SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #106 mit Interviews und Storys zu MAYHEM +++ JIMMY EAT WORLD +++ BAD WOLVES +++ GATECREEPER +++ HELLYEAH +++ BOOZE & GLORY +++ THE DEAD SOUTH +++ THE MENZINGERS +++ SUNN O))) +++ u.v.m. +++ plus CD mit 16 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Books 2018


Hier geht's zu den Book-Reviews des Jahres 2018 in alphabetischer Reihenfolge.
Im Zuge der Tour zum aktuellen Album "Order In Decline" machen die fünf Kanadier auch im Wiener Gasometer Halt – für die Show am 24.01.2020 könnt ihr bei uns 2x2 Plätze auf der Gästeliste abstauben.
Mit der DTX-Serie zeigt der traditionsreiche Instrumentenhersteller Yamaha, dass E-Drums auf einem äußerst hohen Qualitätsniveau angekommen sind.
Am 16.05.2020 macht der Wonnemonat seinem Namen auch in musikalischer Hinsicht alle Ehre, denn dann steht das Vienna Metal Meeting mit einem fantastischen Line-up an – präsentiert von SLAM!
Für das zehnjährige Jubiläum, das von 11.-14.08.2020 ansteht und von SLAM wie immer freudigst präsentiert wird, wurde jetzt schon ein ordentlicher Schwung an Acts bekanntgegeben.
Alles hat ein Ende, nur das Spiel mit den Bomben hat zwei!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+