SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
Dead Rising 4Zombies, wollt ihr ewig indiziert werden? Hell no!
Mario Party: Star RushDas Warten hat (in doppelter Hinsicht) ein Ende.
NHL 2017Früh übt sich, wer auch abseits des Eises eine gute Figur machen will!
Toy OdysseyDass Spielsachen zum Leben erwachen, wenn wir nicht hinsehen, ist längst allgemein bekannt. Jetzt erfahren wir auch, wie fleißig sie Nacht für Nacht für uns kämpfen, hüpfen und aufleveln.
Minecraft Wii U Edition"It's-a me, Minecraft!"
Pokémon TekkenRing frei für familienfreundliche Prügeleien!
Bravely Second: End Layer3DS-Spieler in Europa mussten beinahe ein geschlagenes Jahr warten, um so wie jene in Japan in den Genuss der Fortsetzung von "Bravely Second" zu kommen.
Xenoblade Chronicles XFlucht aus (New) L.A.!
Disney Magical World 2Zum zweiten Mal sind digitale Cafetiers mit Disney-Affinität dazu aufgerufen, diverse bekannte Themenwelten zu entdecken.
FIFA 17Dortmunds Talentkonglomerat? Manchester Uniteds Finanzkraft? Oder doch ein Stückchen von Juves schwer verdaulichem Abwehrkuchen?
Disney Art AcademyWahre Meister fallen nicht vom (Handheld-)Himmel!
Oxenfree"Freaks and Geeks" trifft "Triangle".
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016Warum den langen Weg nach Brasilien antreten, wenn die Wii U doch im Wohnzimmer steht?
Hyrule Warriors LegendsIm zwangsläufig kleineren Rahmen gibt es das Crossover mit "Dynasty Warriors" nach der Wii U nun auch für die Hosentasche.
Yo-Kai WatchNa, wenn wir da nicht einen flott expandierenden Franchise vor uns haben, der dem altehrwürdigen "Pokémon" Konkurrenz machen will?
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016Höher, schneller, weiter!
Rock Classics
Facebook Twitter