SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #100 mit Interviews und Storys zu ARCHITECTS +++ FUCKED UP +++ HIGH ON FIRE +++ ALKALINE TRIO +++ COHEED AND CAMBRIA +++ u.v.m. +++ plus 2 CDs mit 28 Tracks! Ab 17.10.2018 am Kiosk!

EYEHATEGOD kündigen neues Album an

Am 23.05.2014 lassen die Herren aus New Orleans ihr neues selbstbetiteltes Album auf uns los - mit dem Song "Agitation! Propaganda" gibt es bereits einen ersten Vorboten zu hören.

(C) Dean Karr / EYEHATEGOD / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas letzte Studioalbum "Confederacy Of Ruined Lives" liegt stolze 13 Jahre zurück, aber jetzt gibt es EYEHATEGOD endlich wieder auf voller Länge zu hören.


Am 23.05.2014 wird das neue selbstbetitelte Album der Sludge Metaller aus New Orleans via Century Media Records (mit Ausnahme von Nordamerika und Japan, wo der Release auf Phil Anselmos Housecore Records beziehungsweise Daymare Recordings erfolgt) veröffentlicht.


Als Produzent konnte Billy Anderson gewonnen werden, der seine Finger auch schon bei der zweiten Platte "Dopesick" von 1996 im Spiel hatte.


Den ersten Vorboten in Form des Songs "Agitation! Propaganda!" gibt es schon zu hören:


EyeHateGod - Agitation! Propaganda! (Lyric Video) on MUZU.TV.
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam_100_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC23_LedZeppelin_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #100 -  Die Jubiläumsausgabe
  Plus 2 CDs! Ab 17.10.2018 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #23: LED ZEPPELIN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Für ihr dieses Jahr erscheinendes drittes Album haben die Franzosen eine Crowdfunding-Kampagne gestartet und bereits nach wenigen Tagen das angestrebte Finanzierungsziel erreicht.
Am 10.06.2014 geben sich die Herren Rocker die Ehre und werden in Berlin unter anderem Material aus dem neuen Longplayer "Imaginary Enemy" zum Besten geben.
Das neue, selbstbetitelte Album der Sludger aus New Orleans wirft seinen Schatten immer mächtiger voraus. Jetzt sind neue Einzelheiten zum Release und die dazu geplanten Promo-Aktivitäten bekanntgegeben worden.
Wie die Polizei bestätigt hat, ist der Sänger und Gründer der US-Thrasher tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.
Kurz vor dem Release des neuen Albums "Under Siege" sind die US-Okkultrocker auf Europatournee - präsentiert von SLAM!
Die Kollegen von "Fuse Follows" haben den von diversen tierischen Mitbewohnern umgebenen Fronter von DOWN in seinem Domizil besucht.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+