SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!
Quantum AgeMit einem weiteren Spin-off begeben wir uns ein Stück in die Zukunft des "Hammerverse".
James Bond 007 8Ein Kreativteam rund um Aleš Kot prüft den Geheimagenten mit der Lizenz zum Töten auf Herz und Nieren.
Rembrandt"Let There Be Barock"!
NarbenJohn Cain übernimmt die Ermittlungen an einem Fall, der sein ohnehin schon fragiles Nervenkostüm endgültig zu zerbrechen droht.
Lady Mechanika 5Die Ermordung von mehreren früheren Arbeitskollegen von Mr. Lewis macht die Lady unvermittelt zur Tatverdächtigen.
Old Man Logan 9Der alternde Vielfraß ist nicht mehr das, was er einmal war. Trotzdem oder gerade deswegen kommt er einfach nicht zur Ruhe und kann nicht einmal ein kühles Feierabendbier genießen, ohne in die nächste tödliche Falle zu geraten.
Oblivion Song 2Sein Bruder ist über Nathan Coles Rückkehr wenig erfreut, die Armee hingegen sehr über einen potentiellen Neuzugang in ihrem Waffenarsenal.
Lady Mechanika 4Stellt man sich der falschen Dame in den Weg, kann der Traum vom ewigen Leben sehr schnell ausgeträumt sein.
Morgan & Bailey 13Dr. Ruben lädt Morgan und Bailey zum alljährlichen Treffen seines Krimiclubs ein. Was als harmloses Spiel beginnt, verwandelt sich alsbald in blutigen Ernst, denn ein Unbekannter trachtet den Spielern nach dem Leben.
Mord in Serie 31Wenn es dem Ende entgegengeht, klammern wir uns an jeden Hoffnungsschimmer, der unser Leben verlängern könnte, auch wenn die Chance noch so gering ist.
James Bond 007 7Vier verschiedene Fälle aus den Akten des MI6 belegen, dass Agentenarbeit nicht nur gefährlich, sondern auch sehr persönlich werden kann.
Johnny Sinclair 3Der Kampf gegen die Geister von Greyman Castle hat begonnen. Wird es Johnny gelingen, alle von ihnen zu vertreiben und gleichzeitig die anstehenden Highland Games zu organisieren?
Old Man Logan 8Logan muss an seine Grenzen gehen und nicht nur dem eigenen Verfall, sondern auch mächtigen Gangstern entgegentreten.
Motor Girl – GesamtausgabeSam arbeitet auf einem Schrottplatz und sieht plötzlich Ufos und kleine grünen Männchen. Oder liegt das eher an den Folgen ihres Einsatzes im Irak?
Mord für Mord 2Was hat Milton Gilford mit einem Elitesoldaten zu tun, der angeblich 1950 im Koreakrieg ums Leben kam?
Old Man Hawkeye 1Auch Hawkeye ist mittlerweile ein Pensionist, doch als er erfährt, dass sich sein Zustand verschlechtern wird, bricht er zu einem letzten großen Rachefeldzug auf.
Low 4Es besteht eine winzige Chance, die Menschheit vielleicht doch noch zu retten, doch dazu muss Tajo Caine viel Überzeugungsarbeit leisten. Und bis dahin überleben.
Johnny Sinclair 1Eigentlich ist Johnny ein ganz normaler Junge, wenn da nicht die Geister wären, die sich auf der Burg seiner Eltern herumtreiben und ihm täglich das Leben schwer machen.
Monstress 3"Möge die Göttin dich beschützen, Lady Halbwolf." – "Die Göttin kann mich mal."
Rick and Morty 2Alkoholiker Rick und Gutmensch Morty bekommen es in einem Paralleluniversum mit den Schattenseiten ihrer Familie zu tun.
James Bond 007 9Selbst ein später perfekter Geheimagent musste seine Lektionen lernen. Im Fall von 007 im Zweiten Weltkrieg, wo jeder Fehler den Tod bedeuten kann…
Old Man Hawkeye 2Bevor Clint Barton endgültig erblindet, sollen die noch verbliebenen Thunderbolts mit Blut bezahlen. Kate Bishops Hilfe dabei hat er auch bitter nötig, will ihm doch Bullseye immer noch ans Leder.
Jagd auf Wolverine 1Logan ist tot, doch nun kommt wieder Leben in die Adamantiumknochen, schließlich ist seine Leiche aus dem kalten Grab verschwunden.
Rogues! 2Auch wenn jeder Band der Serie von einem anderen Künstlerteam gestaltet wird, bleibt man dem grundlegenden Konzept aus viel Haut, derben Kraftausdrücken, großartigem Humor und überraschend unerschütterlicher Freundschaft treu.
Mord in Serie 32Laut einer These kann jeder Mensch im Laufe seines Lebens zum Mörder werden. Was macht allerdings aus einem normalen geistig gesunden Menschen einen wahnsinnigen Serienkiller, der keinerlei Grenzen zu kennen scheint?
Matthew Corbett und die Königin der Verdammten 2Noch immer treibt ein maskierter Killer sein Unwesen in den Straßen und Gassen New Yorks. Matthew Corbett haftet sich an die Fersen des Mörders, ohne zu ahnen in welcher Gefahr er bereits schwebt.
Rick and Morty 3Auch der dritte Band der intergalaktischen Familienodyssee strotzt vor schwarzem Humor und grauenvoll amüsanten Abenteuern. Dabei verlieren selbst Rick und Morty ihren Kopf, sind angeblich tot und entdecken die beste Sportart des Universums.
Krieg der Welten 2Es besteht kein Zweifel mehr, der Mars ist bewohnt. Doch unsere Nachbarn aus dem All legen keinen Wert auf ein friedliches Miteinander, sondern sind auf die Erde gekommen, um die Menschheit zu vernichten.
Platinum End 8Die jüngste Konfrontation mit Metropoliman erweist sich nicht nur für ihn als die letzte.
Jack Wolfgang 2Wie sichert man sich einen Nobelpreis? Entweder durch hervorragende Leistungen oder durch die Beseitigung potentieller Konkurrenten um die Auszeichnungen.
Mord in Serie 30Manche Leben verlaufen leider ganz anders als geplant. Sie gelten als verpfuscht. Viele arrangieren sich mit ihrem Schicksal, einige jedoch sind nicht bereit dazu und entwickeln sich zu tickenden Zeitbomben.
Kill or be Killed 3Auch wenn sich ein gewisser Dämon nicht mehr blicken lässt, bedeutet das noch lange nicht Schonung für die russische Mafia.
Morgan & Bailey 12Kaum aus Europa zurück wartet schon die nächste Überraschung. Roses Neffe bittet um Hilfe in einer familiären Angelegenheit. Noch ahnt niemand, dass dies der Auftakt für einen weiteren kniffligen Mordfall sein wird.
Johnny Sinclair 2Im Kampf gegen die Gespenster, die die Burg seiner Eltern heimsuchen, hat Johnny neue Verbündete gefunden, doch kann er den neuen Streitern an seiner Seite wirklich vertrauen?
Krieg der Welten 11900. Der Aufbruch in ein neues Jahrhundert, in dem alles möglich zu sein scheint.
Mord in Serie 29In Dresden herrscht eine aufgeladene Stimmung. Rechte Gruppierungen machen Stimmung gegen Asylanten. Plötzlich geht ein Wohnheim in Flammen auf.
Morgan & Bailey 11Nach turbulenten Tagen in Rom hofft man in Paris auf ein paar unbeschwerte Tage. Doch die Stadt der Liebe zeigt sich von ihrer dunklen Seite und hält ein paar böse Überraschungen bereit.
Lady Mechanika 3Während Professor Thomsen unter Zwang nach einer antiken Waffe suchen muss, stranden seine Enkelin und Lady Mechanika in der Wüste Afrikas.
Matthew Corbett und die Königin derVerdammten 1New York steht unter Schock. Ein Mörder treibt im Schatten der Dunkelheit sein Unwesen. Man nennt ihn den Maskenschlitzer, da er seinen Opfern auf grausame Art die Gesichter entstellt.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+