SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Tragischer Zwischenfall beim SXSW

Beim South By Southwest Festival hat ein Autofahrer auf der Flucht vor der Polizei zwei Passanten getötet und 23 verletzt.

(C) SXSW / SXSW Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas diesjährige SXSW (South By Southwest) Festival ist von einem dramatischen Zwischenfall überschattet worden.


Wie US-Medien berichten, wollte die örtliche Polizei in Austin, Texas einen Autofahrer kontrollieren, der aber die Flucht ergriff und über eine Einbahn in die belebte Red River Street einbog.


Wie die Polizei bekanntgab, rammte der Flüchtige einen Mann und eine Frau auf einem Moped, ein Taxi und einen Van, bevor er sein Auto stehenließ und zu Fuß flüchtete.


Die beiden Mopedfahrer kamen dabei ums Leben, weitere 23 Fußgänger wurden verletzt, fünf befinden sich in kritischem Zustand.


Wie verlautbart wurde, ist der verdächtige Fahrer mittlerweile in Polizeigewahrsam. Wir schließen uns den zahlreichen Beileidsbekundungen an die Familien der Opfer an dieser Stelle an.
 
************************************************************************
 
Slam121 Cover web mittelJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 35 SCORPIONS Cover
SLAM #121
  Ab 20.04.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #35: SCORPIONS
Ab 11.03.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Für ihr dieses Jahr erscheinendes drittes Album haben die Franzosen eine Crowdfunding-Kampagne gestartet und bereits nach wenigen Tagen das angestrebte Finanzierungsziel erreicht.
Am 10.06.2014 geben sich die Herren Rocker die Ehre und werden in Berlin unter anderem Material aus dem neuen Longplayer "Imaginary Enemy" zum Besten geben.
Das neue, selbstbetitelte Album der Sludger aus New Orleans wirft seinen Schatten immer mächtiger voraus. Jetzt sind neue Einzelheiten zum Release und die dazu geplanten Promo-Aktivitäten bekanntgegeben worden.
Wie die Polizei bestätigt hat, ist der Sänger und Gründer der US-Thrasher tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.
Kurz vor dem Release des neuen Albums "Under Siege" sind die US-Okkultrocker auf Europatournee - präsentiert von SLAM!
Die Kollegen von "Fuse Follows" haben den von diversen tierischen Mitbewohnern umgebenen Fronter von DOWN in seinem Domizil besucht.
Rock Classics
Facebook Twitter