SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #90 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ IRON REAGAN +++ BEACHHEADS +++ SUICIDE SILENCE +++ EMMURE +++ u.v.m. plus gratis CD! - Ab 15.02.2017 am Kiosk!!!
Moon Knight 1Ist der Kampf gegen das Böse lediglich eine Einbildung und die eigene Identität nur ein Hirngespinst? Diesen und noch mehr Fragen muss sich Marc Spector zum Neustart der Serie rund um den grimmigen Antihelden stellen.
DC Comics Graphic Novel Collection 76Superman gerät in ein 31. Jahrhundert, in dem die Legion der Superhelden geächtet und schärfster Verfolgung ausgesetzt ist.
Foster 5Die Dämonen sind unter uns! Sie arbeiten an neuen Plänen, die Herrschaft über die Menschheit an sich zu reißen. Doch es regt sich Widerstand.
Serpieri Collection - Druuna 4Nicht nur Wahrheit und Dichtung, sondern auch Schmerz und Lust liegen oft dicht beieinander.
Fallen 2Existieren Engel wirklich mitten unter uns? Allein die zehnjährige Marie scheint Antworten auf diese Frage geben zu können.
Entenhausens Most Wanted – Schwere Jungs und leichte BeuteVerbrechen lohnt sich doch. Und zwar für die Leser dieses feinen Einblicks in die kriminellen Aktivitäten in der Stadt an der Gumpe.
Brynhildr in the Darkness 17Ausgerechnet Ryouta soll eine wesentliche Rolle dabei spielen, sich der Götter zu entledigen.
Fräulein Else"Oh, wie schön wäre das, tot zu sein."
Black Panther 1Der Herrscher von Wakanda hat alle Pfoten voll zu tun, um sein Land vor dem Abrutschen in Angst und Gewalt zu bewahren.
DC Comics Graphic Novel Collection 74Um seine Freundin Abby zu retten, geht Swamp Thing nicht nur sprichwörtlich durch die Hölle.
Die drei ??? 182Rocky Beach wird von einer Welle von Einbrüchen und Überfällen erschüttert. Die Täter sind in allen Fällen erstaunlich schnell gefunden, denn sie stellen sich alle der Polizei.
Dark Night - Eine wahre Batman-GeschichteEine mutige Geschichte darüber wie fiktionale Figuren dabei helfen können, ein Trauma zu verarbeiten, und ein wunderbarer Blick hinter die Kulissen der Comic-Industrie der 1990er Jahre.
DC Comics Graphic Novel Collection 73So hat man die Justice League noch nie gesehen und wird es wohl auch nicht mehr.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 82Als sich Wiccan und Speed auf die Suche nach ihrer vermeintlichen Mutter begeben, treten sowohl die Avengers als auch die X-Men auf den Plan.
Sherlock Holmes 25Gibt es sie tatsächlich? Wahre Menschenfreunde, die bereit sind, einen Arbeitslosen mehr als fürstlich für eine vollkommen gewöhnliche Tätigkeit zu entlohnen?
Der Große Duckhaus – EntengeschichteDer zweite Band mit allerlei Wissenswertem für entenaffine Leser gehört nicht nur in der Stadt an der Gumpe in jedes Regal.
Heliosphere 2265 7Die Lage scheint aussichtslos. Die Hyperion ist schwer beschädigt, ein Schwarm von Paliden-Schiffen sitzt ihr im Nacken.
DC Comics Graphic Novel Collection 71Durch ein Komplott ihrer jeweiligen Erzfeinde treffen Superman und Shazam erstmals aufeinander.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 81Der Name Steve Gerber ist untrennbar mit einer mürrischen, Zigarre rauchenden Ente verbunden, die seit 1973 durch das Marvel-Universum watschelt.
Platinum End 1Vom verhinderten Selbstmörder zum Anwärter für den Posten Gottes – für einen Schüler im wahrsten Sinne des Wortes nur ein kleiner Sprung.
The Legend of Zelda: Twilight Princess 1An die Waffen!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 80Das Marvel-Powerduo Lee/Kirby schuf dereinst eine Sammlung von Erzählungen aus Asgard, die weitaus mehr leistete als bloß nettes Beiwerk zu den Hauptstorys zu sein.
Dance in the Vampire Bund 7Die Spannungen zwischen Menschen und Vampiren verschärfen sich, doch die falsche Mina hat nicht die Absicht, daran etwas zu ändern.
Silver 1...Schweigen ist Gold!
Monstress 1Es ist erst der Anfang einer wunderbaren Geschichte über Mut, Unterdrückung, Auflehnung und dem Bekämpfen seiner eigenen Dämonen, der hier aus der Feder von Autorin Marjorie Liu und Zeichnerin Sana Takeda entspringt.
Gespenster-Krimi 9Viele berichten eine Reise nach Indien sei wie das Eintauchen in eine fremde Welt. Dass solch eine Welt auch voller Schrecken und Gefahren stecken kann, die tödlich sein können, muss eine Gruppe von amerikanischen Reportern machen.
Grimm Fairy Tales 6Dass klassische Erzählungen nicht immer angestaubt und abgedroschen erzählt werden müssen, beweisen die Neuinterpretationen der Grimmschen Märchen in Panelform immer wieder aufs Neue.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 78Jim Starlins Erzählung über den Tod von Captain Marvel ist ein Monument, dem die Schnelllebigkeit von Superhelden-Comics nichts anhaben kann.
Frau Faust 2Da seine Begleiterin ihn nicht abwimmeln kann, gerät Marion ausgerechnet in einer Kirche in Gefahr.
DC Comics Graphic Novel Collection 67Der Dunkle Ritter sieht sich mit einem unbekannten Gegner konfrontiert, der nichts unversucht lässt, um ihm den Garaus zu machen.
Morgan & Bailey 4Eine der schillerndsten Persönlichkeiten von Heaven's Bridge feiert mit einer kleinen Schar von Freunden und Bekannten Geburtstag. Der ausgelassene Abend findet jedoch ein überraschendes Ende, als der Gastgeber tot aufgefunden wird.
Die drei ??? 181Zuerst glauben alle noch an einen besonders dramatischen inszenierten Trick, doch dann wird aus der Vermutung Gewissheit. Der Zauberer Pablo ist verschwunden.
Wonder Woman: Erde Eins 1Hippolyta verwaltet auf Themyscira ein utopisch wirkendes Reich der Amazonen, doch ausgerechnet ihre Tochter Prinzessin Diana empfindet das Paradies als goldenen Käfig und versucht auszubrechen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 751973: Während PINK FLOYD "The Dark Side Of The Moon" veröffentlichen, ist Captain Marvel schon eine ganze Ecke weiter hinaus in den Weltraum vorgedrungen.
Mord in Serie 22Halle ist gelähmt vor Angst. Die Unterweltgröße Broski hat die Stadt fest in der Hand. Niemand wagt es ihm die Stirn zu bieten.
Love Trouble Darkness 15Unter der Kontrolle von Nemesis erreichen Ritos anstößige Eskapaden wider Willen einen vorläufigen Höhepunkt.
DC Comics Graphic Novel Collection 65Im Vorfeld der "Crisis on Infinite Earths" zollte Alan Moore 1985/86 dem Superman des "Silver Age" seinen Tribut.
Hellboy Kompendium 1Die Anfänge von Mike Mignolas großem Roten als kompakter Ziegel zum Sparpreis und komplett in Farbe – braucht es noch mehr Kaufanreize?
Der dunkle Turm 14Mit Odetta Holmes stößt ein weiteres Mitglied zu Rolands Ka-Tet, das einen Kampf mit sich selbst führt.
Die drei ??? 180Auf äußerst unkonventionelle Art und Weise werden die drei Fragezeichen Zeuge einer Entführung am helllichten Tag.
Tarot - Witch of the Black Rose 15Viel Magie und noch mehr nackte Tatsachen sind wenig überraschend auch das Grundrezept für Band 15 von Mr. Balents Hexenfetisch-Horrorshow, aber auch totgeglaubte Erzfeinde und Vampirschüler einer anderen Dimension ringen um die Aufmerksamkeit der Leser.
Magical Girl of the End 10Nachdem der Teufel eine Kostprobe seiner Macht abliefert, wird enthüllt, wer sich diese zunutze machen will.
Trouble Is My Business 4Trotz der Widrigkeiten, mit denen er bei seiner Tätigkeit konfrontiert ist, haben seine Kunden und Bekannten teilweise erheblich größere Probleme als Fukamachi.
DC Comics Graphic Novel Collection 63Ein mysteriöses weltweites Ereignis raubt den Superwesen die Kräfte und eröffnet ihren Gegnern neue Möglichkeiten.
Gruselkabinett 99Eine harmlose Plauderei am Kamin wird für einen jungen Mann zur fixen Idee. Verbirgt sich im alten Schloss Tartakow wirklich eine junge Frau, die jedes männliche Wesen in ihren Bann schlägt?
BTOOOM! 10Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein weiterer Weltklasse-Gamer daher!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 84Um die Machenschaften einer unbarmherzigen Religion aufzuhalten, muss Adam Warlock gegen sein böses Ich antreten.
Usagi Yojimbo 5Banzai!
Leben und Tod 1Als Marines ein außergewöhnliches Raumschiff entdecken, werden sie von furchteinflößenden Monstern angegriffen, deren evolutionäre Aufgabe es offenbar war, die Jagd zu perfektionieren.
DC Comics Graphic Novel Collection 75Nicht nur der Sohn seines Vorgängers, sondern auch die Rückkehr von Star Sapphire hält Hal Jordan ordentlich auf Trab.
Dragonbound 16Erneut wird gegen Leas Willen ein neues Kapitel ihrer Reisen aufgeschlagen. Urplötzlich befindet sie sich an einem unbekannten Ort getrennt von ihren Gefährten.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 83Auch ein legendärer Daredevil-Run braucht etwas Starthilfe, wie dieser Band beweist.
Gruselkabinett 98Hauke Haien war schon immer ein Einzelgänger. Die Menschen der nordfriesischen Küste achten und fürchten ihren Deichgrafen.
The Breaker - New Waves 9Die Teufels-Kreislauf-Pille – zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie am besten Gumunryong.
Black Science 2Wie sich herausstellt, weckt der von Grant McKay gebaute Pfeiler auch in anderen Dimensionen Begehrlichkeiten.
Foster 4Die Hölle hat einen Teilsieg errungen. Die Höllenfürsten sind auf die Erde gelangt, ihre Armeen sind jedoch weiterhin gefangen und warten auf ihre Rückkehr.
XCTDrogen, freie Liebe und Musik waren schon 1997 nicht mehr das was sie mal waren…
Serpieri Collection - Druuna 3In rascher Abfolge von Traum und Albtraum droht Druuna den Verstand zu verlieren.
DC Comics Graphic Novel Collection 72Inmitten antikommunistischer Paranoia macht sich ein verdienter Superheld des Zweiten Weltkrieges daran, nach dem höchsten Amt der Vereinigten Staaten zu greifen.
Hellboy 15Once again, with feeling!
Vision 1Mit seiner Familie erfährt Vision was es bedeutet Mensch zu sein. Aber auch dass dieses Leben eng mit Schmerz, Hass und Lüge verbunden ist.
Mark Brandis – Raumkadett 10Leutnant Eckmann ist verschwunden, es wird sogar offen von Desertion gesprochen. Mark und seine Freunde können und wollen das nicht glauben.
Fallen 1Friedrich von Gartner wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Urplötzlich hat sein ehemaliger Arbeitgeber wieder ein Interesse an seiner Person.
DC Comics Graphic Novel Collection 70Hal Jordan erfährt am eigenen Leib, dass Sünden zwar vergeben, aber nicht vergessen werden können.
Sherlock Holmes 24Welches Geheimnis versucht Effi Grant Munro vor ihrem Mann zu verbergen? Was verbindet sie mit dem lange Zeit leer stehenden Cottage in der Nachbarschaft?
DC Comics Graphic Novel Collection 69Von unheilvollen Träumen heimgesucht sollen Batman und Superman einem Dämon unwissentlich dabei helfen, nicht nur die Hölle zu erobern.
Wonder Woman - Göttin des Krieges 3Die knackige Amazone beginnt im großen Finale der aktuellen Serie nicht nur an ihrer Rolle im Olymp zu zweifeln, sondern entdeckt auch grausame Geheimnisse, die tief im Berg der Götter verborgen liegen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 79Nach elf Jahren "ultimativen" Daseins musste Peter Parker 2011 seinen letzten und tödlichen Kampf ausfechten.
Magical Girl of the End 11Der Teufel steckt nicht nur im Detail, sondern auch im Blut.
DC Comics Graphic Novel Collection 68Mit dem runderneuerten Swamp Thing setzte sich Alan Moore das erste von unzähligen Denkmalen seiner Comic-Karriere.
Corto Maltese 5In Afrika prallen Religion, Kolonialismus und Freiheitskampf aufeinander – und ein gewisser Seemann findet sich wieder einmal zwischen den Fronten.
Zeit des Bösen 3Nicht nur Hexen, Dämonen und Engel, die sich im Kampf die Schädel einhauen, sondern auch jede Menge nackte Haut findet der Leser im dritten Band der Royo'schen Vater-Sohn-Dystopie.
Sherlock Holmes 23Für viele ist es womöglich das Verbrechen des Jahrzehnts. Da versteht es sich von selbst, dass auch Sherlock Holmes bestrebt ist, den Mord an John Straker und den Verbleib des Rennpferdes Silberblesse aufzuklären.
Lustiges Taschenbuch Weihnachtsgeschichten 3Entenhausen versinkt ein weiteres Mal in weihnachtlicher Stimmung und dieses Jahr geht es um Nächstenliebe beim Suchen von verschwundenem Gold, böse Magier und Speiseeis auf Skipisten.
Die Braut des Magiers 5Ausgerechnet ihre große Hilfsbereitschaft bringt Chise in unerwartete Gefahr.
DC Comics Graphic Novel Collection 66Aus dem lockeren Treffen zweier Heldenteams erwächst eine veritable Prügelei, während die USA im Chaos zu versinken drohen.
Heliosphere 2265 6Die Lage innerhalb der Solaren Union ist unsicher wie nie. Man befindet sich an der Schwelle zum Bürgerkrieg.
Brynhildr in the Darkness 16Wenn es nach den Plänen von Vingólf geht, kann sich Gott schon mal warm anziehen.
Serpieri Collection - Druuna 2Ein mysteriöser Asteroid zieht die Mannschaft eines Raumschiffs in seinen Bann und bringt sie in größte Gefahr.
The Walking Dead 26Der Feind meines Feindes ist… Negan?
Mark Brandis - Raumkadett 9Mark Brandis befindet sich auf einem öden Außeneinsatz in einer abgelegenen Station. Der Alltag ist monoton und bietet wenig Abwechslung. Das ändert sich abrupt als klar wird, dass Mark und sein Begleiter nicht länger allein sind.
Grab der Schmetterlinge 2Während seine Rolle bei Manatos Verschwinden enthüllt wird, rückt nun Mitsuyas Ende unaufhaltsam näher.
Rachel Rising 7I'll Be (Rachel) Beck!
DC Comics Graphic Novel Collection 64Während Superman ohnmächtig seinem Erzfeind Darkseid dienen muss, droht Batman den Reizen einer Göttin von New Genesis zu erliegen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 74Der Angriff des neuen Hellfire Clubs setzt Entwicklungen in Gang, die zur Spaltung der X-Men führen.
Outcast 3Kyle beginnt allmählich zu verstehen, was seine Fähigkeit ist und warum sie ihm gegeben wurde.
Morgan & Bailey 2Die Weihnachtszeit. Eine Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit. In Heaven's Bridge findet diese jedoch ein jähes Ende, als die alte Mrs. Cameron auf dem örtlichen Weihnachtsbasar an einem vergifteten Lebkuchen verstirbt.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+