SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #114 mit Interviews und Storys zu HARAKIRI FOR THE SKY +++ ARCHITECTS +++ NOFX +++ YOU ME AT SIX +++ EISBRECHER +++ SLOPE +++ THE PRETTY RECKLESS +++ EPICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 6 Tracks! Jetzt am Kiosk!
Aria 1Während ihre Reisen unvermindert anhalten, hat die eigenwillige Abenteurerin in unseren Breiten in verlegerischer Hinsicht eine hoffentlich endgültige Heimat gefunden.
Der Hexer von Salem 3Robert Craven muss feststellen, dass sich sein Vater im Laufe der Jahre mächtige Feinde gemacht hat, die nun auch ihn nach dem Leben trachten.
Gruselkabinett 129In längst vergangenen Zeiten schmiedet das Schicksal die beiden jungen Männer Har und Manor aneinander. Eine Verbindung, die die Zeit überdauert und selbst der Tod nicht lösen kann.
Die offizielle Marvel-Superhelden-Sammlung 156Nur wo "Avengers" draufsteht, sind auch echte Avengers drin!
Corum 1Nur die Besten ihrer Zunft waren 1986 würdig genug, um Michael Moorcocks Prinzen im scharlachroten Mantel als Comic in Szene zu setzen.
Fraktal 14Das Taroximperium hat seine Taktik verändert. Augenscheinlich ist man zu Verhandlungen bereit und bietet an, der Skyclad und den Gefangenen freies Geleit zu geben, wenn Kintaru seinem Schicksal überlassen wird.
Metro 2033 2Apokalyptisches Comic-Vergnügen, ganz ohne Corona-Gesichtsmaske.
Batman Graphic Novel Collection 43Eine illustre Schar an Gästen gibt sich ein Stelldichein beim Versuch des Dunklen Ritters, die entführte Leiche seines Sohnes zurückzubekommen.
Vidan - Schrei nach Leben Staffel 1Blackdale, ein kleines Nest im Norden Montanas unweit der kanadischen Grenze. Ein Ort, in dem alles immer in denselben ruhigen Bahnen verläuft. Das ändert sich, als die ersten grausam zugerichteten Leichen entdeckt werden.
Batman Graphic Novel Collection 42Der neue Batman sieht nur einen Weg, um Bane zu besiegen: Noch dunkler als dessen Dunkelheit zu werden.
Gruselkabinett 127Viele Geheimnisse des Lebens liegen immer noch im Dunklen. Immer wieder gibt es mutige Männer und Frauen, die bereit sind, Antworten zu finden. Einer von ihnen ist Dr. Pelham.
Blade of the Immortal - Perfect Edition 1Was macht ein Samurai, um seine Sünden abzubüßen und seine Unsterblichkeit zu verlieren? Natürlich ein Mädchen auf seinem Rachefeldzug begleiten!
Batman Graphic Novel Collection 41In einem der berühmtesten Momente der neueren Comic-Historie bricht Bane seinen Gegenspieler in physischer wie psychischer Hinsicht.
Batman Graphic Novel Collection 40Robin muss fassungslos mitansehen, wie sein Mentor trotz seines geschwächten Zustands auf eine Katastrophe zusteuert.
Die Marvel Superhelden Sammlung 50Nach Hank Pym widmet Hachette auch seinem Nachfolger einen Band mit (f)antastisch kurzweiligem Lesestoff.
Antares 8Die Antares ist ein herkömmlicher Raumfrachter, der sich in den Weiten des Alls zwischen den von Menschen besiedelten Sternsystemen bewegt. Das Leben an Bord ist Routine, bis man zufällig auf dem Rückweg zur Erde auf ein merkwürdiges Objekt stößt.
Deadly Class 3Nach Marias Verschwinden tut Marcus sein Möglichstes, um im Drogensumpf unterzugehen und die letzten Sympathien seiner Freunde zu verspielen.
Something is Killing the Children 10Als in einem ansonsten ruhigen Örtchen Kinder verschwinden und sterben, tritt die mysteriöse Erica Slaughter auf den Plan.
Batman Graphic Novel Collection 45Sechs weitere Beispiele seines Runs bei "Detective Comics" verdeutlichen Paul Dinis Talent dafür, großes Kino auf kleinstem Raum zu liefern.
Ein Korb voller KöpfeWas wie ein schöner und sorgloser Sommer auf einer idyllischen Insel beginnt, wird schnell zum blutigen Albtraum voller rollender Köpfe, humoristischen Glanzleistungen und herrlich nostalgischem Horrorflair.
Cinema Purgatorio - The VastEdel sei das Monster, hilfreich und gut. Sofern es früh genug rekrutiert wird!
Batman Graphic Novel Collection 44Mit Material aus den Jahren 1971-1974 gibt es eine dritte und finale Ladung an Batman-Storys mit Artwork von Legende Neal Adams.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 52Mit Cloak und Dagger zeigte Bill Mantlo 1983, dass nicht jeder, der auf Selbstjustiz aus ist, einen Weg wie Frank Castle einschlagen muss.
Faithless 1Die junge Faith geistert etwas planlos durch ihr Leben. Plötzlich jedoch verändert sich alles und sie wird mit ihrer dunklen Seite konfrontiert.
Gruselkabinett 128Das viktorianische England. In der Abgeschiedenheit der Natur kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen einem sorglosen Reisenden und einem Streckenwärter der Eisenbahn.
2020 Visions 1Blasts from the past! Jamie Delano lag 1997 mit seinem fiktiven Blick in die Zukunft teils gar nicht so weit daneben...
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 42Die Situation ist undurchsichtig wie nie zuvor! Dorian Hunter ist zurück in England, muss sich aber wegen Mordverdacht jederzeit zur Verfügung halten. Die Inquisitionsabteilung ist zerschlagen und ringt mit Feinden im Inneren.
Die offizielle Marvel-Superhelden-Sammlung 155Normalität ist etwas, das Menschen eher nicht anstreben, für Vision hingegen ein schier unerreichbares Ideal.
Midnight Tales 9Was erwartet uns nach dem Tod? Unsere immer schneller voranschreitende Entwicklung hält eine Vielzahl von Möglichkeiten für uns bereit, doch bergen sie gleichzeitig eine Fülle neuer Gefahren.
The Old  Guard 2Sünden der Vergangenheit tendieren dazu, einen irgendwann einzuholen. In Andys Fall heißt diese Noriko und ist nach einem beispiellosen Martyrium nicht gut auf sie zu sprechen.
Gruselkabinett 126James Russell kann sein Glück kaum fassen, als er endlich nach langer Suche ein bezahlbares Appartement in New York findet. Noch ahnt er nicht, mit wem er unter einem Dach wohnen wird.
Gideon Falls 4Quer durch die Realitäten wird nicht nur so manche brennende Frage beantwortet, sondern auch literweise Blut vergossen.
Midnight Tales 6Es beginnt alles ganz harmlos: Ein gewöhnlicher Besuch bei Verwandten. Kurz vor dem Ziel ist klar, dass irgendetwas nicht stimmt. Was mit dem verstummten Autoradio und einer unerklärlichen Dunkelheit beginnt, wird alsbald zu einem Höllentrip!
Rock Classics
Facebook Twitter