SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!
Batman Graphic Novel Collection 24Ob sie will oder nicht – die Bat Family muss der Einladung des Jokers zu einem ganz besonderen Dinner Folge leisten.
Batman Graphic Novel Collection 23Der Joker bringt die Bat-Familie an die Grenzen – auch an jenes des Vertrauens in ihren Mentor.
Batman Graphic Novel Collection 20Lazarusgruben sind eine tolle Sache. Vorausgesetzt man belebt die Richtigen damit…
Batman Graphic Novel Collection 14Als wäre der Konflikt zwischen ihm und seinem Vater nicht schon aufreibend genug, eckt Damian auch bei seinen Vorgängern als Robin ordentlich an.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 140Während die Kabale munter weiter andere Erden vernichtet, müssen sich die zerstrittenen Avengers-Fraktionen wohl oder übel zusammenraufen.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 41.1Zwar konnte Dorian Hunter das Geheimnis von El Dorado lüften, doch auch Lipwitz ist die Flucht gelungen. Was will er mit der Leiche Supays in Rio de Janeiro?
Die drei ??? 190In ihrer langen Laufbahn als Detektive haben die drei Fragezeichen bereits eine Menge seltsamer und kurioser Fälle gelöst, doch für einen Klienten eine Wette zu gewinnen ist selbst für die Jungs aus Rocky Beach neu.
Das Herz des ZorroUm in Hollywood Karriere machen zu können, muss man sich ein Herz fassen. Jemand nimmt das anno 1957 aber dann doch etwas zu wörtlich…
Fraktal 9Was lange ein Gerücht war ist nun Gewissheit, der Feind hat den Schleier überwunden und die Planetenoberfläche erreicht. Doch damit nimmt das Unheil seinen Lauf, denn eine ungeheuerliche Entdeckung lässt das Schlimmste vermuten.
ContamiNation Z 5Der Tod scheint nur noch weniger Sekunden entfernt zu liegen. Es besteht kein Zweifel, die Expedition ist kurz vor dem Ziel gescheitert. Da kommt plötzlich Hilfe von unerwarteter Seite.
Gideon Falls 2Weit voneinander entfernt und doch miteinander verbunden kommen sowohl Norton und Dr. Xu als auch Pater Fred und Clara der unheimlichen Schwarzen Scheune immer näher.
Battle Angel Alita - Last Order - Perfect Edition 5Im Rahmen des intergalaktischen Turniers werden nicht nur rasante Kämpfe ausgetragen, sondern auch weitere Puzzlestücke aus der Vergangenheit zusammengesetzt.
Gruselserie 2Es gibt eine ganze Reihe von Mythen und Legenden, die die Fantasie der Menschen seit jeher beflügeln und immer wieder die Frage aufwerfen: Wie viel Wahrheit steckt in diesen Geschichten?
Fraktal 8Auf den ersten Blick ist Kintaru eine friedvolle Welt voller Wunder, doch im Verborgenen ist es ein Planet der Verschwörungen und Intrigen.
Batman Graphic Novel Collection 18Der Dunkle Ritter wird von einem unheilvollen Bündnis aus schießwütigen Cops und dem irren Hugo Strange ordentlich in die Zange genommen.
Gruselkabinett 117Ist es möglich, dass in besonderer Schönheit noch größere Hässlichkeit verborgen liegt? Eine Frage, die sich auch Emmerich Kemen stellen muss, als es in Wien zur schicksalhaften Begegnung mit der Gräfin Nádasdy kommt.
BTOOOM! 13 DarkAlles hat ein Ende, nur das Spiel mit den Bomben hat zwei!
Gruselserie 1Ohne Vorwarnung wird der lang geplante Polterabend für das junge Paar Gudrun und Gerhard zu einer Nacht des Entsetzens. Ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit lässt einen Geist nach Rache dürsten.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 40Marvin Cohen ist in London zurückgeblieben und sieht sich gleich mit mehreren Herausforderungen konfrontiert, die seiner Aufmerksamkeit bedürfen.
Bouncer Gesamtausgabe 1Drei Brüder, eine Mutter, Habgier und brutale Rache. Soweit das Grundrezept des mittlerweile zum Klassiker avancierten Westernepos.
Batman Graphic Novel Collection 16Nicht nur der neue Bauchredner, sondern auch alte Gegner halten Batman unter der Regie von Paul Dini auf Trab.
Fraktal 7Lieutenant Jublonsky ist in einer verstrahlten Zone des fremdartigen Planeten Kintaru abgestürzt. Jedes andere Lebewesen ist eine potenzielle Gefahr für das eigene Leben.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 134Reed Richards schickt seine Familie und sich auf eine Reise durch Zeit und Raum, deren vergnüglicher Charakter jedoch einen ernsten Hintergrund hat.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 31In den frühen 1970ern ließ Hank McCoy seine X-Kollegen hinter sich und schwang sich zum Solohelden auf.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 133Während der Kampf gegen die Builder wider Erwarten siegreich beendet werden kann, droht im Rücken der Front die Zerstörung der Erde.
Batman Graphic Novel Collection 12Mit fünf feinen Einzelstorys von Paul Dini macht Eaglemoss das erste Dutzend an Bänden seiner Sammlung im Zeichen der Fledermaus voll.
Black Hammer 3Die unnachgiebige Suche von Lucy Weber nach der Wahrheit bedeutet das endgültige Aus für die scheinbare Idylle auf der Farm.
Batman Graphic Novel Collection 11Der unerwartete Angriff der Justice League auf ihn ist nur der erste Akt des Dramas rund um den Dunklen Ritter, den sein Erzfeind inszeniert.
Foster 12Mit dem Einsatz in Russland konnten wichtige Verbündete gewonnen werden, doch der Feind holt im Verborgenen bereits zum nächsten, alles vernichtenden Schlag aus.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 131Da die Avengers im All gemeinsam mit diversen außerirdischen Verbündeten gegen die mächtigen Builder kämpfen, schickt Thanos seine Getreuen auf die Erde.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 29Marvels erster richtiger Kinostar hatte und hat in Panelform leider stets einen eher schwierigen Stand bei den Fans.
Desperate Zombie 1"Gestatten, Zombie."
Battle Angel Alita - Last Order - Perfect Edition 4Der Kampf mit Caella Sanguise weckt in Alita weitere Erinnerungen an ihr früheres Ich, die deren Rolle noch mysteriöser machen.
Batman Graphic Novel Collection 9Während der Dunkle Ritter nach einer verschwundenen Kindheitsfreundin sucht, öffnen sich im Hintergrund bereits die Tore der Hölle.
Gruselkabinett 114 & 115Zufällig stößt Francis Wayland Thurston auf das verbotene Wissen über den Cthulhu-Kult. Immer tiefer verstrickt er sich in die Machenschaften der Anhänger einer finsteren Gottheit, ohne zu ahnen, dass er sich bereits in höchster Lebensgefahr befindet.
Batman Graphic Novel Collection 8Neben psychopathischen Schurken macht auch ein widerspenstiger Robin dem neuen Batman Dick Grayson das Heldenleben schwer.
Apparat - Vier SinglesMit diesem Band liegt Warren Ellis` Versuch, das Comic-Äquivalent eines Drei-Minuten-Popsongs zu liefern, nun auch auf Deutsch vor.
ContamiNation Z 3Jan kann es immer noch nicht fassen, Anna ist tot! Der Schmerz sitzt tief, doch es gibt keine Zeit zu trauern, die Munitionsvorräte gehen zur Neige. Eine nahe Kaserne verspricht Abhilfe.
Batman Graphic Novel Collection 7Es sieht schlecht aus für den Dunklen Ritter und seine Verbündeten, denn der Rat der Eulen setzt Killer auf Dutzende von führenden Persönlichkeiten Gothams an.
DC Comics Graphic Novel Collection 148Trotz all ihrer Bemühungen muss Catwoman mitansehen, wie das East End von Gotham in einem blutigen Bandenkrieg versinkt.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 26Gegen Ende seiner Autorenschaft schickte Roger Stern den Meister der Magie einmal mehr in die wenig einladende Heimatdimension seiner größten Widersacher(in).
Innocent 8Die Ankunft von Maria Theresias Tochter in Versailles heizt den Familientwist zwischen Charles-Henri und seiner Schwester weiter an.
Batman Graphic Novel Collection 6Der Rat der Eulen regiert Gotham seit langem aus den Schatten, welche eigentlich der Dunkle Ritter für sich reklamiert.
ContamiNation Z 2Jan und Anna haben überlebt, jedoch alles verloren! Ihr Dorf existiert nicht mehr, Familien und Freunde sind tot. Zu allem Überfluss wurde Anna gebissen.
Black Road - Die  Schwarze Straße 1Magnus der Schwarze muss einen römischen Kardinal sicher durch das skandinavische Mittelalter geleiten. Dass hier ein düsteres Schlachtfest rund um den Einzug des Christentums im hohen Norden vorprogrammiert ist, liegt auf der Hand.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 24Das Team, das eigentlich gar keines ist, avancierte unter der Regie der "JLI"-Kreativen zur Belastungsprobe für das Zwerchfell der Leserschaft.
Batman Graphic Novel Collection 5Nach diesem grimmigen Paukenschlag war keineswegs nur in der Welt des Mitternachtsdetektivs nichts mehr so wie zuvor.
DC Comics Graphic Novel Collection 146Ein Todesfall in Gotham City führt Batman in die Stadt von Superman, mit dem er in der frühen Post-Crisis-Zeit nicht das allerherzlichste Verhältnis pflegt.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 125Während sich im Hintergrund die ersten Umrisse einer das Marvel-Universum selbst bedrohenden Gefahr abzeichnen, versammelt sich ein neues Avengers-Team.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 22Wir lernen aus diesem Band, dass man von Wakanda und seinen Bodenschätzen besser die Finger lassen sollte.
Batman Graphic Novel Collection 4Der Dunkle Ritter unter der Regie von Tony S. Daniel ist bei weitem nicht der Einzige in Gotham, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt.
ContamiNation Z 1Die Welt der Lebenden ist Vergangenheit, nun regieren die Toten. Nur wenige Menschen haben in ihren Verstecken den Untergang der Zivilisation überlebt.
He-Man und die Masters of the Universe/ThunderCatsGeballte Nostalgie macht sich breit, wenn sich mit He-Man und den ThunderCats gleich zwei Heroen der 1980er Jahre verbünden. Doch auch die Bösewichter erkennen die Vorteile einer Allianz.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 124Durch einen feurigen Neuzugang werden die Straßen von Los Angeles ein noch heißeres Pflaster als sie es bedingt durch Gangkriminalität ohnehin schon sind.
Aquaman: Der Thron von AtlantisKrieg zieht auf. Und das gleich zu Land und zu Wasser. Ein inszenierter Zwischenfall verhärtet die Fronten zwischen kriegshungrigen Atlantern und der pflichtbewussten Justice League.
DC Comics Graphic Novel Collection 145Ansichten und Fäuste prallen aufeinander, nachdem Black Adam zusammen mit abtrünnigen JSA-Mitgliedern sein Heimatland gewaltsam von einem Diktator befreit hat.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 21Während Norman Osbornes Ägide als oberster Sicherheitschef der USA entdeckt Nick Fury, dass er jahrelang für seine schlimmsten Erzfeinden gearbeitet hat.
DC Comics Graphic Novel Collection 144Nicht nur ein zwielichtiger Krimineller, sondern auch Unstimmigkeiten untereinander hielten die 2008er Inkarnation von Batmans Outsiders auf Trab.
Die Braut des Magiers 9Da ihm der gefangene Drache nicht helfen konnte, führt Joseph eine weitere Transplantation vor – diesmal mit Chise und unerwarteten Folgen.
Batman Graphic Novel Collection 1Mit "Batman: Year Zero" verpasste Scott Snyder dem Dunklen Ritter gemeinsam mit Greg Capullo neue Anfänge als kostümierter Kämpfer gegen das Verbrechen.
DC Comics Graphic Novel Collection 143Die Entstehung eines bizarren Doppelgängers sorgt dafür, dass Supermans Kräfte schwinden und er selbst in Lebensgefahr gerät.
Die Saga von GrimrEine junge Waise trotzt dem unwirtlichen Klima Islands, aber gegen Hass und Verblendung schützt nicht einmal das dickste Fell.
Dickmadam, die lachteEin Straußenfarmer bringt seine Frau um die Ecke, doch die will einfach nicht tot bleiben.
DC Comics Graphic Novel Collection 142Die Drahtzieherin hinter der Vernichtung der Amazonen setzt alles daran, um Diana zu brechen und letztlich zum fehlenden Teil der Morrígan zu machen.
Black Science 6Die Kinder von Grant McKay müssen es nun in die Hand nehmen, das interdimensionale Chaos einzudämmen, welches er maßgeblich mitverantwortet hat.
DC Comics Graphic Novel Collection 141Ohne göttlichen Beistand sehen sich Prinzessin Diana und die wenigen noch lebenden Amazonen von der Auslöschung bedroht.
DC Comics Graphic Novel Collection 140Nightwing muss sich nicht nur Two-Face in New York stellen, sondern zuhause in Gotham auch dem Verlust seines Mentors.
Die Weisse Lilie Staffel 2Nur knapp ist Daniel Porter im Kongo dem Tod entronnen. Seine Gegner trachten ihm jedoch weiter nach dem Leben und versuchen ihn um jeden Preis aufzuspüren.
DC Comics Graphic Novel Collection 139"Hättest du aufgepasst, wär dir aufgefallen, dass ich mich nicht an die Regeln halte, Arschloch."
Andy - A Factural Fairytale"I Wanna Be A Warhol"!
Die Elfen: Der Weg zurückEs ist ein schreckliches Gefühl, wenn in den Erinnerungen eines Menschen ein schwarzes Loch klafft. Eine bitte Erfahrung, die auch die Lutin Ganda machen musste, jedoch nie zu akzeptieren bereit war.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 120Nach dem Tod des "ultimativen" Peter Parker wurde die Spidey-Fackel 2011 an Miles Morales weitergereicht, der nun auch in Zeichentrickform Furore macht.
Abe Sada 11976 wurde einer der berühmtesten Kriminalfälle Japans als Manga umgesetzt und hat jetzt auch den Weg zu uns gefunden.
Batman Graphic Novel Collection 22Ist der untergetauchte Harvey Dent wirklich der Hangman, wie es die Indizien nahelegen?
Batman Graphic Novel Collection 21Wie "Dark Victory" zeigt, bleibt Gotham an Feiertagen für bestimmte Personengruppen auch nach der Aufdeckung des Holiday-Killers besonders gefährlich.
Batman Graphic Novel Collection 15In drei Specials lieferten Jeph Loeb und Tim Sale mehr als nur einen Vorgeschmack auf ihren Klassiker "The Long Halloween".
Gruselkabinett 118 & 119Noch immer weiß die Menschheit weniger über die Tiefen des Ozeans als den Mond. Kann es also tatsächlich sein, dass aus der endlosen Weite des Meeres ein Leviathan aufsteigt und Schiffe in den Abgrund reißt?
Invincible 1Dank Cross Cult gibt Nachwuchsheld Mark Grayson in unseren Breiten sein längst überfälliges Comeback.
HungerDie auf einem der bekanntesten Werke Knut Hamsuns basierende Graphic Novel über einen verarmten Schriftsteller ist sowohl beklemmend als auch erschreckend zeitlos.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 139Nachdem die Terrigen-Bombe gezündet wurde, geht Kamala Khans Superheldenkarriere im wahrsten Sinne des Wortes durch die Decke.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 138Der Mord am Beobachter wird nicht nur zum Kriminalfall, sondern auch Ausgangspunkt unangenehmer Enthüllungen für Helden wie Schurken.
Die Rückkehr von WolverineWolverine war tot, sein Leichnam war verschwunden und es häuften sich Sichtungen des krallenbewehrten Mutanten.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 36Inmitten der um sich greifenden Furcht trat Hercules während "Fear Itself" gegen niemand Geringeren als Ares Sohn Kyknos an.
Batman Graphic Novel Collection 19Nicht nur Gotham City ließ dem Dunklen Ritter nach Damiens Tod keine Zeit zur inneren Einkehr, sondern auch er selbst.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 137Während sich die Inkursionen unvermindert fortsetzen, scheint das gegenseitige Vertrauen zwischen den Helden auf dem Nullpunkt angekommen.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 35Während Norman Osborns Ägide als oberstem Sicherheitschef der USA versammelt ausgerechnet Hank Pym ein eigenes Avengers-Team.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 136Helden und Schurken kommen und gehen, nur Wolverine tritt nicht ab. Zumindest bis 2014, als Charles Soule und Steve McNiven seinen Leichengesang anstimmen.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 34In seinem ersten Solo von 1993 jagte Deadpool nicht nur dem Vermächtnis eines Auftragsgebers hinterher, sondern hatte auch selbst eine Zielscheibe auf dem Rücken.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 33Nach den Geschehnissen von "The Infinity Gauntlet" war es an Adam Warlock, die Macht der Infinity-Steine in (mehr oder weniger) vertrauenswürdige Hände zu legen.
Deadly Class 3Nach Marias Verschwinden tut Marcus sein Möglichstes, um im Drogensumpf unterzugehen und die letzten Sympathien seiner Freunde zu verspielen.
Die Braut des Magiers 10Mit ihrem neuesten Zugang hat die Akademie nun endlich einen Weg gefunden, um ihr Interesse an Chise in konkrete Forschung umzusetzen.
Batman Graphic Novel Collection 17Black Glove tritt endlich aus den Schatten der Vorahnungen und Andeutungen direkt in jene der Bathöhle.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 32Sie fürchten weder Tod noch Teufel… und schon gar nicht den Fenriswolf oder Probleme im Vorfeld einer göttlichen Hochzeit.
Adventure HuhnEin versehentlich zerstörter Raupenkokon ist mehr als Anlass genug, um eine zünftige Quest zu starten.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 135"Kommt mit mir, wenn ihr cool sein wollt."
Batman Graphic Novel Collection 13Als wäre der Ausbruch zahlreicher Gefangener aus dem Arkham Asylum nicht schon gefährlich genug, haben einige von ihnen auch ein neues Angstgas verabreicht bekommen.
ContamiNation Z 4Die Küste ist nur noch wenige Tage entfernt, doch dann müssen Jan und seine neuen Wegbegleiter erkennen, dass es weitaus schlimmere Monster gibt als die stinkenden Kadaver: Menschen!
Freaks' Squeele 7Mit der öffentlichen Meinung im Rücken bläst der Direktor von Saint-Ange zum finalen Angriff auf die F.A.H.S.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 132Ausgerechnet in einer bizarren Dimension, die einer seiner Erzgegner beherrscht, erlebt Captain America sowohl Last als auch Bürde der Vaterschaft.
Gruselkabinett 116Durch Zufall stößt der Gelehrte Caleb Thomas auf das Werk eines unbekannten deutschen Autors. Fasziniert von dessen Aufzeichnungen beginnt er Nachforschungen über das Buch anzustellen.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 30Eine Familie muss zusammenhalten. Besonders wenn es sich um die Inhumans handelt, die noch dazu von den Skrulls attackiert werden.
Batman Graphic Novel Collection 10Johnny Frost ist mittendrin statt nur dabei, als der Joker nach seiner Entlassung aus Arkham eine blutige Schneise durch Gothams Unterwelt zieht.
Batman: Damned 1Auch Batman kann bluten. Verdammt viel sogar. Und wenn er zu bluten aufhört, dann jagt er Mörder. Auch wenn es die seines Erzfeindes sind.
DC Comics Graphic Novel Collection 150Während Superman auf der Erde vermisst wird, gerät an anderer Stelle das Leben von Kal-El ins Wanken… auf Krypton?
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 130Jason Aaron und Esad Ribić ließen Thor mit einem Kampf gegen den schlimmsten Alptraum aller Götter in die "Marvel NOW!"-Ära starten.
Doctor Star und das Reich der verlorenen HoffnungSei vorsichtig, was du dir wünscht. Das gilt besonders für bahnbrechende Entdeckungen in Zusammenhang mit der Para-Zone.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 129Mit dem "überlegenen Spider-Man" trieb Dan Slott 2013 veränderungsresistente Hardcore-Anhänger des Wandkrabblers zur Verzweiflung.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 28Nicht nur Danny Rands Rolle als Boss seines milliardenschweren Unternehmens, sondern auch die Rolle als Träger der Eisernen Faust steht unvermittelt zur Debatte.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 128Wie weit sind die Illuminati gewillt zu gehen, um die Vernichtung der eigenen Erde nicht aufzuhalten, sondern lediglich zu verzögern?
DC Comics Graphic Novel Collection 1492005 tat sich Chuck Dixon und Scott Beatty für eine weitere "Year One"-Erzählung zusammen, die sich diesmal Nightwing widmete.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 27Die internen Turbulenzen bei den West Coast Avengers erreichen einen dramatischen Höhepunkt, als die Kinder der Scarlet Witch entführt werden.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 127Sam Alexander bekommt nur kurze Zeit, um die Enge seines Heimatorts gegen die unendlichen Weiten des Marvel-Universums zu tauschen.
Fraktal 6In letzter Sekunde gelingt es der Skyclad, der sicheren Vernichtung zu entgehen und sich hinter dem natürlichen Schutzschild von Kintaru in Sicherheit zu bringen.
Contro Natura - Tierisch menschlich 3Der spannende Kampf um Leslies Seele geht auf die Zielgerade und die Chancen für die Schweinsdame stehen denkbar schlecht…
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 39Die Grenzen zwischen Zeit und Raum existieren nicht mehr. In El Dorado treffen Vergangenheit und Gegenwart aufeinander und es gibt nur noch ein Ziel: Überleben.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 25Roy Thomas und Gil Kane beförderten Rick Jones 1969 von einer Nebenfigur der Avengers zum Untermieter von Captain Marvel (und vice versa).
DC Comics Graphic Novel Collection 147Entgegen allen Warnungen legt sich Catwoman mit einem Profikiller an, der selbst für ihre katzenartigen Reflexe eine Nummer zu schnell ist.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 126Auf der Suche nach neuen Welten streift der Silver Surfer allein durch die unendlichen Weiten des Universums… bis jetzt!
Freaks' Squeele 6Ist der Ruf der Schule erst ruiniert, durchquert man die Hölle darunter ganz ungeniert.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 23Ausgerechnet mit dem Ex auf eine Mission zur Verhinderung eines Anschlags durch AIM gehen? Bobbi Morse wagt das Kunststück.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 38Endlich das Ziel vor Augen! Nur noch eine kurze Distanz trennt Dorian Hunter von der Quelle des Rio Negro.
Gruselkabinett 113Das Leben eines Schulinspektors verläuft im Normalfall ohne besondere Höhepunkte. Wie schnell sich Dinge ändern können, erfährt Inspektor Frazer am eigenen Leib, als er nach Pit End reist.
Freaks' Squeele 5Es gilt die drohende Schließung ihrer Schule zu schließen, doch ein Gedächtnisverlust kommen Xiong Mao und ihren Freunden dazwischen.
Die Elfen: Die SchlangenköniginIm Waldmeer kennt jeder ihren Namen. Man raunt ihn mit Angst und Respekt. Nun streckt die Schlangenkönigin ihre Hand nach dem Reich der Elfen aus.
Battle Angel Alita – Last Order - Perfect Edition 2"And she`s buying a stairway to heaven…"
Batman Graphic Novel Collection 3Ein alter Bekannter aus Bruce Waynes Lehr- und Wanderjahren schickt sich an, seinen Sohn Damian auf die dunkle Seite der Verbrecherjagd zu ziehen.
Descender 6Wie sich zeigt waren die dramatischen Geschehnisse vor zehn Jahren nur eine Warnung. Und zwar die erste und letzte…
Gruselkabinett 112Viele alte Häuser beherbergen eine Menge Geheimnisse. Gerade jene, die auf den ersten Blick eher harmlos erscheinen, können sich auf den zweiten als teuflische Falle entpuppen.
Battle Angel Alita - Last Order - Perfect Edition 1Auch die zweite Serie rund um die resolute Cyborg-Kämpferin erstrahlt jetzt in generalüberholtem Glanz.
Batman Graphic Novel Collection 2Wie löst man ein Rätsel, wenn man bei der Jagd auf die Antwort stets zu spät kommt?
Gruselkabinett 111Neben der Liebe dürfte Hass das stärkste Gefühl sein, das der Mensch empfindet. Wie tief er in der menschlichen Seele wurzeln kann, zeigt ein erst nach Jahrzehnten umgesetzter Racheplan.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 123Nicht nur internationale Terroristen, sondern auch der russische Gangster von nebenan harrt einer Abreibung durch Clint Barton.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 20Auf dem Höhepunkt des Antihelden-Hypes wurde die Origin des Punisher mit "Year One" ausgeschmückt.
Doctor Who: Die ZeitdiebeDie Tardis benötigt dringend ein wichtiges Ersatzteil. Es gibt nur einen Ort in der Galaxis, wo es zubeschaffen ist, der Transitplanet Calibris. Ein Rückzugsort für den Abschaum des Weltraums.
Grandville 5Die Rachegelüste eines gefürchteten Verbrecherbosses machen LeBrock zum Gesuchten wegen Mordverdachts.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 19Was Spider-Man niemals gelang, soll die Macht der Presse schaffen: Norman Osborns Identität als Green Goblin zu lüften.
Gruselkabinett 110China, ein Land voller Geheimnisse, einige davon so dunkel, dass sie besser nie ans Tageslicht gelangen. Eine Erfahrung, die auch der amerikanische Abenteurer James Hamdon machen muss.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 122Ein neu zusammengestelltes Avengers-Team tritt nicht nur gegen den Red Skull, sondern auch gegen jede Menge Vorbehalte an.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 18In zwei Storys, die 35 Jahre voneinander trennen, muss sich Carol Danvers mit der Entstehung ihres mächtigen Alter egos auseinandersetzen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 121Gemäß der Übereinkunft eines intergalaktischen Rats sollen sich Außerirdische von der Erde fernhalten, doch nicht alle von ihnen scheren sich darum.
Innocent 6Der Streit über die anstehende Hinrichtung eines Gefolgsmannes von General Griffin entzweit Charles-Henri und seine Schwester.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 17Sam Wilson, der in den 1970ern zum Co-Star der monatlichen Serie seines Mentors Captain America avancierte, bekam 1983 endlich sein erstes Solo-Abenteuer spendiert.
Doctor Who: TechnophobieWie muss es sich wohl anfühlen, wenn dein Gehirn minütlich an Leistungsfähigkeit verliert? Eine beunruhigende wie erschreckende Erfahrung, die die Einwohner Londons ohne Vorwarnung trifft.
Frau Faust 5Beim Glockenturm der Heiligen Stadt entscheidet sich, ob Johanna ihre 100 Jahre währende Suche abschließen kann.
DC Comics Graphic Novel Collection 138Ausgerechnet Batman verleiht einem gelangweilten Berufskriminellen die Motivation, um sich zu seinem Erzgegner aufzuschwingen.
Rock Classics
Facebook Twitter