SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #106 mit Interviews und Storys zu MAYHEM +++ JIMMY EAT WORLD +++ BAD WOLVES +++ GATECREEPER +++ HELLYEAH +++ BOOZE & GLORY +++ THE DEAD SOUTH +++ THE MENZINGERS +++ SUNN O))) +++ u.v.m. +++ plus CD mit 16 Tracks! Jetzt am Kiosk!
BTOOOM! 13 DarkAlles hat ein Ende, nur das Spiel mit den Bomben hat zwei!
Gruselserie 1Ohne Vorwarnung wird der lang geplante Polterabend für das junge Paar Gudrun und Gerhard zu einer Nacht des Entsetzens. Ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit lässt einen Geist nach Rache dürsten.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 40Marvin Cohen ist in London zurückgeblieben und sieht sich gleich mit mehreren Herausforderungen konfrontiert, die seiner Aufmerksamkeit bedürfen.
Bouncer Gesamtausgabe 1Drei Brüder, eine Mutter, Habgier und brutale Rache. Soweit das Grundrezept des mittlerweile zum Klassiker avancierten Westernepos.
Wonder Woman 7Es scheint als würde das Umfeld von Wonder Woman verrückt werden. Abgesehen von ihren Feinden beginnen auch ihre Verbündeten sie zu attackieren und auch im Rest der Welt verlieren die Menschen den Verstand.
Batman Graphic Novel Collection 16Nicht nur der neue Bauchredner, sondern auch alte Gegner halten Batman unter der Regie von Paul Dini auf Trab.
Fraktal 7Lieutenant Jublonsky ist in einer verstrahlten Zone des fremdartigen Planeten Kintaru abgestürzt. Jedes andere Lebewesen ist eine potenzielle Gefahr für das eigene Leben.
Wir waren Charlie"Mal ehrlich, glaubst du eigentlich, dass man mit einer Zeichnung die Welt verändern kann?"
Serpieri Collection - Western 2Im Westen nichts Neues? Nicht wenn es nach Maestro Serpieri geht…
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 31In den frühen 1970ern ließ Hank McCoy seine X-Kollegen hinter sich und schwang sich zum Solohelden auf.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 133Während der Kampf gegen die Builder wider Erwarten siegreich beendet werden kann, droht im Rücken der Front die Zerstörung der Erde.
Batman Graphic Novel Collection 12Mit fünf feinen Einzelstorys von Paul Dini macht Eaglemoss das erste Dutzend an Bänden seiner Sammlung im Zeichen der Fledermaus voll.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 132Ausgerechnet in einer bizarren Dimension, die einer seiner Erzgegner beherrscht, erlebt Captain America sowohl Last als auch Bürde der Vaterschaft.
The Umbrella Academy 2Der Erfolgstitel von Gerard Way und Gabriel Bá kehrt als guter Wein in neuen Schläuchen auch auf den deutschen Markt zurück.
Gruselkabinett 116Durch Zufall stößt der Gelehrte Caleb Thomas auf das Werk eines unbekannten deutschen Autors. Fasziniert von dessen Aufzeichnungen beginnt er Nachforschungen über das Buch anzustellen.
Sláine 6Die royalen Ambitionen von Sláine treffen auch bei seinen Verbündeten nicht gerade auf überschäumende Begeisterung.
Foster 12Mit dem Einsatz in Russland konnten wichtige Verbündete gewonnen werden, doch der Feind holt im Verborgenen bereits zum nächsten, alles vernichtenden Schlag aus.
Batman Graphic Novel Collection 10Johnny Frost ist mittendrin statt nur dabei, als der Joker nach seiner Entlassung aus Arkham eine blutige Schneise durch Gothams Unterwelt zieht.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 131Da die Avengers im All gemeinsam mit diversen außerirdischen Verbündeten gegen die mächtigen Builder kämpfen, schickt Thanos seine Getreuen auf die Erde.
Mord in Serie 32Laut einer These kann jeder Mensch im Laufe seines Lebens zum Mörder werden. Was macht allerdings aus einem normalen geistig gesunden Menschen einen wahnsinnigen Serienkiller, der keinerlei Grenzen zu kennen scheint?
Old Man Logan 9Der alternde Vielfraß ist nicht mehr das, was er einmal war. Trotzdem oder gerade deswegen kommt er einfach nicht zur Ruhe und kann nicht einmal ein kühles Feierabendbier genießen, ohne in die nächste tödliche Falle zu geraten.
Seven - Das Ende aller Tage 3Alles, was die Auserwählten bisher erlebten, stellt sich als harmlos heraus. Eric und Esther müssen erkennen, was es wirklich bedeutet, sich auf das Unbekannte einzulassen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 130Jason Aaron und Esad Ribić ließen Thor mit einem Kampf gegen den schlimmsten Alptraum aller Götter in die "Marvel NOW!"-Ära starten.
Doctor Star und das Reich der verlorenen HoffnungSei vorsichtig, was du dir wünscht. Das gilt besonders für bahnbrechende Entdeckungen in Zusammenhang mit der Para-Zone.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 129Mit dem "überlegenen Spider-Man" trieb Dan Slott 2013 veränderungsresistente Hardcore-Anhänger des Wandkrabblers zur Verzweiflung.
Waffe H 1Ein Monsterhybrid mit ungeahnter Kraft, ein habgieriger Konzern, ein Portal in eine andere Welt und die große Liebe: Der Auftakt hält einiges an Zündstoff bereit und weiß diesen auch adäquat einzusetzen.
Matthew Corbett und die Königin der Verdammten 2Noch immer treibt ein maskierter Killer sein Unwesen in den Straßen und Gassen New Yorks. Matthew Corbett haftet sich an die Fersen des Mörders, ohne zu ahnen in welcher Gefahr er bereits schwebt.
Batman Graphic Novel Collection 8Neben psychopathischen Schurken macht auch ein widerspenstiger Robin dem neuen Batman Dick Grayson das Heldenleben schwer.
Apparat - Vier SinglesMit diesem Band liegt Warren Ellis' Versuch, das Comic-Äquivalent eines Drei-Minuten-Popsongs zu liefern, nun auch auf Deutsch vor.
ContamiNation Z 3Jan kann es immer noch nicht fassen, Anna ist tot! Der Schmerz sitzt tief, doch es gibt keine Zeit zu trauern, die Munitionsvorräte gehen zur Neige. Eine nahe Kaserne verspricht Abhilfe.
Rick and Morty 3Auch der dritte Band der intergalaktischen Familienodyssee strotzt vor schwarzem Humor und grauenvoll amüsanten Abenteuern. Dabei verlieren selbst Rick und Morty ihren Kopf, sind angeblich tot und entdecken die beste Sportart des Universums.
Sherlock Holmes 36Neben der Deduktion hat Sherlock Holmes ein neues Betätigungsfeld für sich entdeckt: Golfen! Doch anstatt während eines Kurzurlaubs die Zeit auf dem Platz zu verbringen lockt bereits ein neuer Fall.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 127Sam Alexander bekommt nur kurze Zeit, um die Enge seines Heimatorts gegen die unendlichen Weiten des Marvel-Universums zu tauschen.
The Walking Dead 31Wie Rick anhand Gouverneurin Miltons Gemeinschaft erkennen muss, haben sich auch soziale Ungleichheiten in die postapokalyptische Gesellschaft hinübergerettet.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 26Gegen Ende seiner Autorenschaft schickte Roger Stern den Meister der Magie einmal mehr in die wenig einladende Heimatdimension seiner größten Widersacher(in).
Contro Natura - Tierisch menschlich 3Der spannende Kampf um Leslies Seele geht auf die Zielgerade und die Chancen für die Schweinsdame stehen denkbar schlecht…
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 39Die Grenzen zwischen Zeit und Raum existieren nicht mehr. In El Dorado treffen Vergangenheit und Gegenwart aufeinander und es gibt nur noch ein Ziel: Überleben.
Krieg der Welten 2Es besteht kein Zweifel mehr, der Mars ist bewohnt. Doch unsere Nachbarn aus dem All legen keinen Wert auf ein friedliches Miteinander, sondern sind auf die Erde gekommen, um die Menschheit zu vernichten.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 25Roy Thomas und Gil Kane beförderten Rick Jones 1969 von einer Nebenfigur der Avengers zum Untermieter von Captain Marvel (und vice versa).
Platinum End 8Die jüngste Konfrontation mit Metropoliman erweist sich nicht nur für ihn als die letzte.
Black Road - Die  Schwarze Straße 1Magnus der Schwarze muss einen römischen Kardinal sicher durch das skandinavische Mittelalter geleiten. Dass hier ein düsteres Schlachtfest rund um den Einzug des Christentums im hohen Norden vorprogrammiert ist, liegt auf der Hand.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 126Auf der Suche nach neuen Welten streift der Silver Surfer allein durch die unendlichen Weiten des Universums… bis jetzt!
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 24Das Team, das eigentlich gar keines ist, avancierte unter der Regie der "JLI"-Kreativen zur Belastungsprobe für das Zwerchfell der Leserschaft.
Batman Graphic Novel Collection 5Nach diesem grimmigen Paukenschlag war keineswegs nur in der Welt des Mitternachtsdetektivs nichts mehr so wie zuvor.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 23Ausgerechnet mit dem Ex auf eine Mission zur Verhinderung eines Anschlags durch AIM gehen? Bobbi Morse wagt das Kunststück.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 38Endlich das Ziel vor Augen! Nur noch eine kurze Distanz trennt Dorian Hunter von der Quelle des Rio Negro.
Jack Wolfgang 2Wie sichert man sich einen Nobelpreis? Entweder durch hervorragende Leistungen oder durch die Beseitigung potentieller Konkurrenten um die Auszeichnungen.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 22Wir lernen aus diesem Band, dass man von Wakanda und seinen Bodenschätzen besser die Finger lassen sollte.
Batman Graphic Novel Collection 4Der Dunkle Ritter unter der Regie von Tony S. Daniel ist bei weitem nicht der Einzige in Gotham, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt.
Thor 1Thor wird sein mächtiger Hammer verweht, denn Mjolnir ist verloren und auch sonst sieht es für den Donnergott nach einem eher tristen Relaunch aus.
Battle Angel Alita – Last Order - Perfect Edition 2"And she's buying a stairway to heaven…"
James Bond 007 7Vier verschiedene Fälle aus den Akten des MI6 belegen, dass Agentenarbeit nicht nur gefährlich, sondern auch sehr persönlich werden kann.
Batman Graphic Novel Collection 3Ein alter Bekannter aus Bruce Waynes Lehr- und Wanderjahren schickt sich an, seinen Sohn Damian auf die dunkle Seite der Verbrecherjagd zu ziehen.
Descender 6Wie sich zeigt waren die dramatischen Geschehnisse vor zehn Jahren nur eine Warnung. Und zwar die erste und letzte…
Gruselkabinett 112Viele alte Häuser beherbergen eine Menge Geheimnisse. Gerade jene, die auf den ersten Blick eher harmlos erscheinen, können sich auf den zweiten als teuflische Falle entpuppen.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 21Während Norman Osbornes Ägide als oberster Sicherheitschef der USA entdeckt Nick Fury, dass er jahrelang für seine schlimmsten Erzfeinden gearbeitet hat.
Johnny Sinclair 3Der Kampf gegen die Geister von Greyman Castle hat begonnen. Wird es Johnny gelingen, alle von ihnen zu vertreiben und gleichzeitig die anstehenden Highland Games zu organisieren?
Kill or be Killed 3Auch wenn sich ein gewisser Dämon nicht mehr blicken lässt, bedeutet das noch lange nicht Schonung für die russische Mafia.
Morgan & Bailey 12Kaum aus Europa zurück wartet schon die nächste Überraschung. Roses Neffe bittet um Hilfe in einer familiären Angelegenheit. Noch ahnt niemand, dass dies der Auftakt für einen weiteren kniffligen Mordfall sein wird.
Usagi Yojimbo 12Die Story um ein legendäres Schwert ward das bisher ambitionierteste Kapitel rund um Stan Sakais Ronin. Und der Comic-Gott sah, dass es gut war.
Sherlock Frankenstein und die Legion des TeufelsDas erste Spin-off zu Jeff Lemires Superhelden-Hommage der besonderen Art erzählt von der Recherche von Lucy Weber zu ihrem verschwundenen Vater.
Die Braut des Magiers 9Da ihm der gefangene Drache nicht helfen konnte, führt Joseph eine weitere Transplantation vor – diesmal mit Chise und unerwarteten Folgen.
Johnny Sinclair 2Im Kampf gegen die Gespenster, die die Burg seiner Eltern heimsuchen, hat Johnny neue Verbündete gefunden, doch kann er den neuen Streitern an seiner Seite wirklich vertrauen?
Batman Graphic Novel Collection 1Mit "Batman: Year Zero" verpasste Scott Snyder dem Dunklen Ritter gemeinsam mit Greg Capullo neue Anfänge als kostümierter Kämpfer gegen das Verbrechen.
Krieg der Welten 11900. Der Aufbruch in ein neues Jahrhundert, in dem alles möglich zu sein scheint.
Old Man Hawkeye 1Auch Hawkeye ist mittlerweile ein Pensionist, doch als er erfährt, dass sich sein Zustand verschlechtern wird, bricht er zu einem letzten großen Rachefeldzug auf.
Doctor Who: Die ZeitdiebeDie Tardis benötigt dringend ein wichtiges Ersatzteil. Es gibt nur einen Ort in der Galaxis, wo es zubeschaffen ist, der Transitplanet Calibris. Ein Rückzugsort für den Abschaum des Weltraums.
Grandville 5Die Rachegelüste eines gefürchteten Verbrecherbosses machen LeBrock zum Gesuchten wegen Mordverdachts.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 19Was Spider-Man niemals gelang, soll die Macht der Presse schaffen: Norman Osborns Identität als Green Goblin zu lüften.
DC Comics Graphic Novel Collection 142Die Drahtzieherin hinter der Vernichtung der Amazonen setzt alles daran, um Diana zu brechen und letztlich zum fehlenden Teil der Morrígan zu machen.
Gruselkabinett 110China, ein Land voller Geheimnisse, einige davon so dunkel, dass sie besser nie ans Tageslicht gelangen. Eine Erfahrung, die auch der amerikanische Abenteurer James Hamdon machen muss.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 122Ein neu zusammengestelltes Avengers-Team tritt nicht nur gegen den Red Skull, sondern auch gegen jede Menge Vorbehalte an.
DC Comics Graphic Novel Collection 141Ohne göttlichen Beistand sehen sich Prinzessin Diana und die wenigen noch lebenden Amazonen von der Auslöschung bedroht.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 18In zwei Storys, die 35 Jahre voneinander trennen, muss sich Carol Danvers mit der Entstehung ihres mächtigen Alter egos auseinandersetzen.
DC Comics Graphic Novel Collection 140Nightwing muss sich nicht nur Two-Face in New York stellen, sondern zuhause in Gotham auch dem Verlust seines Mentors.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 121Gemäß der Übereinkunft eines intergalaktischen Rats sollen sich Außerirdische von der Erde fernhalten, doch nicht alle von ihnen scheren sich darum.
Lady Mechanika 3Während Professor Thomsen unter Zwang nach einer antiken Waffe suchen muss, stranden seine Enkelin und Lady Mechanika in der Wüste Afrikas.
DC Comics Graphic Novel Collection 139"Hättest du aufgepasst, wär dir aufgefallen, dass ich mich nicht an die Regeln halte, Arschloch."
Andy - A Factural Fairytale"I Wanna Be A Warhol"!
Monstress 3"Möge die Göttin dich beschützen, Lady Halbwolf." – "Die Göttin kann mich mal."
Valentina: My Funny ValentineAuch im dritten Band der eleganten Neuauflage ihrer Abenteuer erlebt die ebenso reisefreudige wie freizügige Fotografin allerlei außergewöhnliche Abenteuer.
Matthew Corbett und die Königin derVerdammten 1New York steht unter Schock. Ein Mörder treibt im Schatten der Dunkelheit sein Unwesen. Man nennt ihn den Maskenschlitzer, da er seinen Opfern auf grausame Art die Gesichter entstellt.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 120Nach dem Tod des "ultimativen" Peter Parker wurde die Spidey-Fackel 2011 an Miles Morales weitergereicht, der nun auch in Zeichentrickform Furore macht.
Rick and Morty 2Alkoholiker Rick und Gutmensch Morty bekommen es in einem Paralleluniversum mit den Schattenseiten ihrer Familie zu tun.
Rembrandt"Let There Be Barock"!
Die Braut des Magiers 10Mit ihrem neuesten Zugang hat die Akademie nun endlich einen Weg gefunden, um ihr Interesse an Chise in konkrete Forschung umzusetzen.
Batman Graphic Novel Collection 17Black Glove tritt endlich aus den Schatten der Vorahnungen und Andeutungen direkt in jene der Bathöhle.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 32Sie fürchten weder Tod noch Teufel… und schon gar nicht den Fenriswolf oder Probleme im Vorfeld einer göttlichen Hochzeit.
West, West TexasZwei junge Frauen begeben sich auf eine lange Reise, deren Ziel alles andere als leicht zu finden ist.
Adventure HuhnEin versehentlich zerstörter Raupenkokon ist mehr als Anlass genug, um eine zünftige Quest zu starten.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 135"Kommt mit mir, wenn ihr cool sein wollt."
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 134Reed Richards schickt seine Familie und sich auf eine Reise durch Zeit und Raum, deren vergnüglicher Charakter jedoch einen ernsten Hintergrund hat.
Batman Graphic Novel Collection 13Als wäre der Ausbruch zahlreicher Gefangener aus dem Arkham Asylum nicht schon gefährlich genug, haben einige von ihnen auch ein neues Angstgas verabreicht bekommen.
ContamiNation Z 4Die Küste ist nur noch wenige Tage entfernt, doch dann müssen Jan und seine neuen Wegbegleiter erkennen, dass es weitaus schlimmere Monster gibt als die stinkenden Kadaver: Menschen!
Freaks' Squeele 7Mit der öffentlichen Meinung im Rücken bläst der Direktor von Saint-Ange zum finalen Angriff auf die F.A.H.S.
Jagd auf Wolverine 1Logan ist tot, doch nun kommt wieder Leben in die Adamantiumknochen, schließlich ist seine Leiche aus dem kalten Grab verschwunden.
NarbenJohn Cain übernimmt die Ermittlungen an einem Fall, der sein ohnehin schon fragiles Nervenkostüm endgültig zu zerbrechen droht.
Black Hammer 3Die unnachgiebige Suche von Lucy Weber nach der Wahrheit bedeutet das endgültige Aus für die scheinbare Idylle auf der Farm.
Batman Graphic Novel Collection 11Der unerwartete Angriff der Justice League auf ihn ist nur der erste Akt des Dramas rund um den Dunklen Ritter, den sein Erzfeind inszeniert.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 30Eine Familie muss zusammenhalten. Besonders wenn es sich um die Inhumans handelt, die noch dazu von den Skrulls attackiert werden.
Rogues! 2Auch wenn jeder Band der Serie von einem anderen Künstlerteam gestaltet wird, bleibt man dem grundlegenden Konzept aus viel Haut, derben Kraftausdrücken, großartigem Humor und überraschend unerschütterlicher Freundschaft treu.
Lady Mechanika 5Die Ermordung von mehreren früheren Arbeitskollegen von Mr. Lewis macht die Lady unvermittelt zur Tatverdächtigen.
Batman: Damned 1Auch Batman kann bluten. Verdammt viel sogar. Und wenn er zu bluten aufhört, dann jagt er Mörder. Auch wenn es die seines Erzfeindes sind.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 29Marvels erster richtiger Kinostar hatte und hat in Panelform leider stets einen eher schwierigen Stand bei den Fans.
DC Comics Graphic Novel Collection 150Während Superman auf der Erde vermisst wird, gerät an anderer Stelle das Leben von Kal-El ins Wanken… auf Krypton?
Desperate Zombie 1"Gestatten, Zombie."
Battle Angel Alita - Last Order - Perfect Edition 4Der Kampf mit Caella Sanguise weckt in Alita weitere Erinnerungen an ihr früheres Ich, die deren Rolle noch mysteriöser machen.
Batman Graphic Novel Collection 9Während der Dunkle Ritter nach einer verschwundenen Kindheitsfreundin sucht, öffnen sich im Hintergrund bereits die Tore der Hölle.
Gruselkabinett 114 & 115Zufällig stößt Francis Wayland Thurston auf das verbotene Wissen über den Cthulhu-Kult. Immer tiefer verstrickt er sich in die Machenschaften der Anhänger einer finsteren Gottheit, ohne zu ahnen, dass er sich bereits in höchster Lebensgefahr befindet.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 28Nicht nur Danny Rands Rolle als Boss seines milliardenschweren Unternehmens, sondern auch die Rolle als Träger der Eisernen Faust steht unvermittelt zur Debatte.
Oblivion Song 2Sein Bruder ist über Nathan Coles Rückkehr wenig erfreut, die Armee hingegen sehr über einen potentiellen Neuzugang in ihrem Waffenarsenal.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 128Wie weit sind die Illuminati gewillt zu gehen, um die Vernichtung der eigenen Erde nicht aufzuhalten, sondern lediglich zu verzögern?
DC Comics Graphic Novel Collection 1492005 tat sich Chuck Dixon und Scott Beatty für eine weitere "Year One"-Erzählung zusammen, die sich diesmal Nightwing widmete.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 27Die internen Turbulenzen bei den West Coast Avengers erreichen einen dramatischen Höhepunkt, als die Kinder der Scarlet Witch entführt werden.
Batman Graphic Novel Collection 7Es sieht schlecht aus für den Dunklen Ritter und seine Verbündeten, denn der Rat der Eulen setzt Killer auf Dutzende von führenden Persönlichkeiten Gothams an.
Lady Mechanika 4Stellt man sich der falschen Dame in den Weg, kann der Traum vom ewigen Leben sehr schnell ausgeträumt sein.
DC Comics Graphic Novel Collection 148Trotz all ihrer Bemühungen muss Catwoman mitansehen, wie das East End von Gotham in einem blutigen Bandenkrieg versinkt.
Fraktal 6In letzter Sekunde gelingt es der Skyclad, der sicheren Vernichtung zu entgehen und sich hinter dem natürlichen Schutzschild von Kintaru in Sicherheit zu bringen.
Seven - Das Ende aller Tage 2Die Leben einer kleinen Gruppe von Auserwählten stehen Kopf. Plötzlich beherrschen seltsame Vorkommnisse und beunruhigende Begegnungen ihren Alltag. Noch ahnt niemand, was die mysteriösen Phänomene wirklich bedeuten.
Innocent 8Die Ankunft von Maria Theresias Tochter in Versailles heizt den Familientwist zwischen Charles-Henri und seiner Schwester weiter an.
Batman Graphic Novel Collection 6Der Rat der Eulen regiert Gotham seit langem aus den Schatten, welche eigentlich der Dunkle Ritter für sich reklamiert.
Morgan & Bailey 13Dr. Ruben lädt Morgan und Bailey zum alljährlichen Treffen seines Krimiclubs ein. Was als harmloses Spiel beginnt, verwandelt sich alsbald in blutigen Ernst, denn ein Unbekannter trachtet den Spielern nach dem Leben.
ContamiNation Z 2Jan und Anna haben überlebt, jedoch alles verloren! Ihr Dorf existiert nicht mehr, Familien und Freunde sind tot. Zu allem Überfluss wurde Anna gebissen.
DC Comics Graphic Novel Collection 147Entgegen allen Warnungen legt sich Catwoman mit einem Profikiller an, der selbst für ihre katzenartigen Reflexe eine Nummer zu schnell ist.
Mord in Serie 31Wenn es dem Ende entgegengeht, klammern wir uns an jeden Hoffnungsschimmer, der unser Leben verlängern könnte, auch wenn die Chance noch so gering ist.
Serpieri Collection - Western 1In seinem Frühwerk spürte der italienische Meister den großen wie kleinen Mythen des Wilden Westens nach, die nun von Schreiber & Leser gesammelt vorgelegt werden.
Freaks' Squeele 6Ist der Ruf der Schule erst ruiniert, durchquert man die Hölle darunter ganz ungeniert.
Seven - Das Ende aller Tage 1Steuert die Menschheit, ohne es zu ahnen, tatsächlich auf den Untergang zu? Weltweit mehreren sich die Vorzeichen, dass die Offenbarung aus der Bibel unmittelbar bevorsteht.
DC Comics Graphic Novel Collection 146Ein Todesfall in Gotham City führt Batman in die Stadt von Superman, mit dem er in der frühen Post-Crisis-Zeit nicht das allerherzlichste Verhältnis pflegt.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 125Während sich im Hintergrund die ersten Umrisse einer das Marvel-Universum selbst bedrohenden Gefahr abzeichnen, versammelt sich ein neues Avengers-Team.
Gruselkabinett 113Das Leben eines Schulinspektors verläuft im Normalfall ohne besondere Höhepunkte. Wie schnell sich Dinge ändern können, erfährt Inspektor Frazer am eigenen Leib, als er nach Pit End reist.
Freaks' Squeele 5Es gilt die drohende Schließung ihrer Schule zu schließen, doch ein Gedächtnisverlust kommen Xiong Mao und ihren Freunden dazwischen.
Die Elfen: Die SchlangenköniginIm Waldmeer kennt jeder ihren Namen. Man raunt ihn mit Angst und Respekt. Nun streckt die Schlangenkönigin ihre Hand nach dem Reich der Elfen aus.
ContamiNation Z 1Die Welt der Lebenden ist Vergangenheit, nun regieren die Toten. Nur wenige Menschen haben in ihren Verstecken den Untergang der Zivilisation überlebt.
He-Man und die Masters of the Universe/ThunderCatsGeballte Nostalgie macht sich breit, wenn sich mit He-Man und den ThunderCats gleich zwei Heroen der 1980er Jahre verbünden. Doch auch die Bösewichter erkennen die Vorteile einer Allianz.
Mord in Serie 30Manche Leben verlaufen leider ganz anders als geplant. Sie gelten als verpfuscht. Viele arrangieren sich mit ihrem Schicksal, einige jedoch sind nicht bereit dazu und entwickeln sich zu tickenden Zeitbomben.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 124Durch einen feurigen Neuzugang werden die Straßen von Los Angeles ein noch heißeres Pflaster als sie es bedingt durch Gangkriminalität ohnehin schon sind.
Aquaman: Der Thron von AtlantisKrieg zieht auf. Und das gleich zu Land und zu Wasser. Ein inszenierter Zwischenfall verhärtet die Fronten zwischen kriegshungrigen Atlantern und der pflichtbewussten Justice League.
DC Comics Graphic Novel Collection 145Ansichten und Fäuste prallen aufeinander, nachdem Black Adam zusammen mit abtrünnigen JSA-Mitgliedern sein Heimatland gewaltsam von einem Diktator befreit hat.
Serpieri Collection – Druuna 5Willkommen in der schönen neuen Replikantenwelt!
Batman Graphic Novel Collection 2Wie löst man ein Rätsel, wenn man bei der Jagd auf die Antwort stets zu spät kommt?
Old Man Logan 8Logan muss an seine Grenzen gehen und nicht nur dem eigenen Verfall, sondern auch mächtigen Gangstern entgegentreten.
DC Comics Graphic Novel Collection 144Nicht nur ein zwielichtiger Krimineller, sondern auch Unstimmigkeiten untereinander hielten die 2008er Inkarnation von Batmans Outsiders auf Trab.
Motor Girl – GesamtausgabeSam arbeitet auf einem Schrottplatz und sieht plötzlich Ufos und kleine grünen Männchen. Oder liegt das eher an den Folgen ihres Einsatzes im Irak?
Gruselkabinett 111Neben der Liebe dürfte Hass das stärkste Gefühl sein, das der Mensch empfindet. Wie tief er in der menschlichen Seele wurzeln kann, zeigt ein erst nach Jahrzehnten umgesetzter Racheplan.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 123Nicht nur internationale Terroristen, sondern auch der russische Gangster von nebenan harrt einer Abreibung durch Clint Barton.
Sherlock Holmes 35Seit langem lastet ein schrecklicher Fluch auf der Familie der Baskervilles. Nun ist wieder eines ihrer Mitglieder durch die dämonische Kreatur zu Tode gekommen.
Mord für Mord 2Was hat Milton Gilford mit einem Elitesoldaten zu tun, der angeblich 1950 im Koreakrieg ums Leben kam?
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 20Auf dem Höhepunkt des Antihelden-Hypes wurde die Origin des Punisher mit "Year One" ausgeschmückt.
DC Comics Graphic Novel Collection 143Die Entstehung eines bizarren Doppelgängers sorgt dafür, dass Supermans Kräfte schwinden und er selbst in Lebensgefahr gerät.
Die Saga von GrimrEine junge Waise trotzt dem unwirtlichen Klima Islands, aber gegen Hass und Verblendung schützt nicht einmal das dickste Fell.
Dickmadam, die lachteEin Straußenfarmer bringt seine Frau um die Ecke, doch die will einfach nicht tot bleiben.
Mord in Serie 29In Dresden herrscht eine aufgeladene Stimmung. Rechte Gruppierungen machen Stimmung gegen Asylanten. Plötzlich geht ein Wohnheim in Flammen auf.
SuperMutant Magic AcademyNicht nur für die Beherrschung eurer Zauberkräfte, sondern für das Leben sollt ihr lernen.
Black Science 6Die Kinder von Grant McKay müssen es nun in die Hand nehmen, das interdimensionale Chaos einzudämmen, welches er maßgeblich mitverantwortet hat.
Low 4Es besteht eine winzige Chance, die Menschheit vielleicht doch noch zu retten, doch dazu muss Tajo Caine viel Überzeugungsarbeit leisten. Und bis dahin überleben.
Morgan & Bailey 11Nach turbulenten Tagen in Rom hofft man in Paris auf ein paar unbeschwerte Tage. Doch die Stadt der Liebe zeigt sich von ihrer dunklen Seite und hält ein paar böse Überraschungen bereit.
Johnny Sinclair 1Eigentlich ist Johnny ein ganz normaler Junge, wenn da nicht die Geister wären, die sich auf der Burg seiner Eltern herumtreiben und ihm täglich das Leben schwer machen.
Sherlock Holmes Chronicles 44Der mysteriöse Krankheitsverlauf eines Patienten gibt Dr. Watson Rätsel auf. Ist es tatsächlich eine bisher unbekannte Erkrankung oder trachtet jemand Mr. Jones auf perfide Art nach dem Leben?
Die Weisse Lilie Staffel 2Nur knapp ist Daniel Porter im Kongo dem Tod entronnen. Seine Gegner trachten ihm jedoch weiter nach dem Leben und versuchen ihn um jeden Preis aufzuspüren.
Innocent 6Der Streit über die anstehende Hinrichtung eines Gefolgsmannes von General Griffin entzweit Charles-Henri und seine Schwester.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 17Sam Wilson, der in den 1970ern zum Co-Star der monatlichen Serie seines Mentors Captain America avancierte, bekam 1983 endlich sein erstes Solo-Abenteuer spendiert.
Doctor Who: TechnophobieWie muss es sich wohl anfühlen, wenn dein Gehirn minütlich an Leistungsfähigkeit verliert? Eine beunruhigende wie erschreckende Erfahrung, die die Einwohner Londons ohne Vorwarnung trifft.
Die Elfen: Der Weg zurückEs ist ein schreckliches Gefühl, wenn in den Erinnerungen eines Menschen ein schwarzes Loch klafft. Eine bitte Erfahrung, die auch die Lutin Ganda machen musste, jedoch nie zu akzeptieren bereit war.
Wonder Woman 6Brutale Schwäne, ein Möchtegernheld als Bruder und ein alter Gott, der die Heimat der Amazone angreifen will. Noch dazu wird es persönlich.
Frau Faust 5Beim Glockenturm der Heiligen Stadt entscheidet sich, ob Johanna ihre 100 Jahre währende Suche abschließen kann.
DC Comics Graphic Novel Collection 138Ausgerechnet Batman verleiht einem gelangweilten Berufskriminellen die Motivation, um sich zu seinem Erzgegner aufzuschwingen.
Abe Sada 11976 wurde einer der berühmtesten Kriminalfälle Japans als Manga umgesetzt und hat jetzt auch den Weg zu uns gefunden.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+