SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #101 mit Interviews und Storys zu RIVALS SONS +++ KING DIAMOND +++ BRING ME THE HORIZON +++ IDLES +++ THE INTERSPHERE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Ab SOFORT am Kiosk!
Dickmadam, die lachteEin Straußenfarmer bringt seine Frau um die Ecke, doch die will einfach nicht tot bleiben.
Mord in Serie 29In Dresden herrscht eine aufgeladene Stimmung. Rechte Gruppierungen machen Stimmung gegen Asylanten. Plötzlich geht ein Wohnheim in Flammen auf.
SuperMutant Magic AcademyNicht nur für die Beherrschung eurer Zauberkräfte, sondern für das Leben sollt ihr lernen.
Black Science 6Die Kinder von Grant McKay müssen es nun in die Hand nehmen, das interdimensionale Chaos einzudämmen, welches er maßgeblich mitverantwortet hat.
Low 4Es besteht eine winzige Chance, die Menschheit vielleicht doch noch zu retten, doch dazu muss Tajo Caine viel Überzeugungsarbeit leisten. Und bis dahin überleben.
Morgan & Bailey 11Nach turbulenten Tagen in Rom hofft man in Paris auf ein paar unbeschwerte Tage. Doch die Stadt der Liebe zeigt sich von ihrer dunklen Seite und hält ein paar böse Überraschungen bereit.
Johnny Sinclair 1Eigentlich ist Johnny ein ganz normaler Junge, wenn da nicht die Geister wären, die sich auf der Burg seiner Eltern herumtreiben und ihm täglich das Leben schwer machen.
Sherlock Holmes Chronicles 44Der mysteriöse Krankheitsverlauf eines Patienten gibt Dr. Watson Rätsel auf. Ist es tatsächlich eine bisher unbekannte Erkrankung oder trachtet jemand Mr. Jones auf perfide Art nach dem Leben?
Die Weisse Lilie Staffel 2Nur knapp ist Daniel Porter im Kongo dem Tod entronnen. Seine Gegner trachten ihm jedoch weiter nach dem Leben und versuchen ihn um jeden Preis aufzuspüren.
Innocent 6Der Streit über die anstehende Hinrichtung eines Gefolgsmannes von General Griffin entzweit Charles-Henri und seine Schwester.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 17Sam Wilson, der in den 1970ern zum Co-Star der monatlichen Serie seines Mentors Captain America avancierte, bekam 1983 endlich sein erstes Solo-Abenteuer spendiert.
Doctor Who: TechnophobieWie muss es sich wohl anfühlen, wenn dein Gehirn minütlich an Leistungsfähigkeit verliert? Eine beunruhigende wie erschreckende Erfahrung, die die Einwohner Londons ohne Vorwarnung trifft.
Die Elfen: Der Weg zurückEs ist ein schreckliches Gefühl, wenn in den Erinnerungen eines Menschen ein schwarzes Loch klafft. Eine bitte Erfahrung, die auch die Lutin Ganda machen musste, jedoch nie zu akzeptieren bereit war.
Wonder Woman 6Brutale Schwäne, ein Möchtegernheld als Bruder und ein alter Gott, der die Heimat der Amazone angreifen will. Noch dazu wird es persönlich.
Frau Faust 5Beim Glockenturm der Heiligen Stadt entscheidet sich, ob Johanna ihre 100 Jahre währende Suche abschließen kann.
DC Comics Graphic Novel Collection 138Ausgerechnet Batman verleiht einem gelangweilten Berufskriminellen die Motivation, um sich zu seinem Erzgegner aufzuschwingen.
Abe Sada 11976 wurde einer der berühmtesten Kriminalfälle Japans als Manga umgesetzt und hat jetzt auch den Weg zu uns gefunden.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 19Was Spider-Man niemals gelang, soll die Macht der Presse schaffen: Norman Osborns Identität als Green Goblin zu lüften.
DC Comics Graphic Novel Collection 142Die Drahtzieherin hinter der Vernichtung der Amazonen setzt alles daran, um Diana zu brechen und letztlich zum fehlenden Teil der Morrígan zu machen.
Gruselkabinett 110China, ein Land voller Geheimnisse, einige davon so dunkel, dass sie besser nie ans Tageslicht gelangen. Eine Erfahrung, die auch der amerikanische Abenteurer James Hamdon machen muss.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 122Ein neu zusammengestelltes Avengers-Team tritt nicht nur gegen den Red Skull, sondern auch gegen jede Menge Vorbehalte an.
DC Comics Graphic Novel Collection 141Ohne göttlichen Beistand sehen sich Prinzessin Diana und die wenigen noch lebenden Amazonen von der Auslöschung bedroht.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 18In zwei Stoyrs, die 35 Jahre voneinander trennen, muss sich Carol Danvers mit der Entstehung ihres mächtigen Alter egos auseinandersetzen.
DC Comics Graphic Novel Collection 140Nightwing muss sich nicht nur Two-Face in New York stellen, sondern zuhause in Gotham auch dem Verlust seines Mentors.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 121Gemäß der Übereinkunft eines intergalaktischen Rats sollen sich Außerirdische von der Erde fernhalten, doch nicht alle von ihnen scheren sich darum.
Lady Mechanika 3Während Professor Thomsen unter Zwang nach einer antiken Waffe suchen muss, stranden seine Enkelin und Lady Mechanika in der Wüste Afrikas.
DC Comics Graphic Novel Collection 139"Hättest du aufgepasst, wär dir aufgefallen, dass ich mich nicht an die Regeln halte, Arschloch."
Andy - A Factural Fairytale"I Wanna Be A Warhol"!
Monstress 3"Möge die Göttin dich beschützen, Lady Halbwolf." – "Die Göttin kann mich mal."
Valentina: My Funny ValentineAuch im dritten Band der eleganten Neuauflage ihrer Abenteuer erlebt die ebenso reisefreudige wie freizügige Fotografin allerlei außergewöhnliche Abenteuer.
Matthew Corbett und die Königin derVerdammten 1New York steht unter Schock. Ein Mörder treibt im Schatten der Dunkelheit sein Unwesen. Man nennt ihn den Maskenschlitzer, da er seinen Opfern auf grausame Art die Gesichter entstellt.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 120Nach dem Tod des "ultimativen" Peter Parker wurde die Spidey-Fackel 2011 an Miles Morales weitergereicht, der nun auch in Zeichentrickform Furore macht.
Rick and Morty 2Alkoholiker Rick und Gutmensch Morty bekommen es in einem Paralleluniversum mit den Schattenseiten ihrer Familie zu tun.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+