SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #95 mit Interviews und Storys zu MACHINE HEAD +++ BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB +++ CORROSION OF CONFORMITY +++ DONOTS +++ QUICKSAND +++ DEUCE +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 13.12.2017 am Kiosk!

Chester Bennington gestorben

Im Alter von nur 41 Jahren ist der Sänger von LINKIN PARK in seinem Haus in der Nähe von Los Angeles tot aufgefunden worden.

(C) LINKIN PARK/Warner Music / LINKIN PARK / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAm 20.07.2017 hat die Musikwelt einen weiteren schweren Verlust hinnehmen müssen: Chester Bennington, Frontmann von LINKIN PARK, ist tot. Wie die zuständigen Behörden mitgeteilt haben, geht man davon aus, dass er sich in seinem Haus nahe Los Angeles erhängt hat.


Der 1976 geborene Musiker, der gemeinsam mit seinen Bandkollegen bereits mit dem Debütalbum "Hybrid Theory" (2000) den internationalen Durchbruch feiern konnte und erst im Mai einen neuen Longplayer mit dem Titel "One More Light" vorlegte, litt bekanntlich unter Depressionen und kämpfte immer wieder mit Drogenproblemen.


Nicht nur Mike Shinoda und die restliche Band, sondern die gesamte Musikwelt reagierten bestützt auf die traurige Nachricht - just am Geburtstag von SOUNDGARDEN-Sänger Chris Cornell, bei dessen Begräbnis Chester Bennington LEONARD COHENs Klassiker "Hallelujah" intoniert hatte.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam_95_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC20_BlackSabbath_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #95
  Plus gratis CD! Am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #20: BLACK SABBATH
Plus gratis CD!
Alle Infos hier!
 
 
************************************************************************
 
Nach der Tour ist vor der Tour: Im Frühjahr begeben sich die sechs Herren mit ihrem aktuellen Werk "Für Alle" ein weiteres Mal auf Live-Rundreise, präsentiert von SLAM!
Ab sofort sind die Tickets für die traditionelle vorweihnachtliche Show von MASSENDEFEKT erhältlich, für das erfolgsbedingt eine neue Location gewählt worden ist.
"Blackbox" nennt sich das Ende Oktober erscheinende neue Studioalbum der norwegischen Prog-Formation, und bei uns könnt ihr euch als exklusive Premiere den Song "Madeleine Crumbles" reinziehen.
Die Band
Die Mythen
Die Fans
Die Höhepunkte
Die Sammlerstücke

Mit CD "The Roots Of AC/DC"
Als exklusive Premiere könnt ihr bei uns das Video zum Track "I Don't Trust A Word You Say" gustieren, dem Vorboten zum neuen Album der Engländer.
Mit ihrem pressfrischen neuen Album "Für Alle" im Gepäck begeben sich die sechs spielfreudigen Herren im November auf Deutschland-Tour - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+