SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

„THE SECOND ONE“ – Ein Kalender, der es in sich hat! Das Jahr 2012 kann kommen...

Ab dem 01.11.11 ist der zweite Konzertfotokalender des Hamburger Fotografen Christian Bendel auf dem Markt erhältlich!



Pressemeldung: Nachdem Christian im letzten Jahr beschloss, einfach mal einen Kalender ins Leben zu rufen, der sich mit den Eindrücken und Momentaufnahmen von Konzerten befasst, führt er dieses Projekt weiter und bring erneut einen Kalender im Format DIN A 3 heraus.

Doch diesmal ist das auf 100 Exemplare limitierte Paket etwas aufwändiger produziert und ein wenig abwechslungsreicher gestaltet als der Prototyp letztes Jahr. So sind auch dieses Mal 13 einschlägig bekannte Bands, wie z.B. Nofx, Touché Amoré, Sista Sekunden, Ruiner, Carpathian abgelichtet worden, aber das Gesamtpaket ist abwechslungsreicher gestaltet als beim Ersten Mal. Christian möchte dieses Kalenderprojekt gerne jedes Jahr weiterführen und ihm immer wieder einen neuen Namen verpassen, deshalb kauft das gute Stück und tragt es in die Welt hinaus. Der Kalender eignet sich auch großartig als Geschenk, also überlegt mal wer sich über so einen etwas anderen Jahresüberblick freuen würde und kauft ihn entweder online über:

 

www.christianbendel.bigcartel.com 

www.bisaufsmesser.com

www.instigaterecords.com

 

Oder aber, wenn ihr in Hamburg seid, stöbert beim Burn Out Recordstore und findet ihn dort im gut sortierten Regal. Der Fotograf wird aber auch noch mit diversen Bands auf Tour durch die Lande ziehen und sein Zweitwerk im Gepäck haben. 

 

Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Im Jänner und Februar 2012 beheizen unsere Lieblinge MASTODON und RED FANG die europäischen Klubs - darunter auch eine Handvoll Deutschlandtermine. Wir verlosen Tickets!!!
Draußen herrscht grimmige Kälte, drinnen duftet es nach Punsch, Keksen und Stollen von Mutti. Und für die passenden Klänge liefert euch das SLAM ALTERNATIVE MUSIC MAGAZINE mit der Ausgabe #59 wieder jede Menge Inspiration.
SLAM präsentiert: SCREAM & SEVEN SIOUX am 30.01.2012 in der Arena Wien.
Seit Joey, Johnny und Dee Dee 1974 im New Yorker Stadtteil Queens die RAMONES gründeten, gelten sie für viele als die erste und wichtigste Punkrockband.
SLAM präsentiert die Eurotour von HEAVEN SHALL BURN.
"Curl Of The Burl" vom neuen Album "The Hunter" wurde für einen Grammy in der Kategorie "Best Hard Rock / Metal Performance" nominiert.
Rock Classics
Facebook Twitter