SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #93 mit Interviews und Storys zu PARADISE LOST +++ COMEBACK KID +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ REX BROWN +++ ARCH ENEMY +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 16.08.2017 am Kiosk!
Silver 2Finnigan und seine Crew mischen sich unter die Gäste von Dracula höchstpersönlich, um dem begehrten Schatz näherzukommen.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 31Graf Behemoth ist schwer verletzt die Flucht gelungen. Seine Spur führt ins sonnige Nizza. Während auf den Straßen gefeiert wird, leckt der Dämon im Verborgenen seine Wunden.
Innocent 1"Wir richten die Sünder, also erfülle deine Arbeit mit stolzer Brust!"
Outcast 4Robert Kirkman lässt seinen Protagonisten recht brutale Erfahrungen durchmachen und auch der Leser darf sich auf die Lüftung des einen oder anderen Geheimnisses gefasst machen.
Gespenster-Krimi 11Der Krieg zwischen Himmel und Hölle findet nicht mehr länger im Verborgenen statt. Die Mächte der Finsternis holen zum großen Schlag aus, um endlich das Tor zur Hölle zu öffnen.
Black Science 4Das Gegenteil von gut ist gut gemeint – eine Lektion, die Grant McKay auf schmerzhafte Art und Weise lernt.
DC Comics Graphic Novel Collection 85Vor den Augen einer weitgehend hilflosen Polizei kommt es zum Showdown zwischen Darkseids Söhnen.
Platinum End 3Metropoliman hält den Druck auf die anderen Gottesanwärter weiterhin gnadenlos aufrecht.
Team Undercover 18Wer steckt hinter dem geheimnisvollen Rätseln, die friedliche Bürger dazu aufstacheln, das Gesetz zu brechen?
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 89Während der König der Asen im Odinschlaf liegt, bahnt sich ein Monstrum den Weg in das Reich der nordischen Götter.
Polar 3Die Suche nach der Frau eines Mafiapaten endet in einem gigantischen Leichenberg, der sich in einem kleinen europäischen Dorf auftürmt.
Dem Ingeniör ist nichts zu schwör - Made in EntenhausenWas wäre unsere Lieblingsstadt an der Gumpe ohne seine manchmal mehr, manchmal weniger hilfreichen Erfindungen?
Manifest Destiny 4Immer tiefer dringen Lewis und Clark in das unbekannte Gebiet Amerikas vor und entdecken dabei nicht nur schöne Landschaften und fremde Kreaturen, sondern auch übermenschlich große Fußabdrücke.
Mord in Serie 23Till und seine Verlobte besuchen ihren alten Freund Jamie in Florida und freuen sich auf Sonne, Strand und kalte Drinks. Noch ahnen die beiden nicht, dass sich der Ferientrip in einen Ausflug in den Tod entwickelt.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 88Der rote Hulk erhält reichlich Gelegenheit, schlagkräftige Wiedergutmachung für seine Fehler zu leisten.
DC Comics Graphic Novel Collection 82Hawkman muss damit umgehen, dass seine Gefährtin die über unzählige Inkarnationen gelebte Verbundenheit mit ihm nicht mehr verspürt.
Dive in the Vampire BundDie Erlebnisse des "anderen" Akira zeigen einmal mehr, dass im Reich der Vampire stets Bedarf an kompetenten Mitarbeitern besteht.
DC Comics Graphic Novel Collection 81Erstmals in der Post-"Crisis"-Ära bekommt es der Mann aus Stahl mit Kryptonit zu tun, das nicht grün ist, aber nicht minder dramatische Auswirkungen auf ihn hat.
Foster 6Besteht doch noch Hoffnung für die Menschheit im Kampf gegen die dunklen Mächte? Die Quelle des Wissens könnte Foster und seinen Mitstreitern den bitter nötigen Vorteil verschaffen.
Brynhildr in the Darkness 18Ryouta muss eine schicksalshafte Entscheidung treffen, um die Menschheit zu retten.
Gruselkabinett 100Es gibt faszinierendere Wissenschaften als die streng logische Mathematik. Die bergen jedoch auch große Gefahren für diejenigen, die sie studieren wollen.
Die drei ??? 183Die drei Fragezeichen können ihr Glück kaum fassen, sie sind zur privaten Geburtstagsparty des bekannten Rockstars Lenny the Rock eingeladen. Leider nimmt die Party einen unvorhergesehenen Lauf.
Gespenster-Krimi 10Einst brachte die Blutbestie Tod und Grauen noch Holsworthy. Nun wird sie in einem Museum ausgestellt und bringt Touristen in den kleinen Ort. Doch ist das Monster wirklich besiegt?
Dragonbound 17Leas Leben hängt am seidenen Faden. Sie befindet sich in der Hand des Anführers der Untoten.
Swamp Thing: Die Toten schlafen nicht"Back to the roots" heißt es in dieser kompletten Miniserie, kehrt doch mit Autor Len Wein der Schöpfer des tragischen Helophyten zurück und als Zeichner wurde niemand Geringerer als Kelley Jones engagiert.
Samurai Gesamtausgabe 1Wohl nur wenig andere Umstände lassen Jäger und Sammler von Comics ähnlich stark verzweifeln wie das abrupte Ende einer Serie.
DC Comics Graphic Novel Collection 78Unter dem "Elseworlds"-Banner wird ein mehrere Jahrhunderte umspannender Kampf der Familie Wayne gegen Vandal Savage geschildert.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 85Duane Swierczynski und Jason Pearson betreiben in Sachen Deadpool-Historie Etikettenschwindel der äußerst amüsanten Art.
Platinum End 2Vor den Augen einer verwirrten Öffentlichkeit wird die Zahl der Gottesanwärter schlagartig um drei reduziert.
Senseï 1Als ein junges Paar Zeuge eines Mordes wird, sieht sich eine Ronin dazu gezwungen, ihm mit scharfer Klinge beizustehen.
Moon Knight 1Ist der Kampf gegen das Böse lediglich eine Einbildung und die eigene Identität nur ein Hirngespinst? Diesen und noch mehr Fragen muss sich Marc Spector zum Neustart der Serie rund um den grimmigen Antihelden stellen.
DC Comics Graphic Novel Collection 76Superman gerät in ein 31. Jahrhundert, in dem die Legion der Superhelden geächtet und schärfster Verfolgung ausgesetzt ist.
Foster 5Die Dämonen sind unter uns! Sie arbeiten an neuen Plänen, die Herrschaft über die Menschheit an sich zu reißen. Doch es regt sich Widerstand.
DC Comics Graphic Novel Collection 87Nur mit vereinten Kräften kann sich eine Schar an Helden unter Supermans Führung Hoffnungen machen, die Eroberungspläne von Brainiac zu durchkreuzen.
Wonder Woman 1Unter der fähigen Hand von Autor Greg Rucka und dem Zeichnerduo Liam Sharp und Matthew Clark stößt die kämpferische Amazone auf ungeahnte Hindernisse, alte Feinde und falsche Erinnerungen.
Morgan & Bailey 5Ein Unglück erschüttert die kleine Gemeinde von Heaven's Bridge. Die Black Diamond ist auf hoher See verschollen. Was ist auf dem Ozean geschehen?
DC Comics Graphic Novel Collection 86Gegen Deathstroke, den dämonischen Trigon und selbst die Justice League zu kämpfen erfordert jede Menge jugendlichen Elan!
Die offizielle Marvel Comic Sammlung 90Aus einem zweitklassigen Schurken wird ein Gegner, der weit mehr als bloß die Existenz der Avengers bedroht.
Lucifer - Mein Wille geschehe 2Nachdem der auf die Erde geflohene Höllenfürst beweisen konnte, dass nicht er der Mörder Gottes ist, scheint Lucifer sich endlich seiner Pianobar in Los Angeles widmen zu können.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 30Dorian Hunter ist zum Äußersten bereit, um die Hochzeit Cocos mit dem Grafen Behemoth zu verhindern. In einem abgelegenen Dorf im österreichischen Hinterland kommt es zum blutigen Showdown mit der schwarzen Familie.
Echo 1Suit up!
DC Comics Graphic Novel Collection 84Unter der Regie des "King of Comics" mutiert die Erde zum Schlachtfeld zwischen den Göttern von New Genesis und Apokolips.
Descender 3Ein Blick in die Vergangenheit enthüllt verschiedene Einzelschicksale unter dem gemeinsamen tragischen Banner der "Harvester"-Katastrophe.
Sherlock Holmes 27Ein ehemaliger Studienfreund bittet Sherlock Holmes um seine Hilfe. Seit kurzem geht es auf dem Sitz seiner Familie nicht mit rechten Dingen zu.
DC Comics Graphic Novel Collection 83Auch wenn die Menschen in den Kostümen über die Jahrzehnte wechseln: Streiter für die Gerechtigkeit braucht es zu jeder Zeit.
iZombie 4Die Zombie-Invasion ist überstanden, doch das heißt nicht, dass für die untote Gwen nun alles in bester Ordnung ist.
Sláine 1Der berühmt-berüchtigte keltische Axtschwinger feiert sein lange überfälliges und toll aufgemachtes Comeback in unseren Breiten.
Jagd auf Jessica 1Wer sich im Dunstkreis von Jessica Blandy bewegt, hat meistens ein absehbares Haltbarkeitsdatum – egal ob Freund oder Feind.
Mark Brandis - Raumkadett 11Der nächste Schritt auf der Karriereleiter scheint für Mark Brandis unmittelbar bevorzustehen. Als Offizier wird er an einer Mission zum Jupiter teilnehmen.
James Bond 007 2Der MI6 sieht sich mit einer Bedrohung konfrontiert, die ausgerechnet aus den Reihen des Inlandgeheimdiensts kommt.
DUCK Typenhandbuch Entenhausener Autos 1937 bis heuteNicht nur Donalds heißgeliebter 313 rollt seit Jahr und Tag durch die Straßen von Entenhausen.
Black Magick 1Als sich ihr Job und das geheime Leben als Hexe unheilvoll überschneiden, gerät Rowan Black in höchste Gefahr.
DC Comics Graphic Novel Collection 80Die nunmehr global agierende Gerechtigkeitsliga sieht sich nicht nur mit neuen Gefahren, sondern auch dem Humor ihrer Mitglieder konfrontiert.
Wolverine: Old Man LoganIn einer postapokalyptischen Welt ist der gealterte Wolverine zum überzeugten Pazifisten geworden, doch es ist eine denkbar schlechte Zeit, um die Adamantiumkrallen hinter hehrer Ideologie zu verstecken.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 87Kaum hat Adam Warlock die Wahrheit über seinen Seelenstein erfahren, greift auch schon der despotische Thanos danach.
DC Comics Graphic Novel Collection 79Nur mehr er hat Zugang zur Speed Force, doch das motiviert Bart Allen keinesfalls dazu, zum neuen Flash zu werden.
Magical Girl of the End 12Vorsicht, Déjà-vu!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 86Eine eigene Wohnung, Lernstress an der Uni und zwei attraktive Damen... den flügge gewordenen Peter Parker störte da nur der dauernde Ärger mit seinem Alter ego.
Sherlock Holmes 26Endlich ist es Dr. Watson gelungen, Sherlock Holmes die Geschichte seines ersten Falls zu entlocken.
Corto Maltese 6Inmitten der Wirren der Russischen Revolution versuchen Corto und Rasputin an den legendären Zarenschatz zu kommen.
Wonder Woman AnthologieDie schöne Amazone hat seit ihrem ersten Auftritt im Jahr 1941 viel erlebt und sich je nach dem jeweiligen Zeitgeist in unterschiedliche Richtungen entwickelt.
DC Comics Graphic Novel Collection 77Die Teen Titans müssen sich nicht nur ihren gealterten Ebenbildern, sondern auch dem mächtiger gewordenen Doctor Light stellen.
Insignium - Im Zeichen des Kreuzes 1-3Verborgen hinter den Mauern des Vatikans schlummern die Geheimnisse von Jahrhunderten. Ein neuer Sonderermittler ist angetreten, um diese ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen.
Gruselkabinett 99Eine harmlose Plauderei am Kamin wird für einen jungen Mann zur fixen Idee. Verbirgt sich im alten Schloss Tartakow wirklich eine junge Frau, die jedes männliche Wesen in ihren Bann schlägt?
BTOOOM! 10Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein weiterer Weltklasse-Gamer daher!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 84Um die Machenschaften einer unbarmherzigen Religion aufzuhalten, muss Adam Warlock gegen sein böses Ich antreten.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+