SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

V/A - Viva La Bands Vol. 2

Ferret/Filthy Note/Soulfood

V/A viva la bands vol. 2 (c) Ferret/Filthy Note/Soulfood / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJackass Bam Margera ist nicht nur mit einer Miss Amerika verheiratet, sondern scheint nun auch den Soundtrack zu seiner Hochzeit auf den Markt zu donnern, finden sich doch zum Beispiel Bands wie THE SOUNDS, die auch für die Stimmung der Hochzeitsgäste verantwortlich waren, auf dem Sampler. Natürlich dürfen auch Formationen wie CHILDREN OF BODOM, IN FLAMES, GWAR, THE 69 EYES oder die Körperflüssigkeiten liebende BLOODHOUND GANG nicht fehlen. CKY (CAMP KILL YOURSELF), die Band von Bams Bruderherz Jess Margera (drums), ist natürlich auch vertreten. Bams optisches wie musikalisches Vorbild Ville Valo wäre wahrlich stolz auf seinen Zögling, hatte er vielleicht nicht sowieso die Finger im Spiel. Die Bonus-DVD liefert noch übrig gebliebenes Material von Margeras diversen MTV-Shows. Alles recht anschaulich, bis auf das kaltblütige Ermorden und brutale Sezieren einer Kröte. Veganer und Vegetarier seid gewarnt! Zum Kotzen diese Aktion! Das gibt natürlich Punkteabzug.
www.vivalabands.com
Stephanie Bürgler (5)
 
************************************************************************
 
SLAM 118 CoverJETZT IM HANDEL:Nirvana Cover Web Mittel 2
SLAM #118
  Ab 20.10.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #33: NIRVANA
Ab 24.09.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter