drakkar/SonyBMG / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Die Metal-Newcomer THE SORROW bringen dieses Jahr das berühmte Metalcamp in Slowenien zum Headbangen!
Wir verlosen hier signierte CDs von THE SORROW!
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Chengs Mutter Jeanne verspricht derzeit im DEFTONES-Blog, uns täglich mit Updates über den gesundheitlichen Zustand des Bassisten am Laufenden zu halten. Cheng war kürzlich in einen Autounfall verwickelt und liegt noch im Koma...
Nicht nur mit dem neuen Album "Machine 15" werden uns MILLENCOLIN im April beglücken, sondern auch live.
NICK CAVE hat von seiner alten Uni - die er gelegentlich besuchte - jetzt einen Doktortitel verliehen bekommen. So geht`s also auch...
In Australien haben sie`s schon getan, jetzt tun sie`s auch bald in Berlin: ANTI-FLAG treten als Support-Band von RAGE AGAINST THE MACHINE auf.
DASHBOARD CONFESSIONAL haben bekannt gegeben, dass sie sich gerade im Studio befinden, um an einem neuen Longplayer zu arbeiten.
Vor ungefähr einer Woche haben sie`s angekündigt, jetzt machen sie schon wieder einen Rückzieher: der Gig von FALL OUT BOY in der Antarktis fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.
Rock Classics
Facebook Twitter