SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #107 mit Interviews und Storys zu SONS OF APOLLO +++ MIDNIGHT +++ TRAIL OF DEAD +++ KOPFECHO +++ RAISED FIST +++ BOHREN & DER CLUB OF GORE +++ MONO INC. +++ FOLKSHILFE +++ APOCALYPTICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Tick, Trick und Track: Ein Trio mit drei Bürzeln

Was für Lauseenten...

(C) Egmont Comic Collection / Tick, Trick und Track: Ein Trio mit drei Bürzeln / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWer wollte als Kind nicht schon immer drei Brüder wie Tick, Trick und Track haben? Schabernack (oder eher Schaberquack?) in Entenhausen treiben, Onkel Donald einen Streich spielen, ja, es wäre schon ein schönes Leben gewesen. In "Tick, Trick und Track: Ein Trio mit drei Bürzeln" veröffentlicht Egmont einen weiteren "Ziegelstein" aus Entenhausen, der in gewohnter Manier als Hardcover erscheint. Auf 432 Seiten erfährt man hier fast alles, was man über die drei cleveren Jungs wissen muss.


Alle Fragen, die man sich über Donalds Neffen je gestellt hat, werden darin beantwortet. Wie denken sie über Mädchen? Was war ihr schlimmster Streich an Onkel Dagobert? In den spannenden Geschichten rund um das Geschwisterpaar mit Chaosgarantie wird gezeigt, wie man mit bestimmten Themen der Erwachsenenwelt umgehen muss! Denn ganz ehrlich, auch wenn sie jung und unerfahren wirken, wissen die drei genau wie sie zu dem kommen, was sie wollen! Sei es durch einen intelligenten Geniestreich oder durch puren Zufall – Tick, Trick und Track machen fast immer eine gute Figur und aus dem Hier und Jetzt das Beste!


Wer die drei kleinen Entenhausener mal ganz groß erleben will, der sollte sich "Tick, Trick und Track: Ein Trio mit drei Bürzeln" auf keinen Fall entgehen lassen. Vorbei sind die Tage von Anti-Aging-Kuren und Botox, denn wer sich die drei Lauseenten im Herzen bewahrt, bleibt für ewig jung! Nicht nur für junge Leser, sondern auch Junggebliebene eine absolute Freude!


 
# # # Alexander Nemeth # # #



Publisher: Egmont Comic Collection




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Lesebefehl!
Wenn der Sandmann wieder klingelt.
Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu lesen wagten…
Cum As You Are!
Als er die Aufmerksamkeit von Galactus erweckt, wird Norin Radd von seiner Vergangenheit eingeholt.
Als Anleitung zur Rockstar- und Millionärswerdung darf man Gene Simmons' Buch nicht wirklich lesen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+