SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Quantum Age

Mit einem weiteren Spin-off begeben wir uns ein Stück in die Zukunft des "Hammerverse".

(C) Splitter Verlag / Quantum Age / Zum Vergrößern auf das Bild klicken"The Quantum Age" ist bereits der dritte Ableger von Jeff Lemires Eisner-prämierter Superhelden-Hommage "Black Hammer" und wurde mit Wilfredo Torres einmal mehr einem äußerst kompetenten Zeichner anvertraut. Rein äußerlich unterhält die Story rund um Lyndda Webber und Trev Trevz, den Nachfahren von Black Hammer und Barbalien, als Augenzwinkern in Richtung der Legion of Super-Heroes von DC prächtig.


Die wahren Qualitäten offenbaren sich jedoch wie üblich in den liebenswerten Charakteren (darunter ein telepathisches Gürteltierwesen und ein zynisches Pendant zu Charles Xavier) und dem berührenden Subtext – schließlich tragen alle, die den Präsidenten der Erde als Kopf eines Unrechtsregimes beseitigen wollen, jede Menge emotionalen Ballast mit sich herum, der trotz manch außerirdischer Herkunft und opulenter Kulisse nur allzu alltäglich erscheint.


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Splitter Verlag




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Selbst ein später perfekter Geheimagent musste seine Lektionen lernen. Im Fall von 007 im Zweiten Weltkrieg, wo jeder Fehler den Tod bedeuten kann…
Ein Kreativteam rund um Aleš Kot prüft den Geheimagenten mit der Lizenz zum Töten auf Herz und Nieren.
Bevor Clint Barton endgültig erblindet, sollen die noch verbliebenen Thunderbolts mit Blut bezahlen. Kate Bishops Hilfe dabei hat er auch bitter nötig, will ihm doch Bullseye immer noch ans Leder.
"Let There Be Barock"!
Logan ist tot, doch nun kommt wieder Leben in die Adamantiumknochen, schließlich ist seine Leiche aus dem kalten Grab verschwunden.
John Cain übernimmt die Ermittlungen an einem Fall, der sein ohnehin schon fragiles Nervenkostüm endgültig zu zerbrechen droht.
Rock Classics
Facebook Twitter