SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Very Special Summer

Grillen ist angesagt! Statt dem obligatorischen Bier wollen wir bei unseren Kumpels diesmal aber mit einem Aperitif in Do it yourself-Manier auftrumpfen: Wir mixten den Very Special Ginger.

(C) Hennessy / Hennessy Ginger / Zum Vergrößern auf das Bild klicken1 ½ Teile Hennessy Very Special, 3 ½ Teile Ginger Ale und viel, viel Eis.


Einfach zu mischen hinterlässt der Very Special Ginger aber nicht nur Eindruck auf die Geschmacksnerven, garniert mit einer Limettenscheibe ist er auch ein wahrer Augenschmaus.


(C) Hennessy / Hennessy Ginger / Zum Vergrößern auf das Bild klickenGeschmacklich angenehm bitter-süß und erfrischend ist der Very Special Ginger der perfekte Opener jeder Grillparty.


Auch vorm Festival-Zelt ist er schnell gemischt und ebenso schnell getrunken.


(C) Hennessy / Hennessy Ginger / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDrink responsibly! Ab 18 Jahren.


Weitere leckere Longdrink-Rezepte findet ihr im aktuellen SLAM #74.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wie lässt sich ein Genie begründen? Natürlich mit Musik oder Kunst allgemein. Doch hinter der Legende von JIMI HENDRIX steckt noch viel mehr als die Lieder, die man auch heute noch im Radio hört.
Der Film "Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn" erschien im Frühjahr 2020 und war eine ganz besondere Ergänzung des DC-Universums. Die Antiheldin ist alles andere als konventionell und manchmal muss man die guten Absichten tief unter ihren fragwürdigen Aktionen finden.
Hier bleibt kein Auge trocken – die Top 3 der Musikfilme. "8 Mile", "A Star is Born" und "Bohemian Rhapsody": Diese Musikfilme wurden nicht nur mit Oscars gekrönt, sondern zeigen die Musikindustrie von all ihren Seiten.
Videogames sind nicht selten maßgeblich am Aufkommen aktueller Trends beteiligt. Ähnliches gilt für die Musikindustrie: Es gibt zahlreiche Beispiele für Videospiele, die auch mit fantastischem Sound untermalt sind.
Dirk Nowitzki gilt als der beste europäische Basketballer aller Zeiten. Ein Grundstein seines Erfolgs ist sein ehemaliger Trainer Holger Geschwindner und dessen Spielphilosophie: Basketball ist Jazz.
Ohne die richtige Musik wären Videospiele nur halb so spannend. Die entsprechende musikalische Untermalung sorgt beim Spielen für Stimmung und Atmosphäre und leitet, wie sich der Gamer beim Spielen fühlt.
Rock Classics
Facebook Twitter