Die Tage als unbeachteter Mörder mit sozialem Gewissen aus Eigennutz sind für Dylan nun vorbei.
Magier, verrücktes Federvieh, beschworene Untote und auch ein Frauengefängnis sind teil dieses derbhumorigen Fantasytrips.
Die toughe Privatdetektivin mit der harten Schale steht vor den Trümmern ihres Lebens und als wäre das nicht genug, wird auch noch ihr schlimmster Albtraum zur Realität.
Abseits des unklaren Schicksals von Forever Carlyle beleuchtet dieses Spin-off mehrere Personen mit wesentlichen Rollen im globalen Konflikt der Familien.
Die Lage für die kleinen Agenturen verschlechtert sich wöchentlich. Die Zahl der Geistererscheinungen steigt unaufhörlich und Penelope Fittes lässt nicht unversucht, die Konkurrenz aus dem Geschäft zu drängen.
Auf dem Sterbebett äußert eines von Charles Morgans Schäfchen eine ungeheuerliche Vermutung. Trotz berechtigter Zweifel beginnt Morgan dieser Nachforschungen anzustellen.
Rose Baileys Schwester will Heaven's Bridge besuchen. Das ohnehin schwierige Verhältnis wird durch ein mitreisendes Kamerateam auf eine harte Probe gestellt und dann geschieht auch noch ein Mord.
Die Beschäftigung mit der Mythologie kann sehr schnell zur handfesten Gefahr werden…
Wacht man ohne Erinnerung an einem Strand voller Leichen auf, ist wohl etwas gehörig schief gelaufen. Held Thorkel muss den Ursachen für seine ungewollte Destination schnell auf den Grund gehen, denn der Weg nach Walhalla ist kein einfacher.
Die Überraschung ist groß für den alten Logan, als er plötzlich mit Geistern aus seiner längst hinter sich gelassenen Dimension konfrontiert wird und sich schnell die gesamte Menschheit in Gefahr befindet.
Während sich CIA und MI-6 an die Gurgel gehen, reibt man sich an anderer Stelle die Hände.
Als sie erfährt, dass ihre Mutter noch am Leben ist, macht sich Ryuko auf den Weg nach Yokohama.
Mit drei neuen Geschichten macht sich das Erfolgsteam Joe Hill und Gabriel Rodriguez daran, das Abenteuer rund um das Key House zu erweitern.
Um das Ritual des Himeji der Parallelwelt aufzuhalten, müssen Kii und seine Mitstreiter eine ungeplante Allianz eingehen.
Bereits im Jahr 2000 brillierten Garth Ennis und der leider schon verstorbene Zeichner Steve Dillon mit der Story rund um Franks Rückkehr und dem dazugehörigen Blutbad.
Würde man seine Fehler ausbessern wenn man sein Leben nochmal Leben dürfte? Das kann Logan im letzten Band unter der Regie von Jeff Lemire selbst herausfinden.
Piraten, eine emanzipierte und selbstbewusste aber auch skrupellose Schönheit und eine geheimnisvolle Stadt – endlich kann man das Abenteuer rund um den legendären Long John Silver im wunderschönen Sammelband komplett genießen.
Das Leben als junges Pärchen ist nicht leicht – und war es auch nicht in den 1990er Jahren!
Der Besuch eines Symposiums führt Morgan und Bailey nach Rom. Doch anstatt sich mit Glaubensvertretern aus aller Welt auszutauschen, werden die beiden in eine Mordermittlung verwickelt.
Der Inquisitor höchstpersönlich wird zum Spielobjekt des Teufels mit sämtlichen Verlockungen des Fleisches.
Auch die heile Weilt des ruhigen Heaven's Bridge bekommt Risse. Ist der neue Nachbar von Harrys Pub tatsächlich ein islamistischer Terrorist? Die Beweise scheinen erdrückend, doch Rose Bailey will Gewissheit.
Mahlzeit!
Gedächtnislücken: Sind sie zu stark, bist du zu schwach.
In der schönen neuen Welt ganz nach Rei Kurorogis Geschmack ist für Kii, Tsukune und andere Überlebende kein Platz mehr.
Mehrere Überlebende von Begegnungen mit den außerirdischen Jägern schließen sich zusammen, um den Spieß umzudrehen. Mit erwartbarem Blutzoll!
Im Wolfspelz steckt in diesem Fall kein Schaf, sondern ein ebenso bekannter Restaurantkritiker wie beinharter Geheimagent.
Frank Castle ist nach dem blutigen Ausflug in die nordamerikanische Wildnis wieder in seiner Stadt zurück. Doch es ist auch einiges an Abschaum dort und Frank weiß, was man mit Müll macht.
Und der Mörder ist... (lesen und Namen hier einfügen).
Nathan Cole rettet in einer anderen Dimension verschwundene Menschen, doch nicht alle von ihnen wollen zurückkehren.
Tom Gauld begibt sich ins Feld der Hochliteratur und nimmt mit viel Sarkasmus vor allem deren überhebliche Ernsthaftigkeit aufs Korn.
Der Plan des Teufels trägt endlich Früchte und niemand scheint in der Lage, ihm jetzt noch Einhalt zu gebieten.
Nachdem die Entdeckertruppe rund um Lewis und Clark schon einiges durchmachen musste, hofft man, dass der Winter im selbstgebauten Fort ruhig vorübergeht. Dem ist natürlich nicht so.
Der Aufstieg von Lebel in die erste Klasse eröffnet dem Team neue Möglichkeiten, doch Metropoliman denkt nicht an Rückzug.
Ein krimineller Technikguru ist drauf und dran, mehrere Nationen durch das Aufdecken schmutziger Geheimnisse gegeneinander aufzubringen.
Dank unerwarteter Schützenhilfe nimmt Metropolimans Gefährlichkeit noch weiter zu.