SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #95 mit Interviews und Storys zu MACHINE HEAD +++ BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB +++ CORROSION OF CONFORMITY +++ DONOTS +++ QUICKSAND +++ DEUCE +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 13.12.2017 am Kiosk!
Shi 1Was hat ein heimtückisches Attentat auf einen Waffenfabrikanten mit der Geschichte zweier Frauen zur Mitte des 19. Jahrhunderts zu tun?
Monstress 2Maika begibt sich zu einer sagenumwobenen Insel, von der bisher nur wenige zurückgekehrt sind.
Fallen 6Die Lage scheint aussichtslos. Trotz der Einzingelung durch den Gegner gelingt Marie die Flucht.
Thor: RagnarökDas Ende aller Tage – mit nicht weniger sieht sich der Donnergott konfrontiert. Und obwohl er an seine äußersten Grenzen geht, um den Untergang Asgards zu vermeiden, wird klar dass er diesmal Hilfe benötigt.
The Art of MetalMetal bands, who you gonna call? Timo Wuerz!
Die drei ??? 185Anfangs deutet alles auf einen normalen Wohnungsbrand hin und nichts lässt auf einen neuen Fall der drei Fragezeichen schließen. Doch was sucht ein Einbrecher in einer ausgebrannten Wohnung?
Gespenster-Krimi 12Ein Ausflug ins spanische Hinterland wird für eine Gruppe Jugendlicher zum Albtraum. Die Grenze zwischen Realität und Wahnsinn beginnt zu verwischen. Welches Böse hält sich in der verfallenen Klosteranlage verborgen?
Magical Girl of the End 13Einmal ins Jahr 2012 und zurück, bitte!
James Bond 007 4Felix Leiter ist zwar nicht mehr für die CIA tätig, aber trotzdem weit entfernt von einem friedlichen Arbeitsalltag.
Birthright 3Mikey und Brennan setzen alles daran, die vermeintlichen Kriegsverbrecher von Terrenos auf der Erde aufzuspüren, doch irgendetwas ist faul.
DC Comics Graphic Novel Collection 99Sowohl Oliver Queen als auch Roy Harper sind nach der durch Prometheus verursachten Katastrophe auf Blut aus.
Jagd auf Jessica 2Ein verschlafenes Kaff in der Wüste Arizonas wird aus dem Dornröschenschlaf gerissen, als der Blutzoll rapide ansteigt.
Thor - Geschichten aus Asgard: Die Thor-AnthologieAlles was man über den Gott des Donners wissen muss, findet sich in dieser eindrucksvollen Sammlung seiner spannendsten Abenteuer.
Foster 7Es wird immer mehr zur Erkenntnis, dass der Kampf gegen die Hölle und ihre Vertreter auf Erden nicht allein mit konventionellen Mitteln gewonnen werden kann.
Usagi Yojimbo 8Mit diesem Band betritt unser Ronin die verheißungsvollen Gefilde deutschsprachiger Erstveröffentlichungen.
DC Comics Graphic Novel Collection 97Um ihre Rolle in der "Infinite Crisis" einzunehmen, ließ DC im Jahr 2005 eines der beliebtesten Mitglieder der Teen Titans zurückkehren.
Mord in Serie 25Ist der junge Journalist Florian Bernhard einfach abgetaucht oder wurde ihm sein Beruf zum Verhängnis?
Fallen 5Das Haus der Kollars wird zur Todesfalle. Gleich mehrere Interessensgruppen versuchen, die kleine Marie in ihre Gewalt zu bekommen.
Mark Brandis - Raumkadett 12Die Welt hält den Atem an. Endlich besteht Hoffnung auf Frieden. Union und Republiken sind bereit die Waffen ruhen zu lassen.
Platinum End 4Die Skrupellosigkeit ihres Gegners schockiert das Team um Mirai, schweißt es aber noch enger zusammen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 95Aufgrund seines allgemein bekannten Alter egos muss sich Matt Murdock als Anwalt völlig neu erfinden.
DC Comics Graphic Novel Collection 95Superkräfte zu haben ist nicht schwer, Superheld zu sein dagegen sehr!
Innocent 2Während er sich in sein Schicksal ergibt, beginnt Charles-Henri zu begreifen, unter welchen Bedingungen das einfache Volk dahinvegetieren muss.
DC Comics Graphic Novel Collection 94Darkseid setzt einen perfiden Plan in Gang, um das Ansehen der Superhelden der Erde massiv zu schädigen.
Wonderball 3Langsam aber sicher müssen auch seine Kollegen erkennen, dass hinter Spadaccinis Verschwinden doch mehr steckt als angenommen.
The Legend of Zelda: Art & ArtifactsA Link to the arts!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 94Egal ob Superwaffen, sinistre Geheimorganisationen oder Spionage – gegen Nick Fury war und ist einfach kein Kraut gewachsen.
DC Comics Graphic Novel Collection 93Um R’as al Ghuls Sohn Einhalt zu gebieten, nimmt es Batman mit allerlei wenig freundlich gesinnten Bewohnern der Unterwelt auf.
Frau Faust 3Marion erhält weitere Einblicke in Johannas Vergangenheit durch deren langjährige Freundin Sara.
Morgan & Bailey 6Wer über Jahre als Polizist arbeitet, macht sich automatisch Feinde, die nichts unversucht lassen, um Rache zu üben. Oder sollte der rechtschaffende Priester doch unversehens zum Mörder geworden sein?
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 93Schon viele Jahre vor "Planet Hulk" wurden Bruce Banner und sein Alter ego in ein erzwungenes Exil geschickt.
Lazarus 5Die Wahrheit tut weh – auch für eine Soldatin mit übermenschlichen Kräften.
Mit 80 Talern um die WeltIn vier vergnüglichen Geschichten wandeln sowohl die Ducks als auch Micky Maus auf den Spuren berühmter Werke von Jules Verne.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 92Parallel zu seinem berühmten Ran bei den X-Men zauberte das Duo Claremont/Byrne auch Spidey-Abenteuer der etwas leichtfüßigeren Art.
Team Undercover 19Eine ereignisreiche Reise liegt hinter Team Undercover, als es endlich am Filmset von Ravenport eintrifft. Doch wer hat ein Interesse daran, die Dreharbeiten zu sabotieren?
Die Braut des Magiers 6Ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest ist eine weitere Gelegenheit, bei der das Vertrauen zwischen Elias und seiner Schülerin auf die Probe gestellt wird.
DC Comics Graphic Novel Collection 89Als ein Kampf um das Erbe von Dr. Fate entbrennt, ist die Stunde für die Neugründung der JSA gekommen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 91Als sich ein vom Leben überwuchertes Universum seinen Weg in das unsere bahnt, avanciert ausgerechnet Thanos zum gefragten Problemlöser.
Sherlock Holmes 28Gleich der erste gemeinsame Fall von Sherlock Holmes und Dr. Watson gehört sicherlich auch zu den spektakulärsten.
The Breaker - New Waves 10Um Seoul zu retten, muss sich Shi-Woon dem Kampf mit seinem Lehrer höchstpersönlich stellen.
Silver 2Finnigan und seine Crew mischen sich unter die Gäste von Dracula höchstpersönlich, um dem begehrten Schatz näherzukommen.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 31Graf Behemoth ist schwer verletzt die Flucht gelungen. Seine Spur führt ins sonnige Nizza. Während auf den Straßen gefeiert wird, leckt der Dämon im Verborgenen seine Wunden.
Innocent 1"Wir richten die Sünder, also erfülle deine Arbeit mit stolzer Brust!"
Outcast 4Robert Kirkman lässt seinen Protagonisten recht brutale Erfahrungen durchmachen und auch der Leser darf sich auf die Lüftung des einen oder anderen Geheimnisses gefasst machen.
Gespenster-Krimi 11Der Krieg zwischen Himmel und Hölle findet nicht mehr länger im Verborgenen statt. Die Mächte der Finsternis holen zum großen Schlag aus, um endlich das Tor zur Hölle zu öffnen.
Black Science 4Das Gegenteil von gut ist gut gemeint – eine Lektion, die Grant McKay auf schmerzhafte Art und Weise lernt.
DC Comics Graphic Novel Collection 85Vor den Augen einer weitgehend hilflosen Polizei kommt es zum Showdown zwischen Darkseids Söhnen.
Platinum End 3Metropoliman hält den Druck auf die anderen Gottesanwärter weiterhin gnadenlos aufrecht.
Team Undercover 18Wer steckt hinter dem geheimnisvollen Rätseln, die friedliche Bürger dazu aufstacheln, das Gesetz zu brechen?
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 89Während der König der Asen im Odinschlaf liegt, bahnt sich ein Monstrum den Weg in das Reich der nordischen Götter.
Polar 3Die Suche nach der Frau eines Mafiapaten endet in einem gigantischen Leichenberg, der sich in einem kleinen europäischen Dorf auftürmt.
Dem Ingeniör ist nichts zu schwör - Made in EntenhausenWas wäre unsere Lieblingsstadt an der Gumpe ohne seine manchmal mehr, manchmal weniger hilfreichen Erfindungen?
Manifest Destiny 4Immer tiefer dringen Lewis und Clark in das unbekannte Gebiet Amerikas vor und entdecken dabei nicht nur schöne Landschaften und fremde Kreaturen, sondern auch übermenschlich große Fußabdrücke.
Mord in Serie 23Till und seine Verlobte besuchen ihren alten Freund Jamie in Florida und freuen sich auf Sonne, Strand und kalte Drinks. Noch ahnen die beiden nicht, dass sich der Ferientrip in einen Ausflug in den Tod entwickelt.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 88Der rote Hulk erhält reichlich Gelegenheit, schlagkräftige Wiedergutmachung für seine Fehler zu leisten.
DC Comics Graphic Novel Collection 82Hawkman muss damit umgehen, dass seine Gefährtin die über unzählige Inkarnationen gelebte Verbundenheit mit ihm nicht mehr verspürt.
Dive in the Vampire BundDie Erlebnisse des "anderen" Akira zeigen einmal mehr, dass im Reich der Vampire stets Bedarf an kompetenten Mitarbeitern besteht.
DC Comics Graphic Novel Collection 81Erstmals in der Post-"Crisis"-Ära bekommt es der Mann aus Stahl mit Kryptonit zu tun, das nicht grün ist, aber nicht minder dramatische Auswirkungen auf ihn hat.
Foster 6Besteht doch noch Hoffnung für die Menschheit im Kampf gegen die dunklen Mächte? Die Quelle des Wissens könnte Foster und seinen Mitstreitern den bitter nötigen Vorteil verschaffen.
Brynhildr in the Darkness 18Ryouta muss eine schicksalshafte Entscheidung treffen, um die Menschheit zu retten.
Gruselkabinett 100Es gibt faszinierendere Wissenschaften als die streng logische Mathematik. Die bergen jedoch auch große Gefahren für diejenigen, die sie studieren wollen.
Die drei ??? 183Die drei Fragezeichen können ihr Glück kaum fassen, sie sind zur privaten Geburtstagsparty des bekannten Rockstars Lenny the Rock eingeladen. Leider nimmt die Party einen unvorhergesehenen Lauf.
Gespenster-Krimi 10Einst brachte die Blutbestie Tod und Grauen noch Holsworthy. Nun wird sie in einem Museum ausgestellt und bringt Touristen in den kleinen Ort. Doch ist das Monster wirklich besiegt?
Dragonbound 17Leas Leben hängt am seidenen Faden. Sie befindet sich in der Hand des Anführers der Untoten.
Swamp Thing: Die Toten schlafen nicht"Back to the roots" heißt es in dieser kompletten Miniserie, kehrt doch mit Autor Len Wein der Schöpfer des tragischen Helophyten zurück und als Zeichner wurde niemand Geringerer als Kelley Jones engagiert.
Samurai Gesamtausgabe 1Wohl nur wenig andere Umstände lassen Jäger und Sammler von Comics ähnlich stark verzweifeln wie das abrupte Ende einer Serie.
DC Comics Graphic Novel Collection 78Unter dem "Elseworlds"-Banner wird ein mehrere Jahrhunderte umspannender Kampf der Familie Wayne gegen Vandal Savage geschildert.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 85Duane Swierczynski und Jason Pearson betreiben in Sachen Deadpool-Historie Etikettenschwindel der äußerst amüsanten Art.
Platinum End 2Vor den Augen einer verwirrten Öffentlichkeit wird die Zahl der Gottesanwärter schlagartig um drei reduziert.
Senseï 1Als ein junges Paar Zeuge eines Mordes wird, sieht sich eine Ronin dazu gezwungen, ihm mit scharfer Klinge beizustehen.
Moon Knight 1Ist der Kampf gegen das Böse lediglich eine Einbildung und die eigene Identität nur ein Hirngespinst? Diesen und noch mehr Fragen muss sich Marc Spector zum Neustart der Serie rund um den grimmigen Antihelden stellen.
DC Comics Graphic Novel Collection 76Superman gerät in ein 31. Jahrhundert, in dem die Legion der Superhelden geächtet und schärfster Verfolgung ausgesetzt ist.
Foster 5Die Dämonen sind unter uns! Sie arbeiten an neuen Plänen, die Herrschaft über die Menschheit an sich zu reißen. Doch es regt sich Widerstand.
Leben und Tod 3Captain Pagets Marines werden auf dem Planeten LV-223 getrennt und in alle Himmelsrichtungen verstreut. Das macht sie zur leichten Beute für die Aliens.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 100"Everybody was kung-fu fighting…"
DC Comics Graphic Novel Collection 102Ein Übel aus einer anderen Dimension bringt die Justice League binnen kurzer Zeit an die Grenzen ihrer Belastbarkeit.
Mord in Serie 27Dem tödlichen Treiben des Cyberkriminellen Spider X wurde ein Ende gesetzt. Die Ruhe ist trügerisch, denn ein anderer Hacker steht bereits in den Stadtlöchern, um das Erbe der Spinne anzutreten.
DC Comics Graphic Novel Collection 101Nicht jeder sieht es gerne, dass sich unter der Führung dreier erfahrener Mitglieder eine neue Inkarnation der Teen Titans zusammenfindet.
Usagi Yojimbo 1Wer noch nicht süchtig nach den Abenteuern von Stan Sakais Ronin ist, kann und muss es hiermit werden!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 99Sein Aufstieg zum Meister der Magie macht Doctor Strange erst recht zum Angriffsziel übler Zeit(- und Raum)genossen.
DC Comics Graphic Novel Collection 100Die Suche nach Batman führt Rip Hunter und seine Mitstreiter auf völlig andere (zeitliche) Pfade.
Gruselkabinett 102Maxley gehört zu jenen verschlafenen Orten Englands, in denen nie etwas Aufregendes passiert. Dies ändert sich jedoch, als eine mysteriöse Fremde ein Anwesen in der Nähe bezieht und das Leben der Dörfler gehörig durcheinanderbringt.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 98Flash Thompson avancierte 2011 nicht nur zum neuen Venom, sondern auch zur Gefahr für seine Liebsten.
Mord in Serie 26In Hannover müssen einige Personen die bittere Erfahrung machen, dass der Tod überall lauern kann. Denn die Spinne sitzt in ihrem Netz und sucht sich Opfer.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 97Egal ob in Wakanda, New York oder im Nirgendwo: "Jetzt geht's rund!"
DC Comics Graphic Novel Collection 98Um einem Freund in Not zu helfen, verlässt Batman die Justice League und gründet kurzerhand sein eigenes Heldenteam.
Punisher 2Frank Castle verfolgt die Söldner von Condor in den kalten Norden und frönt seiner ganz eigenen Auffassung von Gerechtigkeit, aber auch Agent Ortiz ist den Bösewichten auf der Spur und will Rache.
Gruselkabinett 101Was verbirgt sich hinter den finsteren und abweisenden Mauern von Aswarby Hall? Der Waisenjunge Stephen erfährt am eigenen Leib, welch dunkles Geheimnis auf dem Anwesen lauert.
BTOOOM! 11Das Blatt scheint sich zugunsten der Unterstützer von Ryota zu wenden, doch der Gegner hat noch diverse IT-Asse im Ärmel.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 96Bei Nick Furys Kampf gegen Yellow Claw, Scorpio und andere Übeltäter ließ Jim Steranko seiner überbordenden Fanasie endgütig freien Lauf.
Entenhausener Weltbibliothek - Deutsche LiteraturklassikerStaubtrockene Lektüre? Im Gegenteil: Hier bleibt vielmehr kein Auge trocken.
DC Comics Graphic Novel Collection 96Wally West steht an der Schwelle zur Entdeckung sagenhafter neuer Kräfte, die ihn jedoch das Leben kosten könnten.
Sherlock Holmes 29Die Gesundheit des Meisterdetektivs ist schwer angeschlagen. Doch die Erholung muss warten, als sich ein äußerst merkwürdiger Todesfall ereignet.
Milo Manara Werkausgabe 17Die mustergültige Hardcover-Reihe mit Arbeiten des Meisters geht in eine weitere Runde, diesmal auch mit einer deutschen Erstveröffentlichung.
Die drei ??? 184Peter schaut nicht schlecht, als ein Mitschüler die drei Fragezeichen um Hilfe bittet. Kann es tatsächlich sein, dass auf einem der Nachbargrundstücke von Jesse Everett bei Einbruch der Nacht Pflanzen zum Leben erwachen?
Mord in Serie 24Teambuilding ist seit einiger Zeit eines der Zauberworte unter Personalverantwortlichen. Ein Survival-Weekend unter freiem Himmel ist da genau das Richtige. Dumm nur wenn es plötzlich wirklich ums nackte Überleben geht!
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 1Zum Start der zweiten Marvel-Sammelreihe von Hachette gibt es nicht nur das Debüt der Avengers, sondern auch eine feine Ultron-Story von Mark Waid und George Pérez zu lesen.
James Bond 007 3"If I Had A Hammer(head)"!
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 32Gibt es eine Verbindung zwischen dem Secret Service und der schwarzen Familie? Erste Indizien erhärten die Vermutung.
MotorcityDie frischgebackene Inspektorin Lisa Forsberg wird mit einem Fall ausgerechnet in ihrem früheren Bekanntenkreis konfrontiert.
Fallen 4Nur mithilfe der undurchsichtigen Soderquist gelingt von Gartner die Flucht aus der Schweiz. Das nächste Reiseziel lautet Prag.
The Witcher 3Zum dritten Mal nimmt sich Autor Paul Tobin unser aller Lieblingshexer an. In "Fluch der Krähen" jagen Geralt, Ciri und Yen eine ungewöhnliche Striege.
Aliens Classic OmnibusCross Cult beschenkt Xenomorph-Fans mit einem äußerst edlen, 500 Seiten starken Nachdruck in Form eines Hardcover-Albums, das drei längst vergriffene Einzelbände zusammenfasst.
DC Comics Graphic Novel Collection 92Unter der Regie von Neal Adams durchlebt der Mitternachtsdetektiv den wohl anstrengendsten Tag in seiner Karriere als Verbrecherjäger.
Heliosphere 2265 8Hat die Hyperion noch eine Zukunft? Schwer beschädigt und schutzlos treibt das Schiff durch das All. Doch es kommt zur unerwarteten Rettung.
DC Comics Graphic Novel Collection 91Wer darf sich zum Richter über Menschen und Superwesen aufschwingen?
Ghost Realm 2Um seine Freundin zu befreien, muss sich Sam direkt in den Machtkampf zweier prominenter Bewohner der Zwischenwelt einschalten.
DC Comics Graphic Novel Collection 90Um dem verantwortungslosen Treiben seiner Nachfolger Einhalt zu gebieten, kehrt Superman aus seinem selbstgewählten Exil zurück.
Fallen 3Die Lage spitzt sich weiter zu. Von Gartner muss die Schweiz auf dem schnellsten Weg verlassen, doch der Feind lässt nichts unversucht, um die kleine Marie in seine Gewalt zu bekommen.
Stupor Mundi - Das Staunen der WeltIst der Ruf der Wissenschaft erst ruiniert, lebt es sich als Frömmler ganz ungeniert...
Contronatura - Tierisch menschlich 1Schweinkram auf höchstem Niveau! In einer von anthropomorphen Tieren bevölkerten Welt kämpft eine junge Frau gegen angeblich widernatürliche Gelüste an.
DC Comics Graphic Novel Collection 88Die Legion der Superhelden sieht sich mit ihrem bisher mächtigsten Gegner konfrontiert, der alle Trümpfe in der Hand zu haben scheint.
Lady Mechanika 1"Steam Will Rise"!
DC Comics Graphic Novel Collection 87Nur mit vereinten Kräften kann sich eine Schar an Helden unter Supermans Führung Hoffnungen machen, die Eroberungspläne von Brainiac zu durchkreuzen.
Wonder Woman 1Unter der fähigen Hand von Autor Greg Rucka und dem Zeichnerduo Liam Sharp und Matthew Clark stößt die kämpferische Amazone auf ungeahnte Hindernisse, alte Feinde und falsche Erinnerungen.
Morgan & Bailey 5Ein Unglück erschüttert die kleine Gemeinde von Heaven's Bridge. Die Black Diamond ist auf hoher See verschollen. Was ist auf dem Ozean geschehen?
DC Comics Graphic Novel Collection 86Gegen Deathstroke, den dämonischen Trigon und selbst die Justice League zu kämpfen erfordert jede Menge jugendlichen Elan!
Die offizielle Marvel Comic Sammlung 90Aus einem zweitklassigen Schurken wird ein Gegner, der weit mehr als bloß die Existenz der Avengers bedroht.
Lucifer - Mein Wille geschehe 2Nachdem der auf die Erde geflohene Höllenfürst beweisen konnte, dass nicht er der Mörder Gottes ist, scheint Lucifer sich endlich seiner Pianobar in Los Angeles widmen zu können.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 30Dorian Hunter ist zum Äußersten bereit, um die Hochzeit Cocos mit dem Grafen Behemoth zu verhindern. In einem abgelegenen Dorf im österreichischen Hinterland kommt es zum blutigen Showdown mit der schwarzen Familie.
Echo 1Suit up!
DC Comics Graphic Novel Collection 84Unter der Regie des "King of Comics" mutiert die Erde zum Schlachtfeld zwischen den Göttern von New Genesis und Apokolips.
Descender 3Ein Blick in die Vergangenheit enthüllt verschiedene Einzelschicksale unter dem gemeinsamen tragischen Banner der "Harvester"-Katastrophe.
Sherlock Holmes 27Ein ehemaliger Studienfreund bittet Sherlock Holmes um seine Hilfe. Seit kurzem geht es auf dem Sitz seiner Familie nicht mit rechten Dingen zu.
DC Comics Graphic Novel Collection 83Auch wenn die Menschen in den Kostümen über die Jahrzehnte wechseln: Streiter für die Gerechtigkeit braucht es zu jeder Zeit.
iZombie 4Die Zombie-Invasion ist überstanden, doch das heißt nicht, dass für die untote Gwen nun alles in bester Ordnung ist.
Sláine 1Der berühmt-berüchtigte keltische Axtschwinger feiert sein lange überfälliges und toll aufgemachtes Comeback in unseren Breiten.
Jagd auf Jessica 1Wer sich im Dunstkreis von Jessica Blandy bewegt, hat meistens ein absehbares Haltbarkeitsdatum – egal ob Freund oder Feind.
Mark Brandis - Raumkadett 11Der nächste Schritt auf der Karriereleiter scheint für Mark Brandis unmittelbar bevorzustehen. Als Offizier wird er an einer Mission zum Jupiter teilnehmen.
James Bond 007 2Der MI6 sieht sich mit einer Bedrohung konfrontiert, die ausgerechnet aus den Reihen des Inlandgeheimdiensts kommt.
DUCK Typenhandbuch Entenhausener Autos 1937 bis heuteNicht nur Donalds heißgeliebter 313 rollt seit Jahr und Tag durch die Straßen von Entenhausen.
Black Magick 1Als sich ihr Job und das geheime Leben als Hexe unheilvoll überschneiden, gerät Rowan Black in höchste Gefahr.
DC Comics Graphic Novel Collection 80Die nunmehr global agierende Gerechtigkeitsliga sieht sich nicht nur mit neuen Gefahren, sondern auch dem Humor ihrer Mitglieder konfrontiert.
Wolverine: Old Man LoganIn einer postapokalyptischen Welt ist der gealterte Wolverine zum überzeugten Pazifisten geworden, doch es ist eine denkbar schlechte Zeit, um die Adamantiumkrallen hinter hehrer Ideologie zu verstecken.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 87Kaum hat Adam Warlock die Wahrheit über seinen Seelenstein erfahren, greift auch schon der despotische Thanos danach.
DC Comics Graphic Novel Collection 79Nur mehr er hat Zugang zur Speed Force, doch das motiviert Bart Allen keinesfalls dazu, zum neuen Flash zu werden.
Magical Girl of the End 12Vorsicht, Déjà-vu!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 86Eine eigene Wohnung, Lernstress an der Uni und zwei attraktive Damen... den flügge gewordenen Peter Parker störte da nur der dauernde Ärger mit seinem Alter ego.
Sherlock Holmes 26Endlich ist es Dr. Watson gelungen, Sherlock Holmes die Geschichte seines ersten Falls zu entlocken.
Corto Maltese 6Inmitten der Wirren der Russischen Revolution versuchen Corto und Rasputin an den legendären Zarenschatz zu kommen.
Wonder Woman AnthologieDie schöne Amazone hat seit ihrem ersten Auftritt im Jahr 1941 viel erlebt und sich je nach dem jeweiligen Zeitgeist in unterschiedliche Richtungen entwickelt.
DC Comics Graphic Novel Collection 77Die Teen Titans müssen sich nicht nur ihren gealterten Ebenbildern, sondern auch dem mächtiger gewordenen Doctor Light stellen.
Insignium - Im Zeichen des Kreuzes 1-3Verborgen hinter den Mauern des Vatikans schlummern die Geheimnisse von Jahrhunderten. Ein neuer Sonderermittler ist angetreten, um diese ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen.
Gruselkabinett 99Eine harmlose Plauderei am Kamin wird für einen jungen Mann zur fixen Idee. Verbirgt sich im alten Schloss Tartakow wirklich eine junge Frau, die jedes männliche Wesen in ihren Bann schlägt?
BTOOOM! 10Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein weiterer Weltklasse-Gamer daher!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 84Um die Machenschaften einer unbarmherzigen Religion aufzuhalten, muss Adam Warlock gegen sein böses Ich antreten.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+