SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Überraschungsei: ANTI-FLAG & die Antidote Tour

Am kommenden Samstag, 24.10., startet im Berliner Postbahnhof die diesjährige Eastpak Antidote Tournee mit ANTI-FLAG sowie ALEXISONFIRE, THE GHOST OF A THOUSAND und FOUR YEAR STRONG.



ANTI-FLAG (c) Christian Bendel / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAuf allen Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden ANTI-FLAG in Zusammenarbeit mit Eastpak und Sideonedummy Records zugunsten der Wohltätigkeits-Organisation EMMAUS eine ganz besondere Spendenaktion durchführen: Die ersten 30 Minuten nach Einlass werden alle vier Mitglieder von ANTI-FLAG im Foyer der Clubs für gemeinsame Fan-Fotos gegen eine kleine Spende zur Verfügung stehen: Inklusive "ungewöhnlicher" Karnevals-Bekleidung (Stichwort: The Economy Sucks, Let`s Party!) und geschossen von einem professionellen Fotografen. 100% dieser Einnahmen werden direkt an Emmaus gespendet - Fans werden also gebeten, früh zu kommen und diese gemeinsame Hilfsaktion zu unterstützen.
ANTI-FLAG (c) Christian Bendel / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Darüber hinaus feiern ANTI-FLAG den Berliner Tourstart mit einem ganz besonderen Highlight: Am 24.10. werden sie ab 16 Uhr im RAMONES-Museum ein exklusives Set zu Ehren ihrer Lieblingsband THE CLASH spielen! Kostenlos, versteht sich - der Eintritt ist frei, "first come, first serve".

Doch damit nicht genug der Geschenke: Auf www.anti-flag.de können Fans noch bis 20.11. an einem Gewinnspiel teilnehmen und eine Xbox 360 im "Eastpak Antidote Tour" Design sowie zusätzlich das brandneue Guitar Hero 5 sowie 2100 Xbox Punkte gewinnen.

Die Eastpak Antidote Tour wird noch bis Mitte November durch Europa touren und dabei in Folgen Städten Halt machen:

24.10. D-Berlin - Postbahnhof
Eastpak Antidote Tour 2009 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken27.10. D-Leipzig - Werk 2
28.10. D-Stuttgart - Longhorn
29.10. D-München - Backstage Werk
30.10. CH-Pratteln/Basel - Z7
01.11. A-Wien - Gasometer
10.11. D-Wiesbaden - Schlachthof
13.11. D-Köln - E-Werk
15.11. D-Hamburg - Docks
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Auf der offiziellen NINE INCH NAILS-Website prognostiziert der NIN-Großmeister viel Gutes für das kommende Jahr 2010!
"GTA V" schon in der Mache?
Noch ein Todesopfer haben wir nach Weihnachten zu beklagen: James Owen Sullivan von AVENGED SEVENFOLD. Der Drummer ist allerdings vermutlich eines natürlichen Todes gestorben...
Am 23. Februar 2010 erscheint das neue und, nach "Runnin' Wild", zweite Album von AIRBOURNE! Artwork und Tourdaten wurden jetzt bekannt gegeben...
Was würden wir ohne den Blog von Mark Hoppus tun? Jetzt hat er uns verraten, dass wir BLINK-182 im Sommer des öfteren auf europäischen Bühnen treffen werden...
Das neue Jahr fängt gut an: Am 11. Januar 2010 werden VADER und MARDUK gemeinsam im Viper Room aufgeigen. Wir haben Tickets für euch!
Rock Classics
Facebook Twitter