SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

THE LUKA STATE: Neue Single "Bring Us Down"

Passend zur aktuellen Europa-Tour der Engländer gibt es mit "Bring Us Down" jetzt einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende zweite Album.

THE LUKA STATE: Bring Us DownDas rund 34.000 Seelen zählende Winsford liegt im Nordwesten Englands und kann an bekannten Persönlichkeiten – wenn man Wikipedia glauben darf – hauptsächlich Fußballer vorweisen. Seit 2013 arbeiten mehrere junge talentierte Herren aber emsig daran, die Stadt auch in musikalischer Hinsicht auf die Landkarte zu bringen.


Nach etlichen Singles veröffentlichte das Quartett im vergangenen Jahr sein mit allerlei Lob bedachtes Debütalbum "Fall In Fall Out", der bereits angekündigte Nachfolger soll den erfolgreichen Weg fortsetzen. In Form von "Oxygen Thief" gab es kürzlich bereits einen Appetizer zu hören, nun legen Conrad Ellis (Gesang, Gitarre), Sam Bell (Bass, Gesang), Lewis Pusey (Gitarre) und Jake Barnabas (Schlagzeug) nach.


"Bring Us Down", parallel zur momentan über die Bühne(n) gehenden Headliner-Tour durch Europa und im Vorfeld mehrerer Nordamerika-Dates im Herbst veröffentlicht, handelt laut Sänger Conrad Ellis davon "Hater in die Schranken zu weisen und seinen eigenen Weg zu gehen. Das ist etwas, mit dem sich jede wachsende Band auseinandersetzen muss. In einer Rockband zu sein ist wie jeden Tag zu würfeln und zu versuchen, im Lotto zu gewinnen. Wenn man damit konfrontiert wird, erkennt man auch schnell, wie wichtig es ist zu versuchen sich gegenseitig aufzurichten, anstatt sich runterzuziehen." 


Hier könnt ihr euch das gute Teil zu Gemüte führen:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter