SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #101 mit Interviews und Storys zu RIVALS SONS +++ KING DIAMOND +++ BRING ME THE HORIZON +++ IDLES +++ THE INTERSPHERE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Ab SOFORT am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "Dear Beer" von THE BOMBPOPS

Zum Release ihrer gleichnamigen 7" bei Fat Wreck Chords haben THE BOMBPOPS ein Video zum Song "Dear Beer" gedreht, das wir euch als exklusive Premiere präsentieren.

(C) Fat Wreck Chords / THE BOMBPOPS: Dear Beer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNur etwas mehr als ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Fear Of Missing Out" haben THE BOMBPOPS aus dem sonnigen San Diego, Kalifornien schon neues Futter für die Ohren parat.


"Dear Beer" nennt sich die vierte EP der Band, die seit 09.04.2018 als schicke goldene 7" und Download auch diesmal via Fat Wreck Chords erhältlich ist und neben dem Titeltrack drei weitere feine Anspielstationen bietet.


Demnächst sind die zwei Damen und zwei Herren auch auf Tour in unseren Breiten:

02.05. D-Lindau - Club Vaudeville
05.05. D-München - Rock Inside The Glock Festival
06.05. D-Frankfurt - AU (mit PSYCHORDS)
08.05. D-Berlin - Cassiopeia (mit NOT ON TOUR)
13.05. D-Stuttgart - Juha West (mit TRIGGER)
16.05. D-Köln - Sonic Ballroom
18.05. D-Weinheim - Café Central (mit MEGATON)
20.05. D-Wiesbaden - Kreativfabrik
06.08. SLO-Tolmin - Punk Rock Holiday


Und hier als exklusive Premiere das Video zu "Dear Beer":
 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Im Juni kommen die vier Herren aus dem Land des Ahornblatts mit ordentlich Rock'n'Roll im Gepäck auf Tour nach Europa – präseniert von SLAM!
Mit PARKWAY DRIVE steht auch der letzte Headliner fest, zu dem sich von 27.-29.06.2019 noch weitere handverlesene Bands gesellen, die nun bekanntgegeben worden sind.
Aus der Anfang März erscheinenden zweiten EP "Aufstand Am Nördlichen Ende Der Couch" haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Billiges Bier Und Unsere Platten" für euch.
Um die Unbill des Winters erträglicher zu machen und Herzen mit feinem Metalcore zu erwärmen, treten Michael Vampire und seine Herren in der ersten Februarhälfte auf eine Tour durch hiesige Gefilde an – präsentiert von SLAM!
Im vergangenen Herbst wurde das Debütalbum des frischgebackenen Dreigespanns veröffentlicht, jetzt gibt es zum Song "Take Me Back" ein Video zu sehen.
Mit #RIVALSONS, #KINGDIAMOND, #BRINGMETHEHORIZON, #IDLES, #DOWNFALLOFGAIA, #FEVER333, #THEINTERSPHERE, #DISPATCH und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 12 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+