SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #107 mit Interviews und Storys zu SONS OF APOLLO +++ MIDNIGHT +++ TRAIL OF DEAD +++ KOPFECHO +++ RAISED FIST +++ BOHREN & DER CLUB OF GORE +++ MONO INC. +++ FOLKSHILFE +++ APOCALYPTICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

The People's Republic of Wacken

Ein Ausruf, dessen Bedeutung jeder Metaller kennt: Wackeeeeeen!

(C) Heel Verlag / The People`s Republic of Wacken / Zum Vergrößern auf das Bild klicken2015 feierte das größte und bedeutsamste Metalfestival der Welt sein 25-jähriges Bestehen, diesem widmet der Heel Verlag nun einen großformatigen Band.


Über 200 Farb- und Schwarzweiß-Fotos illustrieren eindrucksvoll, welche Energie sich alljährlich über dem kleinen Dorf im Norden Deutschlands entlädt, dazu kommen Zitate der Wacken-Schöpfer und -Mitarbeiter, der dort auftretenden Musiker sowie der Bewohner Wackens, die über die lange Zeit immer mehr auch mit "ihrem" Festival verwachsen sind.


Verfasst sind diese sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, somit wird dem seit jeher geltenden internationalen Charakter Genüge getan. Obendrein enthalten ist eine DVD mit der 150-minütigen "25 Years Louder Than Hell"-Doku, die gleich Lust auf die 26. Auflage des W:O:A macht. In diesem Sinne, einmal geht's noch: Wackeeeeeen!


 
# # # Bernhard Kleinbruckner # # #



Publisher: Heel Verlag




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Schräg? Noch nicht schräg genug!
Was Neil Gaiman in der kurzen Zeitspanne von 1989 bis 1996 für die Welt der Comics getan hat, war eindeutig die nächste Evolutionsstufe nach Alan Moores Urknall namens "Watchmen".
Der Untertitel dieses Hardcovers mit güldener Schrift drückt den Anspruch der Macher klar aus: "Die ersten 10 Jahre von Deutschlands erfolgreichstem Hip Hop-Label".
Heute schon vers(e)ucht worden?
Ein mysteriöser Asteroid zieht die Mannschaft eines Raumschiffs in seinen Bann und bringt sie in größte Gefahr.
Ohne Zensurbalken ins erotische Paradies!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+