SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #105 mit Interviews und Storys zu THE HU +++ DARKTHRONE +++ NEW MODEL ARMY +++ VOLBEAT +++ MONOLORD +++ PRESS CLUB +++ KORN +++ BEING AS AN OCEAN +++ GOOD RIDDANCE+++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!
Kill or be Killed 2Die Tage als unbeachteter Mörder mit sozialem Gewissen aus Eigennutz sind für Dylan nun vorbei.
Rogues! 1Magier, verrücktes Federvieh, beschworene Untote und auch ein Frauengefängnis sind teil dieses derbhumorigen Fantasytrips.
Jessica Jones Megaband: Das letzte KapitelDie toughe Privatdetektivin mit der harten Schale steht vor den Trümmern ihres Lebens und als wäre das nicht genug, wird auch noch ihr schlimmster Albtraum zur Realität.
Lazarus X+66Abseits des unklaren Schicksals von Forever Carlyle beleuchtet dieses Spin-off mehrere Personen mit wesentlichen Rollen im globalen Konflikt der Familien.
Lockwood & Co.: Das Grauenvolle GrabDie Lage für die kleinen Agenturen verschlechtert sich wöchentlich. Die Zahl der Geistererscheinungen steigt unaufhörlich und Penelope Fittes lässt nicht unversucht, die Konkurrenz aus dem Geschäft zu drängen.
Morgan & Bailey 8Auf dem Sterbebett äußert eines von Charles Morgans Schäfchen eine ungeheuerliche Vermutung. Trotz berechtigter Zweifel beginnt Morgan dieser Nachforschungen anzustellen.
Morgan & Bailey 7Rose Baileys Schwester will Heaven's Bridge besuchen. Das ohnehin schwierige Verhältnis wird durch ein mitreisendes Kamerateam auf eine harte Probe gestellt und dann geschieht auch noch ein Mord.
Lady Mechanika 2Die Beschäftigung mit der Mythologie kann sehr schnell zur handfesten Gefahr werden…
Nastrand: Eine Geschichte aus der EddaWacht man ohne Erinnerung an einem Strand voller Leichen auf, ist wohl etwas gehörig schief gelaufen. Held Thorkel muss den Ursachen für seine ungewollte Destination schnell auf den Grund gehen, denn der Weg nach Walhalla ist kein einfacher.
Old Man Logan 6Die Überraschung ist groß für den alten Logan, als er plötzlich mit Geistern aus seiner längst hinter sich gelassenen Dimension konfrontiert wird und sich schnell die gesamte Menschheit in Gefahr befindet.
James Bond 007 6Während sich CIA und MI-6 an die Gurgel gehen, reibt man sich an anderer Stelle die Hände.
Ryuko 1Als sie erfährt, dass ihre Mutter noch am Leben ist, macht sich Ryuko auf den Weg nach Yokohama.
Locke & Key: Himmel und ErdeMit drei neuen Geschichten macht sich das Erfolgsteam Joe Hill und Gabriel Rodriguez daran, das Abenteuer rund um das Key House zu erweitern.
Magical Girl of the End 14Um das Ritual des Himeji der Parallelwelt aufzuhalten, müssen Kii und seine Mitstreiter eine ungeplante Allianz eingehen.
Punisher - Frank ist zurückBereits im Jahr 2000 brillierten Garth Ennis und der leider schon verstorbene Zeichner Steve Dillon mit der Story rund um Franks Rückkehr und dem dazugehörigen Blutbad.
Old Man Logan 5Würde man seine Fehler ausbessern wenn man sein Leben nochmal Leben dürfte? Das kann Logan im letzten Band unter der Regie von Jeff Lemire selbst herausfinden.
Long John Silver GesamtausgabePiraten, eine emanzipierte und selbstbewusste aber auch skrupellose Schönheit und eine geheimnisvolle Stadt – endlich kann man das Abenteuer rund um den legendären Long John Silver im wunderschönen Sammelband komplett genießen.
Lula & Yankee 2Das Leben als junges Pärchen ist nicht leicht – und war es auch nicht in den 1990er Jahren!
Morgan & Bailey 10Der Besuch eines Symposiums führt Morgan und Bailey nach Rom. Doch anstatt sich mit Glaubensvertretern aus aller Welt auszutauschen, werden die beiden in eine Mordermittlung verwickelt.
KramerDer Inquisitor höchstpersönlich wird zum Spielobjekt des Teufels mit sämtlichen Verlockungen des Fleisches.
Morgan & Bailey 9Auch die heile Weilt des ruhigen Heaven's Bridge bekommt Risse. Ist der neue Nachbar von Harrys Pub tatsächlich ein islamistischer Terrorist? Die Beweise scheinen erdrückend, doch Rose Bailey will Gewissheit.
Kuhime 1Mahlzeit!
Mord für Mord 1Gedächtnislücken: Sind sie zu stark, bist du zu schwach.
Magical Girl of the End 16In der schönen neuen Welt ganz nach Rei Kurorogis Geschmack ist für Kii, Tsukune und andere Überlebende kein Platz mehr.
Predator: JägerMehrere Überlebende von Begegnungen mit den außerirdischen Jägern schließen sich zusammen, um den Spieß umzudrehen. Mit erwartbarem Blutzoll!
Jack Wolfgang 1Im Wolfspelz steckt in diesem Fall kein Schaf, sondern ein ebenso bekannter Restaurantkritiker wie beinharter Geheimagent.
Punisher 3Frank Castle ist nach dem blutigen Ausflug in die nordamerikanische Wildnis wieder in seiner Stadt zurück. Doch es ist auch einiges an Abschaum dort und Frank weiß, was man mit Müll macht.
Revival 8Und der Mörder ist... (lesen und Namen hier einfügen).
Oblivion Song 1Nathan Cole rettet in einer anderen Dimension verschwundene Menschen, doch nicht alle von ihnen wollen zurückkehren.
Kochen mit KafkaTom Gauld begibt sich ins Feld der Hochliteratur und nimmt mit viel Sarkasmus vor allem deren überhebliche Ernsthaftigkeit aufs Korn.
Magical Girl of the End 15Der Plan des Teufels trägt endlich Früchte und niemand scheint in der Lage, ihm jetzt noch Einhalt zu gebieten.
Manifest Destiny 5Nachdem die Entdeckertruppe rund um Lewis und Clark schon einiges durchmachen musste, hofft man, dass der Winter im selbstgebauten Fort ruhig vorübergeht. Dem ist natürlich nicht so.
Platinum End 6Der Aufstieg von Lebel in die erste Klasse eröffnet dem Team neue Möglichkeiten, doch Metropoliman denkt nicht an Rückzug.
James Bond 007 5Ein krimineller Technikguru ist drauf und dran, mehrere Nationen durch das Aufdecken schmutziger Geheimnisse gegeneinander aufzubringen.
Platinum End 5Dank unerwarteter Schützenhilfe nimmt Metropolimans Gefährlichkeit noch weiter zu.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+