SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #101 mit Interviews und Storys zu RIVALS SONS +++ KING DIAMOND +++ BRING ME THE HORIZON +++ IDLES +++ THE INTERSPHERE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Ab SOFORT am Kiosk!
NO MAN'S VALLEY: Outside The DreamAb 22.03.2019 ist die zweite Full-length der fünf Niederländer via Tonzonen Records erhältlich – bei uns könnt ihr euch das feine Teil als exklusive Premiere in voller Länge reinziehen.
SBÄM Fest 2019 PosterAller guten Festivaldinge sind drei. Das gilt auch für das SBÄM Fest, das bei seiner dritten Runde von 01.-03.05.2019 erstmals an drei Tagen Wels wieder zum Punkrock-Mekka erhebt – präsentiert von SLAM!
Slam102_Cover_U1_300dpiDie "Black Metal"-Ausgabe!

Mit #LordsofChaos, #MILLENCOLIN, #FIDDLERSGREEN, #ROGERS, #WHITECHAPEL, #PASCOW, #BORNFROMPAIN und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 14 Tracks!
THE WILD Tourposter 2019Im Juni kommen die vier Herren aus dem Land des Ahornblatts mit ordentlich Rock'n'Roll im Gepäck auf Tour nach Europa – präseniert von SLAM!
GO GO GAZELLE: Aufstand Am Nördlichen Ende Der CouchAus der Anfang März erscheinenden zweiten EP "Aufstand Am Nördlichen Ende Der Couch" haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Billiges Bier Und Unsere Platten" für euch.
THE DROWNS: View From The BottomIm vergangenen Herbst wurde das Debütalbum des frischgebackenen Dreigespanns veröffentlicht, jetzt gibt es zum Song "Take Me Back" ein Video zu sehen.
RC25_Kiss_Cover_web_grossKISS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #25)

"YOU WANTED THE BEST, YOU GOT THE BEST!"
SCORPIONSMit einer Show in einer der schönsten Locations unter freiem Himmel beenden Klaus Meine und seine Mitstreiter am 02.08.2019 im Rahmen der "Crazy World Tour" ihre quälend lange Abstinenz von österreichischen Bühnen.
Punk Rock Holiday 2019 FlyerVon 05.-09.08.2019 ist Tolmin wieder der Nabel der Punkwelt. Die erste Riege an Bands steht fest, also ranhalten bezüglich der wenigen noch erhältlichen Tickets für das Punk Rock Holiday – präsentiert von SLAM!
Jera On Air SLAM 2 Flyer 2019Mit PARKWAY DRIVE steht auch der letzte Headliner fest, zu dem sich von 27.-29.06.2019 noch weitere handverlesene Bands gesellen, die nun bekanntgegeben worden sind.
DEAD GIRLS ACADEMY TourposterUm die Unbill des Winters erträglicher zu machen und Herzen mit feinem Metalcore zu erwärmen, treten Michael Vampire und seine Herren in der ersten Februarhälfte auf eine Tour durch hiesige Gefilde an – präsentiert von SLAM!
Jera On Air SLAM Flyer 2019Für das von 27.-29.06.2019 anstehende Hochfest in Sachen Punk, Metal und Hardcore steht mit ARCHITECTS der nächste Headliner sowie eine erkleckliche Anzahl von Neuzugängen im Line-up fest.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+