SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

The Return of the First Avenger

Zurücklehnen, genießen und nicht allzu viel nachdenken, dann funktioniert der Film in bewährt mächtiger Marvel-Manier prächtigst.

(C) Walt Disney Home Entertainment / The Return of the First Avenger / Zum Vergrößern auf das Bild klickenZwei Jahre, nachdem Captain America alias Steve Rogers (Chris Evans) mit seinen Kollegen von den Avengers New York gerettet hat, bekommt er den Alltagsblues und hat Schwierigkeiten, sich in der neuen Zeit zurechtzufinden. Nur gut, dass er nicht lange Zeit zum Grübeln hat und Nick Fury (Samuel L. Jackson) in die Bredouille gerät, aus der ihn nur Captain America retten kann.


Da weiß dieser jedoch noch nicht, dass er bald einem sehr mächtigen Gegner gegenüberstehen wird, dem Winter Soldier. Doch selbst dieser ist Teil eines übergeordneten Plans, der weit über den Rand von Captain Americas Schild hinausragt. Die Regiebrüder Anthony und Joe Russo liefern einen soliden Actionstreifen ab, der mit überraschenden Wendungen und perfekter Choreografie aufwarten kann.


 
# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: Walt Disney Home Entertainment




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
…(Love) And Justice For All!
Love, Hate, Love!
No Stranger To Love!
Er ist ein Model und er sieht gut aus…
Es war im Jahr 1995, als Kultregisseur Sam Raimi einen Ausflug in die Welt des Western- und Pistolenfilms gewagt hat.
Wenn das kein Zufall ist! Vor genau 40 Jahren, im Dezember 1974, erblickte die erste Ausgabe von "Métal Hurlant" das Licht der französischen Magazinwelt.
Rock Classics
Facebook Twitter