SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

TRUTH ABOUT, THE - You Win Some, You Lose Some

Tumbleweed/Broken Silence


THE TRUTH ABOUT you win some, you lose some (c) Tumbleweed/Broken Silence / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBraucht es noch weitere Bands, die sich mit einer liebreizenden Frauenstimme zwischen legerem Indie Rock und eingängigem Pop positionieren? THE TRUTH ABOUT bejahen dies eindeutig mit "You Win Some, You Lose Some" und veröffentlichen darauf zwölf eingängige Songs, die meist ganz ohne Überraschungen auskommen. Hübsche Melodien, manchmal leicht verzerrte Gitarren und ein angenehmer Gesang zeichnen die Nummern aus und eigentlich kann man gar nicht so viel an den Liedern aussetzen, da sich die Stücke absolut glatt aneinander schmiegen. Aber der Umstand, dass sich die Songs auf dem Album alle sehr ähnlich anhören und man das Gefühl hat, jeden davon doch schon mal irgendwo in ähnlicher Form im Radio oder sonst wo gehört zu haben, nimmt dem Album enorm an Attraktivität. Zweifellos gibt es genügend Publikum, das große Freude an dem Album haben wird, jedoch ist kaum ein eigener Ansatz hinter den Liedern zu erkennen. Die Violine auf "Treasure Room", dem vielleicht besten Song des Albums, bildet eine rare Ausnahme. Ansonsten verläuft sich "You Win Some You Lose Some" leider in den Weiten des übersättigten Gitarrenpops und hinterlässt einen eher langweiligen Eindruck. Da hör ich doch lieber METRIC oder TEGAN AND SARA.
www.thetruthabout.de
Pascal Lenhard (5)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter