SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

The Legend of Zelda: Twilight Princess 1

An die Waffen!

(C) Tokyopop / The Legend of Zelda: Twilight Princess 1 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas japanische Zeichnerteam Akira Himekawa hat sich nach seinen Manga-Interpretationen diverser Zelda-Abenteuer – darunter "Ocarina of Time", "Majora's Mask", "Oracle of Seasons" und "Oracle of Ages" – des wundervollen Nintendo Wii- (und Gamecube-) Ausflugs "Twilight Princess, dem wohl dunkelsten "Zelda" aller Zeiten, angenommen, welches 2006 erschienen ist und erst vor kurzem ein formidables HD-Remake auf Nintendos Wii U Konsole erfahren hat.


Hyrule wird langsam von einer mysteriösen Finsternis überzogen, Prinzessin Zelda verschwindet natürlich wieder spurlos und nur der anfangs (wie immer) ziemlich unerfahrene Link kann alles wieder in Ordnung bringen. Nicht aber bevor er erstmal durch einen bösen Fluch in einen ziemlich coolen Wolf verwandelt wurde und als Wer-Link sprichwörtlich Licht ins Dunkel bringt. Eine wundervolle Story, die aufgrund ihrer Komplexität auf zwei Bände aufgeteilt wurde.


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Tokyopop




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wohl nur wenig andere Umstände lassen Jäger und Sammler von Comics ähnlich stark verzweifeln wie das abrupte Ende einer Serie.
Als ein junges Paar Zeuge eines Mordes wird, sieht sich eine Ronin dazu gezwungen, ihm mit scharfer Klinge beizustehen.
In rascher Abfolge von Traum und Albtraum droht Druuna den Verstand zu verlieren.
Nicht nur Wahrheit und Dichtung, sondern auch Schmerz und Lust liegen oft dicht beieinander.
Für viele ist es womöglich das Verbrechen des Jahrzehnts. Da versteht es sich von selbst, dass auch Sherlock Holmes bestrebt ist, den Mord an John Straker und den Verbleib des Rennpferdes Silberblesse aufzuklären.
Welches Geheimnis versucht Effi Grant Munro vor ihrem Mann zu verbergen? Was verbindet sie mit dem lange Zeit leer stehenden Cottage in der Nachbarschaft?
Rock Classics
Facebook Twitter