SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Wildstyle & Tattoo Messe feiert 25 Jahre ihres Bestehens

Dutzende Tättowierer und Aussteller aus fünf Kontinenten, jede Menge Stargäste, fantastische Live-Shows von DORO und THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA und das European Street Food Festival obendrauf: Die Wildstyle & Tattoo Messe fährt zum 25-jährigen Jubiläum ein Programm der Sonderklasse auf.

(C) Wildstyle Tattoo Messe / Wildstyle Tattoo Messe 2020 Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenKaum zu glauben: Seit 1995 findet die Wildstyle & Tattoo Messe nun schon statt und hat sich über die Jahre einen hervorragenden Ruf erarbeitet, was Spitzenqualität in Sachen Tattoos, Piercing, Shops, Aussteller, faszinierende Stargäste und Kultfiguren aus aller Welt und nicht zuletzt tolle musikalische Acts live on stage betrifft.


(C) Tim Tronckoe / DORO0 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas anstehende 25-jährige Jubiläum ist für das fleißige Veranstalterteam natürlich ein zusätzlicher Ansporn, um sich ordentlich ins Zeug zu legen und an allerlei unterhaltungstechnischen Schrauben zu drehen und erneut und ein Spitzenpackage zu schnüren. Neue Shows, Attraktionen, Dutzende von Weltklasse-Tättowierern, Street Food-Stände und -Trucks sowie sensationelle Stargäste wie Lucky Diamond Rich, The Mexican Vampire Woman oder Aerial Manx freuen sich auf die Besucherinnen und Besucher.


Auch die musikalischen Acts können nur als handverlesen bezeichnet werden: Die einzig wahre Metal Queen DORO und ihre Mitstreiter sorgen am 28.03.2020 bei der Wildstyle & Tattoo Messe in Wien und am 04.04.2020 in Innsbruck für geballten Sound, die All Star-Band THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA am 18.04.2020 in Salbzurg.


(C) European Street Food Festival / European Street Food Festival 2020 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenUnd als wäre das nicht schon ohnehin ordentlich "value for money", findet zusätzlich am Vorplatz der Wildstyle & Tattoo Messe bei freiem Eintritt auch das European Street Food Festival statt, das seinem Namen natürlich alle Ehre machen und mit Dutzenden Food-Ständen, Köchen, Ausstellern, Food-Trailern und Trucks für jede Menge lukullische Genüsse gemäß seines Mottos "Genuss aus aller Welt" sorgen wird.


Hier alle drei Dates der Wildstyle & Tattoo Messe (mit European Street Food Festival) im Überblick:

28.-29.03. A-Wien - Stadthalle
04.-05.04. A-Innsbruck - Messe, Halle A, Eingang Ost
18.-19.04. A-Salzburg - Messezentrum, Halle 4



Alle Infos findet ihr auf www.wildstyle.at und www.streetfood-festival.eu.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Am 17.04.2020 erscheint "The Magnificent You", das Debütalbum der Münchner Punk/Alternative Rocker STAND UP STACY, als Vorgeschmack haben wir das Video zum Track "Tell Me It`s Alright" als exklusive Premiere für euch.
Aus dem im April erscheinenden Debütalbum "Agog" des dänischen Quintetts haben wir als Vorboten das Video zum feinen Track "Low" als exklusive Premiere für euch.
Da die Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitmenschen aktuell oberste Priorität hat, gilt es erst einmal zuhause zu bleiben. Doch das heißt nicht, dass man sich nicht die Zeit in den eigenen vier Wänden mit feiner Lektüre vertreiben kann: SLAM und ROCK CLASSICS – ohne Risiken und Nebenwirkungen sicher per Post!
Die aktuelle Coronovirus-Krise macht auch vor den Tourplänen amerikanischer Singer-Songwriterinnen nicht Halt: Die für Ende März 2020 anberaumten Live-Termine von SAMANTHA FISH in Deutschland verschieben sich auf nächstes Jahr.
Nachdem zunächst eine Verschiebung angedacht war, sind die diesjährige Musikmesse in Frankfurt und sämtliche mit ihr verbundenen Veranstaltungen nun ersatzlos abgesagt worden.
Die ohnehin schon imposante Zahl an angekündigten Acts für das von SLAM präsentierte Festival in Ysselsteyn von 25.-27.06.2020 ist soeben um ein halbes Dutzend weiterer Hochkarätern ergänzt worden.
Rock Classics
Facebook Twitter