SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Traffic Jam Open Air: Rückkehr nach Maß

Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.

Traffic Jam Open Air LogoVon den behördlichen Einschränkungen im Zusammenhang mit dem unseligen Coronavirus war wenig überraschend auch das Traffic Jam Open Air betroffen, sodass die mit der Durchführung betrauten Musikenthusiasten des dahinterstehenden Vereins 2020 und 2021 jeweils absagten mussten.


Jetzt ist aber wirklich Schluss mit der Zwangspause, beim dritten Anlauf sollte der zweitägigen Party auf dem Fahrübungsplatz der Fahrschule Völker im südhessischen Dieburg absolut nichts mehr im Wege stehen. Wie immer sind die Bienchen des Veranstalterteams fleißig durch die Gefilde internationaler und nationaler Acts geschwirrt, um 20 von ihnen zu engagieren und einmal mehr ein stilistisch breitgefächertes Spektrum von Punk bis Metalcore bieten zu können.


Für jede Menge Bewegung sorgen werden diesmal ANTI-FLAG, ZSK, FERRIS, ANNISOKAY, LEFLY, SAMURAI PIZZA CATS, 47 MILLION DOLLARS, OUR MIRAGE, CHIEFLAND, VENUES, 8KIDS, TEQUILA TERMINATORS, OF COLOURS, BROKEN VEIN, THURSDAY IN MARCH, CALL IT TRAGEDY, THE TEMPER TREE, PORNOPHONIQUE, BLAUCROWD SURFER und FOUR MONKEYS.


Freunde gepflegten Gerstensafts haben übrigens die Möglichkeit, durch den Kauf von Braustübl-Kästen goldene Tickets in Form von 3x2 Weekend-Tickets zu gewinnen. Infos zur Teilnahme an der Aktion gibt es direkt auf der Website des Festivals.


Alle Infos zum Traffic Jam Open Air findet ihr auf www.trafficjam.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Mit PORCUPINE TREE, DANCE GAVIN DANCE, GWAR, MANTAR, GREY DAZE, DEF LEPPARD, THE BLACK KEYS, MUNICIPAL WASTE und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter