SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
Bear Stone Festival 2023 Impression07.-08.07.2023
Donje Primišlje
Dune: Geschichten aus ArrakeenDie Erinnerungen, die Soldaten auf gegenüberliegenden Seiten in sich tragen, stehen im Zentrum der in diesem Band geschilderten Nebenschauplätze der Schlacht von Arrakeen.
Attack on Titan Season 4 Vol. 1Die beiden jungen Kadetten Gabi und Falco müssen lernen, dass im Kampf um Leben und Tod niemand mit sauberen Händen davonkommt.
Corum 1Nur die Besten ihrer Zunft waren 1986 würdig genug, um Michael Moorcocks Prinzen im scharlachroten Mantel als Comic in Szene zu setzen.
The Old  Guard 2Sünden der Vergangenheit tendieren dazu, einen irgendwann einzuholen. In Andys Fall heißt diese Noriko und ist nach einem beispiellosen Martyrium nicht gut auf sie zu sprechen.
A Walk Through Hell 1Wenn es nach Garth Ennis und Goran Sudžuka geht, sind Lagerhäuser ein veritabler Hort der Albträume.
Gantz:ONach ihrem Tod finden sich der Teenager Masaru Kato und andere Mitmenschen nicht im Jenseits wieder, sondern zur Teilnahme an einem brutalen Spiel gezwungen.
Attack on Titan - Anime Movie Teil 1Wer partout unter Zeitmangel leidet, aber trotzdem bei einem der gegenwärtig erfolgreichsten japanischen Fantasy-Sci-Fi-Franchises mitreden will, sollte hier zugreifen.
Fist of the North Star - Chapter 1-5In einer Gesamtausgabe lässt sich der Kulttitel in all seiner gewalttätigen Pracht nochmals (und in veränderter Form) genießen.
Roadburn 201720.-23.04.2017
Tilburg
XCTDrogen, freie Liebe und Musik waren schon 1997 nicht mehr das was sie mal waren…
SUNN O)))02.09.2016
Schlachthof, Wiesbaden
MUSE 0709.05.2016
Stadthalle, Wien
Xenoblade Chronicles XFlucht aus (New) L.A.!
ERIK COHEN16.01.2016
Hamburg, Hafenklang
THE REAL MCKENZIES22.-24.05.2015
FZZ Spitzberg, Attnang-Puchheim
IN SOLITUDE10.10.2014
Arena, Wien
LONG DISTANCE CALLING14.02.2014
Szene, Wien
KYLESA20.01.2014
Arena, Wien
MUSE 2023 306.06.2023
Stadion, Wiener Neustadt
Shomin Sample GesamtausgabeAn seiner neuen Schule wird selbst die kleinste Geste von Kimito genauestens studiert, schließlich soll er den Mädchen dort die Realität außerhalb ihrer Blase näherbringen.
Attack on Titan Season 3 Vol. 1"Von jetzt an kämpfen wir nicht nur gegen Titanen, sondern auch gegen Menschen."
Faithless 1Die junge Faith geistert etwas planlos durch ihr Leben. Plötzlich jedoch verändert sich alles und sie wird mit ihrer dunklen Seite konfrontiert.
Birds of Prey: Black CanaryPassend zum Film gibt es für Leseratten den umfangreichen Sammelband, in dem sich die Titelheldin im Musikgeschäft einen Namen aufbaut.
Schwarzesmarken Vol. 1Wer kriegt dich zuerst? Die außerirdischen Invasoren oder die Stasi?
Attack on Titan - Anime Movie Teil 3Während Erens Kameraden verzweifelt nach einem Loch in der schützenden Mauer suchen, taucht ein geheimnisvoller neuer Titan auf.
Die Liga der außergewöhnlichen GentlemenWer den Geist der Vorlage ausblendet, bekommt hier auf jeden Fall unterhaltsames Popcorn-Kino geboten.
To Love Ru - Darkness Vol. 1Momo lässt nichts unversucht, um einen Harem für Rito aufzubauen, doch ein Neuzugang stellt sich als gefährlich für dessen Leben heraus.
Leben und Tod 1Als Marines ein außergewöhnliches Raumschiff entdecken, werden sie von furchteinflößenden Monstern angegriffen, deren evolutionäre Aufgabe es offenbar war, die Jagd zu perfektionieren.
Dead Rising 4Zombies, wollt ihr ewig indiziert werden? Hell no!
ROBERT PLANT28.07.2016
Arena, Wien
Hyrule Warriors LegendsIm zwangsläufig kleineren Rahmen gibt es das Crossover mit "Dynasty Warriors" nach der Wii U nun auch für die Hosentasche.
DEAFHEAVEN01.04.2016
Jubez, Karlsruhe
HIGH ON FIRE17.06.2015
Arena, Wien
NASHVILLE PUSSY30.10.2014
Chelsea, Wien
BLOODY HAMMERS03.06.2014
Cassiopeia, Berlin
MOGWAI05.02.2014
Backstage, München
Rock Classics
Facebook Twitter